Steffi Saarbrücken bei Kaufmich.
Kontaktdaten
Steffi
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
ich hatte heute ein treffen mit Steffi im Hotel.

Ich kann sagen Sie ist ein liebes nettes Wesen, mann kann spaß mit ihr haben.

Sie kam pünktlich zu unserem date und schaute auch nicht auf die Uhr beim Spaß.

Ich hatte mit ihr den Girlfrind Sex der besten Art.

Lest euch ihr Profil durch sie hält alles was sie dort verspricht.

Ich kann Sie euch nur empfehlen.

http://www.kaufmich.com/Steffi_SB


Gruß euer Sepp
Zitieren
Kontaktdaten
Steffi
01603316522
@ sepp 55

Grübel Da fehlt doch noch was in Deinem Bericht.

Ablauf, Was haste gezahlt, Wie lange dauerte das Treffen.
Wie sieht sie denn aus. Sind Bilder Realität usw. usw.

Guggst Du mal hier rein. Dann klappt es auch mit dem Berichten.


Steffi zur Galerie

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 159 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

ICH BIN NICHT BESUCHBAR !!!
Hallo, ich bin Steffi (28) und wurde im schönen Spreewald geboren und kann mit Gurken und gurkenähnlichen Sachen ganz gut umgehen. Suchst du ein erotisches Abenteuer? Oder einfach nur einen knisternden Seitensprung? Oder doch das ganz Besondere? Dann meld dich einfach bei mir. Ich biete dir einen umfangreichen Service, der von einer netten Begleitung zum Geschäftsessen bis hin zur ausgefallenen Nacht alles abdeckt. In meiner Gesellschaft bleiben (fast) keine Wünsche offen.

Zu meinen Kosten ist eine Kleinigkeit zu sagen. Die Nacht bezieh sich auf einen Zeitraum von 8 Stunden (z.B. 22-6 Uhr)und der Tag bezieht sich natürlich auf 24 Stunden.

Eine Sache ist mir besoders wichtig, Verkehr gibt es bei mir nie ohne Schutz, also wenn du der Meinung bist, du müsstest dein Leben oder das anderer auf´s Spiel setzen, weil dir ein Kondom zu viel ist, so bist du bei mir an der falschen Adresse!


Interessen
Mein Service:

Zungen-/Körperküsse
Französisch natur
Busenverkehr
Fingeranal
Analverkehr
Fisting
Gesichts-/Körperbesamung
Outdoorspaß
Dusch-/Badespaß


[Bild: photo_very-big1zkqd.jpg]_[Bild: photo_med-big5i8k1.jpg]

[Bild: photo_med-big3zjqt.jpg]_[Bild: photo_med-big3ap8iu.jpg]


[Bild: photo_med-big2183w.jpg] [Bild: photo_med-big3zjqt.jpg] [Bild: photo_med-big3ap8iu.jpg] [Bild: photo_med-big3ssk4i.jpg] [Bild: photo_med-big4f8r0.jpg] [Bild: photo_med-big5i8k1.jpg] [Bild: photo_med-big6dkfb.jpg] [Bild: photo_very-big1zkqd.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: siola
100% safer...Grübel ich stell mir grad Spreewaldgurke mit Gummigeschmack vor..Grübel
Das Mädel sieht top aus, aber wegen F ohne O nur mit M, nö Verwirrt Danke.Winke
Zitieren
Das Mädel sieht top aus, aber wegen F ohne O nur mit M, nö Danke.

Versteh ich nicht , erklärmal kurtz.

lg
Zitieren
Na, da hab ich wohl nicht vollständig gelesen. Dachte, da sie mit 100% Safer Button wirbt, dass es auch kein FO gäbe, nur FM. Aber beim Service steht dann doch franz. natur. Also kommt wohl doch kein Gummi auf die Gurke, aber dann stimmt ja 100% wieder nicht Grübel
Na, jetzt will ich mal nicht so 1000%ig sein, gelle.Winke

[Bild: unbenannteuqr.png]
Zitieren
Hi Sepp 55

jetzt sei mal nicht so und beantworte uns die Fragen von Horus.

zumal er es bei seinem engagement für´s Forum verdient hat.

