Stopover im Party INN O'leben
Kontaktdaten
Party INN
An der Kirche 27A
39387 Oschersleben
Deutschland
03949 /471 758
über Kontaktformular
OT Andersleben
Karte Anzeigen
Der nächste Teilabschnitt ist geschafft. Nach 26km abseits der AB durch blühende Landschaften erreiche ich das Party INN in O'leben. Es sieht aus wie ein kleines Gestüt. An der Hauswand prangt ein großes „Gut Andersleben“, kein sichtbarer Hinweis auf einen SexClub. Ich dreh noch ne Runde, aber ein anderes Gebäude kommt nicht in Frage.

Eine dralles Hausmädchen läßt mich ein und klärt mich an der Rezeption auf – über die Gegebenheiten im Club. Unbegrenztes All In kostet 99€. Ich wähle die Stundenvariante für 60€. Darin enthalten sind 2 Zimmergänge mit jeweils einem Mädchen oder ein Dreier.

Umkleide, Sauna, Dusche und der Weg zum Thekenbereich wird mir gezeigt. Bezüglich der Duschen wird mir nahe gelegt, tunlichst die kleineren Handtücher zu nutzen; ein neues Hessendress gibt's nicht. Die Räumlichkeiten, um das mal vorwegzunehmen, machen einen frisch renovierten und sauberen Eindruck.

Geduscht mache ich mich auf den Weg ins Anbahnungsareal. Kontrollcheck an der Sauna. Kalt. Dafür hab ich eh keine Zeit. Ich treffe 2 Gleichgesinnte und 4 Mädels, allesamt Osteuropäerinnen. Die zwei Drallen an der Bar baggern mich ob meines Stundenarmbandes gleich an. Oder hatte die Einlaßdame schon bescheid gegeben? Auf einer Couch wird eine Tätowierte in einem für ihre Oberweite zu großem BH von einem Kollegen in Beschlag genommen. Auf einem anderen Sofa sitzt die ruhigere Vertreterin mit schwarzen Augenbrauen. Nachdem ich meine Apfelschorle geleert habe, entscheide ich mich für Letztere.

Beim Auskleiden kommt eine mächtig faltige Plautze zum Vorschein, das war auf dem Sofa in ihrem Kleidchen nicht ersichtlich. Ich sollte sofort abbrechen.
Susi lutscht an der Kuppe rum, deutlich mit Handunterstützung hobelnd. „Oh ja, oh ja.“Sie positioniert sich zur 69er und spreizt ihre Schenkel, Cunnilingus wäre also möglich gewesen. Aber da hab ich kein Bock drauf und befummle etwas demotiviert ihre Muschi. „Oh ja, oh ja.“

Nachdem Susi das Kondom übergestülpt hat, packt sie sich auf den Rücken. Ah, so läuft das. Ich tu ihr zunächst den Gefallen. „Oh ja, oh ja.“ Immer wenn ich ihr zu nahe komme, dreht sie demonstrativ den Kopf beiseite. Hab zwar eh keine Lust dazu, aber diese zur Schau gestellte Abneigung ist nicht gerade stimmungsförderlich. Hätte ich bloß abgebrochen. Da hab ich mir ja zielsicher das beste Stück ausgesucht. Smile
Ich rolle sie auf die Seite, damit ich mir das Elend nicht länger ansehen muß. „Oh ja, oh ja.“* Nach kurzer Zeit gelingt es mir das Tütchen zu füllen. Danach erfolgt schnell der Aufbruch. Das zerwühlte Handtuch wird für die Nächsten auf dem Bett drapiert.

Susi, SRB, um die 30
157cm, KF38+, B-Cup
längere schwarze Haare
Optik: akzeptabel, solange er Bauch einpackt bleibt
erfahrene Services: FO, GV
Gf6: nein
Performance: zweckmäßig
20 min

*„Oh ja, oh ja.“ mußten meine Ohren ca. 40x öfter hören als eure Augen lesen. Lachen
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Nach einer Dusche und einem Heißgetränk, zu Essen gibt's leider nichts, setze ich mich zu der tätowierten Laura. Eine herbe aber herzliche Stimme empfängt mich. Sie drängt gleich aufs Zimmer; sie weiß wohl um mein Zeitlimit. Eine Massage würd mir reichen. Das kann/will sie aber nicht bieten.

Laura hat einen straffen Body und beklagt, daß sie das Los der Nr.2 in meiner kurzen Zeiteinheit hat. Ich inzwischen auch, aber das kann man nicht mehr ändern. Nichts desto trotz macht sie sich mit Eifer an den BlowJob. Das arme Würstchen weiß gar nicht wie ihm geschieht. Mit stoischer Gelassenheit aber keineswegs eintönig nuckelt sie an ihm.

Um die Sache via Kopfkino in Schwung zu bringen, würd ich in der 69er gerne mitnuckeln. Entrüstet weist Laura dieses Ansinnen zurück: „Meine Service – keine Lecken!“* Schade, grinsen mich ihre Schamlippen schon von weitem an. Als beim HandJob ihre Schnute mal frei ist, macht sie auch keine Anstalten, ihren Kopf in die Nähe von meinem zu bringen. Nach ZK frag ich erst gar nicht; scheint hier nicht Usus zu sein.

