Junggesellen suchen Liebesglück in LoS
Und wieder was aus der RTL Schmiede .....
http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/ju...1&season=0


Link korrigiert. - lemmer
Zitieren
meine güte sind das zwei klappspaten Brakelamp
Zitieren
(05.09.2011, 17:08)hustengutsle schrieb: meine güte sind das zwei klappspaten Brakelamp

Wobei der Eine sich ja zumindest nicht selbst überschätzt Wink

Aber sein wir ja auch mal ehrlich, wenn die von RTL 2 vernünftige vermittlungsfähige nette Kerle ausgesucht hätten...
... dann gäbs auch keine Quote und wir würden nicht so herllich darüber lachen und den Kopf schütteln. Engel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Wenn es echt ist, können einem die beiden Kerle wirklich nur leid tun. Der eine (Reiner?), fällt aus allen Wolken, wenn ihn zum allersten Mal eine Thai im Arm hat und kommt gar nicht mehr aus dem Liebeskasper raus.
Zitieren
kann sich mit seiner Braut noch nicht mal unterhalten. Krass

Ich liebe RTL: D "Macho Carlo ist leider hier leerausgegangen"
Zitieren
Das Ende war zum brüllen:

A: "Sie liebt mich!"
B: "Hat sie gesagt?"
A: "Ja, hat sie gesagt!"

Die hat den null verstanden Big Grin
Zitieren
#7
Das übliche RTL Fakezeugs halt.
Die haben doch inzwischen eine volle Kartei mit Leutchen die sich mal ein bißchen zum Deppen machen dafür aber mal im TV ihren Auftritt haben.
Läuft alles nach einem schlechten Drehbuch ab.

Zitieren
(06.09.2011, 14:19)leonidas schrieb: Das übliche RTL Fakezeugs halt.
Die haben doch inzwischen eine volle Kartei mit Leutchen die sich mal ein bißchen zum Deppen machen dafür aber mal im TV ihren Auftritt haben.
Läuft alles nach einem schlechten Drehbuch ab.
Da hast Du vermutlich, mit einer an nahezu 100% grenzenden Wahrscheinlichkeit recht. Was jedoch nicht heisst, dass Woche für Woche tatsächlich solche Vollpfosten nach Thailand reisen und ihr Glück suchen Lachen (Und nachher heisst es dann wieder alle Thai-Mädels sind pöse pöse..)

เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ob die Thaimädels auch wissen, dass es Fake ist Big Grin
Trotzdem kann ich mir das nur schwer reinziehen, so wie die sich anstellen.
Zitieren
da kommt sehr schnell eine grosse portion fremdschämen bei mir hoch Wink
Zitieren
Oh Gott was Typen. Das war doch alles nur......(ich kanns nicht schreiben). Da tun mir selbst die Mädels leid die Paysex anbieten.
Habt ihr am Anfang das Hemd des einen Typen im TukTuk beobachtet.
Zitieren