Wink

Gruß
Abundzu2

Zitieren
Information 
Hallo, dass treffen dauerte ca 1 stunde kann auch paar Minuten mehr gewesen sein sie schaut nicht so genau auf die Uhr.

Eine stunde mit allem außer anal kostet 150 € zu züglich Hotelkosten denn Sie ist nicht Besuchbar.

Zurzeit hat sie ne auktion laufen 250 € für 2 stunden glaub ich steht aber auf ihrer Seite bei kaufmich.

Bilder sind, so weit echt ein wenig aufgepeppt wird für Fotos doch fast immer.

hoffe euch geholfen zu haben

Gruß Sepp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Steffi
zu erfragen
Saarbrücken
01520-7353106
Karte Anzeigen
(03.09.2011, 13:23)sepp55 schrieb: ...zu züglich Hotelkosten denn Sie ist nicht Besuchbar...

Das hat sich geändert. Sie arbeitet inzwischen mit 3 weiteren Ladies in einer Mädels-WG. Adresse nicht angegeben, ergo zu erfragen. Zu Treffmöglichkeiten steht im Profil: "bei mir, bei dir, Hotel"

[Bild: unbenannthmlcw.png]

Übrigens machte sie früher die Hausdame in der Pauschalbar Wild Lady in Saarbrücken. Vielleicht hilft das jemandem - erinnerungstechnisch. Buchbar war sie dort nicht.

Sonstiges Update:

Zitat:Hallo hübscher Mann,
ich heiße Steffi und bin Ende zwanzig, komme aus dem schönen Spreewald und möchte mit dir zusammen die weite Welt der Erotik erkunden.
Ob du ein romantisches Girlfriend-Erlebnis oder ein eher temperamentvolles Treffen möchtest, bei dem auch ausgefallene Sachen wie zum Beispiel FF (Fisting)oder Straponservice möglich sind, bist du bei mir richtig, denn du kommst auf jeden Fall zu deinem ganz persönlichen Höhepunkt.
Oder möchtest du mich mit deiner Partnerin besuchen?! Auch das ist möglich, jedoch bin ich nicht Bi- oder lesbisch veranlagt, daher verwöhne ich leider nur den Herren.
Über meine preisliche Vorstellung können wir uns gern in einem netten Telefonat unterhalten, dabei bekommst du dann auch meine Adresse, wo du mich besuchen kannst.
Für Anal (aktiv/passiv) und Aufnahme werden jeweils 30€ extra berechnet.
Den Zusatzpreis für FF bitte erfragen.

Ab sofort bin ich auch per MSN erreichbar unter der ID steffi_sb@hotmail.de

Interessen

Das gehört zu meinem Grundservice:
Zungenküsse
Schmusen
Massage
Oralverkehr mit oder ohne Mützchen, ganz wie du es magst
GV IMMER mit Schutz
Körper-/Gesichtsbesamung
Gegen Aufpreis auch möglich:
Analverkehr
Aufnahme
Fisting
Straponservice
Was ich dir leider NICHT bieten kann:
Verkehr ohne Mützchen
NS & KV
Schlucken
Spermaspiele (Arabische Küsse)
Rollenspiele
und alles was Schmerzen mit sich bringt
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,siola
Bin bei KM wieder über die attraktive Milf gestolpert, der neuen Bilder wegen. Stelle sie mal hier als Aktualisierung dazu Winke :

[Bild: 3853802-9d54ddd3c38e55fi3h.jpg] [Bild: 3853934-4705667fc9e36a5i90.jpg] [Bild: 3853936-f7ea3da5a726dyvfsb.jpg] [Bild: 3853938-c10d4524a9a959id0m.jpg][Bild: 3853942-e5d35b53c79cbp9fvf.jpg][Bild: 2327441-1c4e52fafb8eek3ksx.jpg][Bild: 653952-f3e73ab4443dd5eue2i.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,stefansaarpfalz,*Asterix*
Information 
Steffi wirbt jetzt bei KM mit Gesichtsbild. Nicht mehr so fesch wie vorher, find ich, Typ altbackene Milf:

[Bild: 4397714-d3ead7b4734c92sjvn.jpg]

Schnell mal gesichert für hier...Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,limbo,matze,jordan84,stefansaarpfalz,Elmar2000,siola
(17.10.2013, 19:31)saartom schrieb: Steffi wirbt jetzt bei KM mit Gesichtsbild. Nicht mehr so fesch wie vorher, find ich, Typ altbackene Milf:
Schnell mal gesichert für hier...Winke
Boah, was für ein Unterschied im Vergleich zu den Bildern von vor 2 Jahren. Wenn die Entwicklung so weiter geht, muss sie in nem Jahr selber dafür zahlen Engel
Ehrlich, so was findet man doch für lau in jedem chat
sorry für OT
Zitieren
Hallo jungs,
ich hatte sie auch anfang des jahres gebucht. sie residiert in sb-burbach. die dame verlangte 120€ für eine halbe stunde mit fo und zk. habe dann auf 100 € runter gehandelt und dachte mir, daß ich auf meine kosten kommen würde...... es erfolgte ein lustloses gebläse, zk waren keine, sie stellte sich so hin, daß ich sie nur schlecht und mit viel mühe abgreifen konnte usw.....für mich ein abzock-termin. kann die positive erfahrungsberichte bei km leider nicht nachvollziehen. adresse wird von mir nicht mehr besucht.
gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,abundzu2,hanniballector,siola,*Asterix*,saartom,Tom_Neu,Horus,stefansaarpfalz,saartester,Stromberg,isnet36
Aufsmaul

Naja die Berichte auf Kaufmich sind größtenteils Verarsche. Ich hatte dort schon öfter negative Berichte zu einigen Damen verfasst. Diese Berichte entsprachen auch absolut der Realität. Die Berichte wurden aber schneller gelöscht als man schauen konnte. Als ich mich darüber beschwerte wurde mein Konto auch gleich gesperrt.

Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,saartom
#14
(19.10.2013, 23:56)schokovk schrieb: die Berichte auf Kaufmich sind größtenteils Verarsche. Ich hatte dort schon öfter negative Berichte zu einigen Damen verfasst... Die Berichte wurden aber schneller gelöscht als man schauen konnte.

Und warum veröffentlichst du diese Berichte nicht hier? Sie werden nicht gelöscht, und dienen einem guten Zweck: Warnung vor dem beschissenen Service der besuchten Nutte.

Gruß von Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,Horus,John.doe,NickR
#15
Hallo Jungs,

ich bin zwar neu hier, war aber schon öfters bei Steffi.

Ich habe sie auch in der von saartom benannten Pauschalbar besucht und konnte sie auch dort buchen.

Auch bin ich oft in Burbach unterwegs und besuche Steffi dort, sie hat aber noch nie für die halbe Stunde 120€ verlangt Grübel soweit ich weiß, nimmt sie 100€ für die halbe Stunde mit Mundentsaftung, ohne 80€. Das ist das Programm, was ich immer buche, denn mehr lässt mein Zeitplan selten zu Heul

Ich kann zu ihrem Service nur folgendes sagen: Es lohnt sich, denn sie lutscht den kleinen Charlie, als gäbe es kein Morgen, von zart bis hart.
Man kann sie geil in allen Stellungen nehmen und man hat nie das Gefühl, als hätte sie keinen Spaß. Und alles ohne Zeitdruck.[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,saartom,stefansaarpfalz,siola
Kontaktdaten
01520-7353106
Steffi hat auf KM ein Bild ohne Verpixelung geschaltet,
http://www.kaufmich.com/Steffi_SB
[Bild: th_668661489_4397714_d3ead7b4734c9d72517...23_7lo.jpg] [Bild: th_668664774_Clipboard02_123_961lo.jpg] [Bild: th_668666441_Clipboard04_123_104lo.jpg]
Gruß,
LXS.... der zu spät gesehen hat, dass das hier schon Thema war, da anderes Format und plus 2 andere Pics, lasse ich es stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Horus,limbo,siola,Skorpion,saartom