EIP - Mon Cherie - Megan
#1
Daumen hoch 
Hallo Mitstecher.

Gestern 31.08. ergab sich die Gelegenheit sich in München mal umzuschauen.

Habe mich vorab mal auf 'Rote Laterne' schlau gemacht und ein paar Favoritinnen auserkoren.

Bin zuerst ins Vitalia, auch optisch und mengenmäßig gute Besetzung da, aber irgendwie ist es mir da zu eng und aufdringlich.
Bin dann ins Mon Cherie und hab die Stockwerke bzw. die ausgestellten Bilder abgeklappert.
2. Stock - war schon vorab auf meinem Radar - die Bilder von Megan.
Hab dann geklingelt, mir wurde geöffnet - der erste Schock, die Bilder stimmen nicht... - war aber zum Glück nur ne Kollegin, die mich in ein Zimmer führte in dem ich auf Megan ca. 5 min warten sollte.

Von der Homepage:

MEGAN
23-jähriges Topmodel aus Prag

1,70 m, KG 36 OW 75 C natur

Service:
Die Tschechin Megan liebt Zungenküsse, KB, EL, FF, 69, Muschil*****, GV in allen Stellungen, Natursekt aktiv, Fingerspiele, Fußerotik, S*x mit 2 + 3 M., Duschspiele, spanisch natur, Lesbenspiele und vieles mehr

P.S.: ich bin ein romantischer Typ aber ich liebe auch „rough s*x“

Ich spreche tschechisch, ein bisschen italienisch und sehr gut Englisch und Deutsch!
23-jähriges Topmodel aus Prag

1,70 m, KG 36 OW 75 C natur

Service:
Die Tschechin Megan liebt Zungenküsse, KB, EL, FF, 69, Muschil*****, GV in allen Stellungen, Natursekt aktiv, Fingerspiele, Fußerotik, S*x mit 2 + 3 M., Duschspiele, spanisch natur, Lesbenspiele und vieles mehr

P.S.: ich bin ein romantischer Typ aber ich liebe auch „rough s*x“

Ich spreche tschechisch, ein bisschen italienisch und sehr gut Englisch und Deutsch![/i]


[Bild: th_859733201_1_123_37lo.jpg]

Sie kam dann auch wirklich nach 5 min - hier war dann schon klar, dass die Bilder nicht von ihr sind, oder zumindest schon ein paar Jährchen älter sind.
(Sie hat auch ein Arschgeweih) Sie ist aber trotzdem ne Hübsche und war sehr sympatisch. Spricht super deutsch.
Hat mir dann ihre Preise aufgezählt (Ich denke hier Standard)
15 min 50 € GV, OV
30 min 100 €
60 min 150 €
Fisting und AV je 30 € Aufpreis
Küssen und KK OK, ZK nein, lecken ein bisschen?!?

Bei Fisting werd ich immer stutzig wegen der 'Bratwurst in Hausflur'-Theorie, aber da ich ein gutes Gefühl hatte, hab ich ne halbe Stunde vereinbart.

Sie hat mich dann in ihr Zimmer geführt und mich gebeten im Bad gegenüber zu duschen.
Zurück im Zimmer kam sie auch gleich und nackig ab aufs Bett und das Gekuschel ging los.
(ich bin absolut kein Sportficker sondern bekennender GF6-Liebhaber)

Beidseitig Körperküsse, Massage, Küsse zwischendurch super gefühlvolles Gebläse ohne großen Handeinsatz - genau wie ich es mag - immer leichtes nicht übertriebenes Gestöhne von ihr - Klasse.
Hab dann noch schön ihre leckere Muschi geleckt bis ich endlich ficken musste...Ab in die Missio
Wie befürchtet - der Grip war minimal - aber da musste ich halt jetzt durch. Sie hielt auch gut dagegen, zwischendurch in den Doggy gewechselt.
Toller Anblick dieses Ärschchen...
Nochmal in die Missio und schön abgespritzt und auszucken lassen...
Es kam dann leichter Zeitdruck auf, da ich schon etwa üben einer halben Stunde im Zimmer war - also nichts mit nettem AST
Sie bot mir noch an mich zu duschen.
Hat mich dann noch an die Tür begleitet und mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

FAZIT: Nette Action, schätze sie eher auf Ende 20, sehr professionell aber dennoch nett.
Wiederholungsfaktor 30 % - vor allem, weil ich grundsätzlich weniger der Wiederholungstäter bin. Sonst IMHO sehr zu empfehlen

Gruß STANDUP
Zitieren
Kontaktdaten
Megan
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Bayern
Deutschland
01520-103 54 29
2. Stock \
Karte Anzeigen
Danke fürs berichten.

Wenn das nächste mal noch die Kontaktbox ausgefüllt wird, dann wird es ein perfekter Bericht Wink

Hier die Anzeige und die Bilder

Zitat:Megan
23-jähriges Topmodel aus Prag

1,70 m, KG 36 OW 75 C natur

Service:
Die Tschechin Megan liebt Zungenküsse, KB, EL, FF, 69, Muschil*****, GV in allen Stellungen, Natursekt aktiv, Fingerspiele, Fußerotik, S*x mit 2 + 3 M., Duschspiele, spanisch natur, Lesbenspiele und vieles mehr

P.S.: ich bin ein romantischer Typ aber ich liebe auch rough s*x

Ich spreche tschechisch, ein bisschen italienisch und sehr gut Englisch und Deutsch!

Adresse:
80939 München - Euro-Industriepark, München
Helene-Wessel-Bogen 7
linker Seiteneingang Rückgebäude
2. Stock Mon Cherie

Service:
BV / Spanisch, DS, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, KB, Natursekt, ZK

Sprachen:
deutsch, englisch, italienisch, tschechisch


[Bild: th_866834492_1_meg001_123_206lo.jpg] [Bild: th_866835605_1_meg002_123_705lo.jpg] [Bild: th_866840327_1_meg003_123_434lo.jpg]
[Bild: th_866842418_1_meg004_123_44lo.jpg] [Bild: th_866845384_1_meg007_123_34lo.jpg]


Gruß,
Pegasys
Zitieren