Laos und Nordvietnam
Frage 
Jetzt gehts also diesen Winter doch mal wieder nach SOA.Nach einem 5- tägigen Entsaftungsabstecher in Pattaya gibts Kultur satt in Laos und Nordvietnam.Aber auch der ein oder andre Fick soll da natürlich stattfinden.Hat da irgendwer schon Erfahrung gesammelt in der Gegend?Ziele werden sein Vientiane,Vang Vieng,Luang Prabang,Sovhannaket,Hue,Hoi An,Hanoi und einige kleinere Käffer in Vietnam.
Gerade die Vietnamesinnen haben mir letztes Mal ziemlich gut gefallenUnentschlossen
Zitieren
Laos:

In dem sozialistischen Land sind uneheliche Beziehungen zwischen Ausländern und Laoten illegal, selbst wenn kein Geld/Prostitution im Spiel ist. Auch können einige einheimische Jungs deshalb vielleicht mal ganz schön schief gucken. Das bedeutet nicht, dass dort nichts geht, aber die Paysex-Szene ist sehr viel kleiner, verborgener und verklemmter.

Insbesondere würde ich bei der Hotelbuchung vorsichtig sein: Nimm Dir ein Hotel, das einen separaten Seiten/Hintereingang hat, oder quatsch vorher mit den Angestellten, dass/ob Du jemanden mit auf's Zimmer nehmen darfst. Gib' vielleicht 'n kleinen Tip dafür. (Nichts desto trotz kann es Mädels geben, die nicht mitkommen wollen, oder die erstmal ein paar Runden vor dem Hotel drehen und nachher immer noch an der Gardine stehen, um mögliche Polizisten oder Hotelangestellte zu entdecken.)

Insgesamt würde ich nicht wegen Paysex nach Laos, sondern weil es ein wahnsinnig wunderschönes, fast romantisch und verträumt wirkendes Land ist, ganz ruhig und friedlich, weniger hektisch und aufdringlich als z.B. Thailand. Ist zwar ein wenig schade um die wirklich entzückenden laotischen Mädels; andererseits ist es irgendwie ganz schön anzusehen, dass die Mädels hier nix auf Luis Vitton und Blackberries zu geben scheinen, sondern in ihren traditionellen Trachten rumlaufen, und nicht nach dem grossen Geld langen. Ausufernde Prostitution würde irgendwie nicht passen, sondern die Romantik des Landes zerstören.

Luang Prabang: Eines meiner absoluten Highlights in SOA, traumhaft schön. UNESCO-Weltkulturerbe. Allerdings werden hier auch um 10 Uhr die Bordsteine hochgeklappt und ein einsamer Polizist geht rum und kontrolliert das. Paysex konnte ich daher nicht wirklich feststellen. Vielleicht findet sich mittlerweile nach Einbruch der Dunkelheit was in den Strassen; vor drei Jahren wurden da zumindest Marihuana usw. angeboten. Ansonsten zieht es alle Backpacker in ein etwas entfernt liegendes Bowlingcenter, wo man bis 3 Uhr Beerlao trinken und spielen kann. Da schienen ein paar laotische Ladyboys und Girls abzuhängen, die vielleicht Freelancer waren.

Vang Vieng: Das El Arenal von Laos. Ein ganzes Dorf voll mit Backpacker-Bars und saufenden Ausländern (Mushroom- und Opium-Tee steht auch auf der Karte). Ich fands schrecklich. Vielleicht hat sich da mittlerweile eine kleine Barszene entwickelt (war das letzte Mal vor drei Jahren dort); ansonsten ist die beste Fickoption dort: Geld stecken lassen und eine der besoffenen Australierinnen abschleppen.

Vientiane: Hier geht am meisten, allerdings immer nich vergleichsweise wenig, verborgen und verklemmt. Ein kleiner Strassenstrich mit hauptsächlich Ladyboys und ein paar Mädels hat sich in den Strassen nahen des Mekong entwickelt. Die haben meist ein kleines Shorttime-Hotel in der Nähe wo sie hin können. Teilweise die selben Mädels findest Du als Freelancerinnen in diversen Bars und Diskos, insbesondere der Rooftop-Bar am Mekong und der Disco im Don Chan Palace Hotel. Novotel geht angeblich auch was. In ein paar auf Asiaten fokussierten Hotels kannst Du Mädels Blumenketten kaufen, um Dein Interesse zu signalisieren und damit sie sich neben Dich setzt und mit Dir quatscht. Massagen kannst Du vergessen.

