FIRST: Andra (Neuzugang)
Zwinker 
Liebe Kollegen,

ich weiß nicht warum, aber ich habe schon wieder eine FIRST-Freikarte gewonnen... Dodgy

Also konnte ich mal wieder die Lage checken [Bild: coole-smilies-0064.gif] - und im Vergleich zu meinem letzten Besuch hat sich das Line-up wieder stabilisiert - auch wenn wieder eine (sagen wir mal) recht "friedliche" Atmosphäre herrschte. Müde

Getestet habe ich Neuzugang Andra.

Andra, 22 Jahre, Rumänien


Fuckten:
etwa 165, blonde halblange Haare, süßes Face mit Blendax-Lächeln, KF 36 (allerdings weich und an manchen Stellen mit leichtem "36+"), A-Cups. Nette Maus. Keine Piercings oder Tatoos. Smile

Action:
Zögerlicher, aber netter PST (auf Englisch) mit einer süßen Maus. Auf dem Zimmer bot sich mir eine interessante Nummer, wobei man merkt, dass sie noch nicht allzu lange im Geschäft ist... Pst

Gute ZK, die es auch immer wieder während des Fickens gab. Das FO war noch etwas monoton "auf und ab", wobei sie sehr viel Spucke verwendet, so dass einem die Spucke irgendwann richtig den Sack runter läuft... hatte auch was. Sabber
Beim Lecken geht sie richtig mit und scheint es wirklich zu genießen; auch Fingern war problemlos drin. [Bild: fsk18-smilies-0026.gif] Im übrigen eine wohlschmeckende, ganz blanke Fotze. Tongue
Ficken verlief im klassischen Dreistellungskampf, wobei sie sich auch ein wenig härter durchkolben lässt. Vor allem im finalen Doggy hat sie gut dagegengehalten. Beifall
Schwanzreinigung durch mich, wobei sie trotzdem mehrfach fragte, ob alles okay gewesen sei. Und das konnte ich bestätigen. Denke, die Maus hat Potential. 1 CE gut angelgt. Wink

Wdh.-Faktor: 80 % (da mich das FO insgesamt nicht überzeugt hat).


Tja... und dann gab´s da noch ne andere Nummer. Aber die sei nicht hier veröffentlicht... Jugendschutz und so.... Big Grin Wink


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(02.09.2011, 13:13)Chris33 schrieb: Tja... und dann gab´s da noch ne andere Nummer. Aber die sei nicht hier veröffentlicht... Jugendschutz und so.... Big Grin Wink

Was soll das denn... und stattdessen willst Du uns mit ner Story über ne lahme KF36+/A-Cups-Anfängerin ins First locken? Big Grin

Ne ne, so wird das nichts. Da bleibe ich lieber in der World/Point/Oase...


Gruß Fritz,
der auch mit Freikarte (ist wirklich nicht so schwer) keinen Grund sieht nach Sinsheim zu fahren... Winke

Zitieren
Wie, Berichte unterschlagen? Geht ja gar nicht. Aufsmaul

Stuart, "KF36+" kann ja auch 40 sein Dodgy
Zitieren
Also mit Andra hatte ich dort gestern auch das Vergnügen, sehr liebes, süßes Mädel, hat es mir angetan, hübsches Figürchen wie beschrieben.

Nun, ich habe das Gefühl, dass sie bereits ganz ordentlich dazugelernt hat, ihr französisch bei mir war sehr gut und leidenschaftlich, nicht nur auf und ab, auch ihre Zunge setzte sie gekonnt ein und schleckte wie an einem eis das nur so am schmelzen ist, dazwischen immer wieder aber innige zungenküsse, richtig schön!

Ich muß Chris recht geben, sie genießt es richtig wenn man sie oral verwöhnt und glaube nicht dass das alles gespielt war wenn ich daran denke wie ihr Körper reagierte :-)
Fingern erlaubte sie bei mir jedoch nicht, hatte das allerdings gar nicht vor, streichelte ihr über mumu und klitty.

Die Verkolbung war ebenfalls Granate, Andra ging super mit, einige Stellungen miteinander erlebt, Absch(l)uss im doggy, selten so einen Abgang gehabt!

Da ich schon längere Zeit nicht mehr dort war mal eine Frage, weiß jemand weshalb Julia (die tolle Masseuse, nicht nur optisch sondern auch wegen ihrer Massagequalität) nicht mehr da ist?
Ist nun jemand anderes da die Massagen anbietet, hat das jemand bereits getestet? empfehlenswert?



Zitieren
@snoopy
Hast du nach Julia gefragt? Und sagte man dir dann, dass sie nicht mehr ins First kommt?

Obwohl Julia top aussieht (was bei der Massage ja nicht so die Rolle spielt) und auch sehr gut massieren kann, hat sie oftmals nicht allzu viel zu tun. Daher macht sie schon mal einen Tag frei unter der Woche.

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hallo Blackbeard,

ja, habe nach ihr gefragt da auch an der Tür zum Massageraum ein neuer Zettel hing!
Mir wurde dann gesagt dass Julia leider schon länger nicht mehr da gewesen wäre, man nicht wisse ob sie nochmal kommt und sie nun jemand neues hätten.

Wundert mich halt weil ich fand dass Julia ganz gut zu tun hatte (war eigentlich bisher immer samstag oder sonntag dort), ihre supernette Art und vor allem ihr Können mich begeistert und das dann vermissen werde.
Dann führte sie ja auch erst so ein Art Stempelheft ein, wobei man bei zehn Massagen eine gratis bekommen hätte.
Jedenfalls macht sie einen sehr guten Job, hat mir mal eine ganz böse Blockade des Nackens heraus massiert, zuvor beim Orthopäden etc gewesen, keiner konnte wirklich helfen.
Zitieren