Ich entlaß sie aus ihrer Pflicht, der sie wohl bis zum Ablauf meiner Aufenthaltsgenehmigung nachgekommen wäre. Wir talken noch kurz und tauschen unsere Erfahrungen über einige Facetten des Milieu aus. Abschließend wird auch hier das zerwühlte Handtuch auf dem Bett drapiert.

Laura, HUN, Ende20
166cm, KF36, A-Cup
mittellange dunkle Haare
Optik: guckst Du Foto
erfahrene Services: FO, EL, HE
Gf6: distanziert
Performance: kundenorientiert
17 min

[Bild: th_731857523_45A0D585D87AD900B0703CADC85..._494lo.jpg] [Bild: th_731858791_6856A37D243126610D1203174EA..._508lo.jpg] [Bild: th_731859739_C1FE34648BCABB1E1FF9E9469EC..._156lo.jpg]

* Warum in Lauras Setcard Französisch bei ihr (OV) und Französisch beidseitig (69) steht, weiß wohl nur der HP-Verantwortliche. Smile

Nach einer letzten Schorle dusche ich und kleide mich an; rufe ein Tschö in die Runde, um mein Auslaß-begehren kundzutun. Bevor ich in meinen Nobelhobel steigen kann, steckt Laura ihren Kopf aus einem Fenster, um sich persönlich zu verabschieden. Wir nett. Womit hab ich das verdient? Grübel

Fazit Party INN
Als Abstecher von der Autobahn für einen Quicky aufgrund der Entfernung eher ungeeignet. Kurzzeittarife wären preislich akzeptabel. Trinken satt, kein Essen. Bedienung, auch durch die Mädel freundlich zuvorkommend. Girls optisch eher Hausmannskost und angebotener Service uneinheitlich; dafür scheint FO Standard zu sein.

Auf ins letzte Gefecht.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ich war die Woche über beruflich in der Gegend und hab den Club mal besucht. Als ich drin war, dauerte es erst mal 10 bis 15 Minuten, bis überhaupt mal ein Mädel auftauchte. Es waren nur drei oder vier andere Kerle da, mit denen kaum mal ein Gespräch zustande kam. Mädels waren vier dort, keine von Ihnen hat mich vom Hocker gehauen. Alle aus osteuropäischen Ländern.
Als die erste Braut sich zur mir an den Tresen gesellte, fragte Sie zunächst nach meinem Namen und die zweite Frage war gleich, ob ich eine Flasche Sekt für 50,- EUR spendieren würde. Für einen Flatrate-Schuppen eher ungewöhnlich. Ich sagte Ihr, dass ich keinen Sekt ausgeben werde, da ich bereits 90 EUR für Allinclusive bezahlt habe. Sie lies jedoch nicht locker und bohrte ständig wieder nach. Ich sagte zu ihr, dass ich zuerst mit ihr aufs Ziimmer möchte und wenn es mir gefällt, gebe ich anschließend einen Sekt aus. Naja, es war nicht einmal mittelmäßig, und somit hat sich das mit dem Sekt erledigt.
Hab dann im Laufe des Abends noch zwei weitere Gretels getestet, war auch kaum besser. Zwei von Ihnen blasen ohne Gummi, jedoch mit viel Handeinsatz.
Die vierte Lady hab ich nicht mehr getestet. Irgendwie ist mir die Laune wegen dem ständigen gebettele um ne Flasche Sekt auf den Zeiger gegangen. Hab den LAden nach etwa zwei Stunden wieder verlassen.
Fazit: Für mich war es der erste und auch gleich der letzte Besuch in dem Laden. Von einem Flatrate-Schuppen kann man mehr erwarten.
Zitieren
Kontaktdaten
diverse
Lübecker Str. 100
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland
Karte Anzeigen
In Andersleben ist gegenwärtig der hier gerade übliche Rumäninnenboom der 2. oder 3. Garnitur angesagt. Mann kann Glück haben, muß aber nicht.
So notgeil, dass ich dann bleibe, war ich noch nie, zumal man die Adressen der Region einigermaßen kennt.

Einen anderen Club gibt es mit dem La Rosa, Hohenwarsleben. Gleich neben McDonald an der Autobahn A2.
Link - Dort arbeiten zwar auch Rumäninnen, aber es ist so mehr auf animierenden Table-Dance, wo man sich dann die Dame der Wahl aussuchen kann, mit der man aufs Zimmer geht. Bezahlt wird am Thresen bei der Bardame. Sehr sauber.

In Magdeburg selbst hast Du in der Lübecker Str. 100 eine relativ beständige Adresse mit "guten" bösen Mädchen. Ich hatte dort schon einen überaus geilen Dreier mit u.a. "Dirty Sunny" aus Kassel.
Aber dort wechseln eben wöchentlich die Damen, es sei denn sie bleiben länger, weil sie dort wegen ihres guten Namens gut verdienen.

Viel Spaß!
Zitieren
Hi,
ich bin selbst kommenden Sonntag Abend in Magdeburg - wer hat gute günstige Adresses in Magdeburg?
Wie ist dort das Preisniveau?

Momentan plante ich einen Ausflug in den Flatrat Club in Wolfsburg - wollte mir die 1 Stunde fahrt aber gerne sparen...

Grüße

mannie
Zitieren