Diana Kurfürstenstrasse
Kontaktdaten
Diana
Kurfürstenstrasse
Berlin
Karte Anzeigen
So auf in die zweite Runde meiner Kurfürstenstrassen Berichte. Nach der ganz ordentlichen Laura sollte nun die kleine wirklich süße Diana folgen.

Es war ein beschissenes Wetter und ich drehte mal wieder meine Runden (ca vor 1 Woche) an der Kurfürstenstr. Laura war nicht anwesend und das andere Material war mir persönlich entweder zu grottig oder aber einfach zu runtergekommen.

Ich wollte bereits aufgeben und nach Hause fahren als auf einmal direkt aus der Ausfahrt beim LSD die süße Diana stolzierte. Auf dem ersten Blick sah man ihr die Hure nicht an, aber trotzdem war alles klar. Ich rechts rangefahren und gewartet was passiert sie kam rüber und erst dann konnte ich die süße richtig sehen. Sie ist ca. 1,60 - 1,65 m groß, schwarze schulterlange Haare und braune Augen. Nen supersüßes Teenie Gesicht und nen tollen Skinnie Körper. Ich hab sie gefragt ob sie Blasen ohne macht sie meinte ja Kostenpunkt 40 €. Hab ihr dann gesagt für 40 € wil ich sie aber fingern dürfen und in ihren Mund abspritzen. Sie nickte und stieg ein. Zuerst zündete sie sich mit meiner Erlaubnis eine Kippe an und drehte das Radio auf weil ihr meine Musik gefiel. An jeder Ampel riskierte ich Seitenblicke und dachte mir (oh mist hoffentlich ist die süße 18+). Also mal ehrlich hab mir ihren " Ausweis " zeigen lassen laut dem ist sie 19, aber ob das stimmt ich hab da so meine Zweifel ich versteh leider nicht so gut Ungarisch.

So sie hat mich aufgrund des relativ hohem Polizeiaufgebots in eine etwas entlegenere Ecke gelotst dabei immer wieder schön zur Musik abgegangen und mir ihre Hand auf den Schritt gelegt. Mein kleiner Freund stand bereits da wie eine Eins und ich musste mich konzentrieren keinen Unfall zu machen.

Am Verrichtungsort angekommen überreichte ich ihr die vereinbarte Summe und öffnete meine Hose , derweil hat sie sich aus der Hautengen Jeans gepellt und mir ihre blankrasierte Pussy und ihren Prachtarsch vorgeführt. Ich hab in dem Moment überlegt ob ich das Angebot aufs Ficken aufstocke aber dann lieber erstmal das FO beibelassen da ich erstmal wissen wollte was sie Servicemässig so drauf hat.

Wir haben es uns dann bequem gemacht und sie hat meinen kleinen aus der Shorts geholt mir noch bestimmt 5 mal gesagt das ich toll rieche nicht so wie die anderen Kunden von ihr und dann hat sie losgelegt und ich sag euch das war eine Wucht. Ich hatte schon oft FO aber das hat alles geschlagen, sie hat geblasen ohne Handeinsatz und mit Ihrer Zunge die krassesten Dinge gemacht. Nach 5 Minuten hab ich sie kurz gebremst damit ich nicht gleich komme und erstmal schön ihre Pussy mit 2 Fingern bearbeitet. Tja was soll ich noch sagen als sie dann wieder richtig loslegte dauerte es keine 5 min mehr bis ich ihr schön in den Mund gespritzt habe. Gut geschluckt hat sie nicht aber das war mir auch nicht wichtig auf jeden Fall war das bislang meine beste Strassenstrich erfahrung und wenn ich die Süße wiedersehe dann werde ich sie auf jeden Fall mit aufs Zimmer nehmen.

Von mir aus gibt es eine klare Empfehlung für Diana. Blasen kann sie göttlich alles andere wird noch von mir getestet. Sie steht meistens entweder bei der LSD Ausfahrt oder gegenüber ein Stück links von der Woolworth Ausfahrt.

Zitieren