Mehr vielleicht später.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(30.08.2011, 11:07)Kuranyi schrieb: Jetzt gehts also diesen Winter doch mal wieder nach SOA.Nach einem 5- tägigen Entsaftungsabstecher in Pattaya gibts Kultur satt in Laos und Nordvietnam.Aber auch der ein oder andre Fick soll da natürlich stattfinden.Hat da irgendwer schon Erfahrung gesammelt in der Gegend?Ziele werden sein Vientiane,Vang Vieng,Luang Prabang,Sovhannaket,Hue,Hoi An,Hanoi und einige kleinere Käffer in Vietnam.
Gerade die Vietnamesinnen haben mir letztes Mal ziemlich gut gefallenUnentschlossen

Kurz & knapp:
Pay6 gibt es in Laos nur in Vientiane. in Hanoi ( ist aber wesentlich schwieriger zu finden als in Saigon) und Hue, andere Orte auf Deiner Route kannst Du vergessen.
"Normale" Massagen sind überall zu empfehlen, insbesondere LP, Hue, Hoi Anh. Bei den Preisen dort lohnen sich auch mal 2-stündige Massagen.

Suaheli
Zitieren
Fahr ja jetzt auch nicht hauptsächlich zum Ficken nach Laos.Eher wegen dem Land,Kultur und Leute.Aber wenn sich was ergibt gerne.Dann werd ich mich da mal ganz entspannt auf Entdeckungstour begeben.Mad
@lemmer
warst du auch in der Ebene der Tonkrüge?Ist das sehenswert?

@suaheli
Kannst du da was empfehlen in Hanoi?Ich such eher so günstige Hot Toc Läden.

Zitieren
Also Vang Vieng geht außer Backpackern und vielleicht in der hindersten Ecke in nem Massageschuppen gar nichts, landschaftlich aber sehr schön. Wie Lemmer schon sagt sonst aber schrecklich.

Hanoi kannst du auch vergessen. Es gibt eine Freelancer Bar unterm Sheraton Hotel. (Allnight so ca. 50-100$). Außerdem versteckte Häuserpuffs auf der Straße vom Rock City. (am besten zum Rock City fahren lassen und dann die Straße zurück laufen, ist ne relativ sichere Gegend mit auch einigen Botschaften) - Achte auf die Männer die vor "Hotels" sitzen. Gehst rein, die zeigen dir dann je nach Haus zwischen 4-8 Mädels für ca. 30$ ST. Ist soweit gepflegt, habs aber dann doch lieber mit einer aus dem Sheraton versucht Wink (siehe Bild) - Stand Mai 2011


Angehängte Dateien
.jpg   DSC02561.JPG (Größe: 111,92 KB / Downloads: 549)
Zitieren
(01.09.2011, 12:06)Kuranyi schrieb: @lemmer
warst du auch in der Ebene der Tonkrüge?Ist das sehenswert?
Nope, keine Ahnung.

(11.09.2011, 01:17)bruce38 schrieb: Es gibt eine Freelancer Bar unterm Sheraton Hotel. (Allnight so ca. 50-100$).
Sollte das Grand Hyatt ein Hotel in Hanoi haben, könntest Du auch dort mal gucken. I.d.R. (sowohl in Bangkok als auch Singapur der Fall) haben die Grand Hyatts immer eine eigene Disco, die zu 99% aus Nutten besteht. Sei allerdings darauf gefasst, dass die Mädels auch 5-Sterne-Preise aufrufen.

Bzgl. Ho-Chi-Minh hat ein Arbeitskollege mir berichtet, dass ihm dort in einer normalen Massage Extras angeboten wurden. Preis und was für Extras genau (vermutlich nur HJ) kann ich nicht sagen.

เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(11.09.2011, 11:14)lemmer schrieb: Bzgl. Ho-Chi-Minh hat ein Arbeitskollege mir berichtet, dass ihm dort in einer normalen Massage Extras angeboten wurden. Preis und was für Extras genau (vermutlich nur HJ) kann ich nicht sagen.

HCMC ist um Klassen besser als Hanoi!

- Freelancer bspw. im Apocalypse Now
- Hot Toc in Nguyen Phi Khanh (wir haben 300VND(~10€) bezahlt, der Localpreis ist wohl 200VND, aber auch nach langem verhandeln wollten die diesen nicht gewähren
- Bar 49,51,91 (sorry weiß die Straße gerade nicht, aber wenn du aus dem Apocalypse Now kommst rechts und gleich wieder links - die 1. Kreuzung ist bereits die Straße) - allerdings haben die Mondpreise aufgerufen von bis zu 2.000.000VND (ca. 70€) - konnten dann mit viel Mühe auf 1.250.000VND (ca. 40€) runterhandeln was allerdings auch noch zuviel war - allerdings top Service
- außerdem noch paar Bars rund um Bui Vien, kenn dort allerdings keine Preise

In HCMC bei Nacht immer ein Taxi nehmen - innerhalb von 90 Minuten haben sie 2mal probiert mich zu berauben und ich habe 1 Handtaschenraub gesehen Wink

Noch eine der Damen aus HCMC:


Angehängte Dateien
.jpg   DSC02783.JPG (Größe: 130,23 KB / Downloads: 701)
.jpg   HCMC.jpg (Größe: 59,63 KB / Downloads: 676)
Zitieren