Corinna + Anmerkungen Night & Day
(26.04.2012, 00:28)RoryRock schrieb: ..... und so als Teaser, die Beste der Girls dort hab ich noch gar nicht beschrieben Zunge

Gruß RR, der das am Wochenende nachholt.
Okay nachdem ich nach nem schönen Kurzurlaub wieder da bin und den Mist da angezettel hab, gibts jetzt auch die Auflösung:

Kennen eh fast alle:

Melissa, Muränien
Championsleague
Wdhf: 100 %

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#42
falls sich einige fragen, wo sie ist:

Sie ist zurzeit im Urlaub für ca. 4 Wochen und kommt wieder
Zitieren
(17.06.2012, 01:20)Treppensteiger schrieb: falls sich einige fragen, wo sie ist:

Sie ist zurzeit im Urlaub für ca. 4 Wochen und kommt wieder

Laut den Angaben auf der N&D Homepage war Corinna am 3.6. zum letzten mal da, plus 4 Wochen, müßte sie also in der ersten Juli Woche wieder da sein.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Dies wäre auch mein Kenntnisstand.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#45
und jetzt zeigt sich mal wieder, dass man CDL`s nix glauben sollte Mad 4 Wochen gehen aber echt zackig rum, oder ist das in RO anders...Megalach


Corinna ist schon wieder da, sofern die HP nicht lügt! Hoffentlich wird dies nicht nur angezeigt, damit die Kerle kommen!?!

bvbgott Mr Burns
Zitieren
Die ganze Woche war sie jedenfalls nicht da

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#47
ihr profil ist auch erst seit heute wieder online!

zu mir sagte sie zwar, dass sie keine 4 wochen machen wird, aber wollte erst ende nächster woche wieder aufschlagen...

tja, die kohle wird weg seinDodgy

bvbgott
Zitieren
Nur weil sie als "EINGECHECKT" markiert ist muß das nicht unbedingt heißen das sie auch da ist. Das klingt jetzt zwar etwas paradox, aber ich versuche mal zu beschreiben wie ich zu diesem Schluss komme:

Mir ist aufgefallen das, wenn CDLs die schonmal im N&D waren zurück kommen, ihr Profil einige Tage bevor sie auftauchen wieder sichtbar ist. Das alleine währe OK, aber ich habe jetzt schon ein paar mal gesehen das diese CDLs dann 24h am Tag als "EINGECHECKT" geführt werden. Das war z.B. vor zwei Wochen bei Anna der Fall. Sie war laut Homepage 24h pro Tag "EINGECHECKT", aber ich habe sie nicht angetroffen. Bei meinem nächten Besuch, ein paar Tage später, wurde sie nur noch zu den Öffnungszeiten als "EINGECHEKT" geführt und war auch anwesend.

Schaut einfach mal außerhalb der Öffnungszeiten auf die N&D Homepage. Ich wage mal zu behaupten das alle die dann als "EINGECHECKT" geführt werden in Wirklichkeit nicht anwesend sind, sondern das da schlicht und einfach jemand einen Eingabefeher gemacht hat.

Mal sehen wie das Morgen früh bei Corinna aussieht.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#49
ja wobei ihr profil bis gestern inaktiv war, also nicht sichtbar!

ein lshler wird bestimmt Meldung machen Megalach

bvbgott
Zitieren
Corinna ist definitiv wieder da.
Ich war vor ca. 3 Stunden bei ihr und muß sagen sie gefällt mir von mal zu mal immer besser.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#51
ei hab isch doch gesagt. Wolltest mir ja net glauben Big Grin

bvbgott, in RO hat die Woche nur 3,5 Tage Tongue
Zitieren
#52
naja...vielleicht wollte sie ursprünglich 4 Wochen Urlaub machen, hat es sich dann überlegt. Schön das sie wieder da ist
Zitieren
Corinna ist zwar nicht ganz so mein Typ, da doch etwas breit gebaut, kam aber bei der Akquise nett rüber und war recht anschmiegsam. Also ab aufs Zimmer.
ZKs erst sehr gehalten, wurden dann aber ganz ordentlich. Nach ein wenig Verwöhnprogramm meinerseits war ich dann an der Reihe. FO war ok und beim anschließenden GV ging sie gut mit.
Insgesamt für mich Bundesliga, vorderes Mittelfeld wegen des vorhandenen Illusionsfaktors.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Daumen runter 
Hi,

da ich im viele-Berichte-Rückstand bin, erlaube ich mir, in Anlehnung an Rory Rocks System zumindest ein paar Kurzberichte zu den besuchten Damen zu geben. In der sauren Gurkenzeit am Jahresanfang war ich im Night & Day und dort u. a. mit Corinna zimmern, zu der es schon viele Berichte gibt.

Corinna
Land: Rumänien
Aussehen: siehe HP
Konfektion: für mich 38 - 40
Couchaction: keine, passte mich oben nach der Toilette ab und da mich das Kontrastprogramm zu Karla mit den großen eingepackten Hupen interessierte, aufs Zimmer
Französisch: heftig wild und zu hart gelutscht, ohne Gefühl, schnell abspritzorientiert
Verkehr: in Reiter im wildesten Galopp losgedüst, in doggy (zu viel Arsch weich) im gefickt, dass ich Angst um Klein-Fritzi hatte, in der Missio auch die Kontrolle und wildes Gerammel ohne Gefühl, sehr abspritzorientiert, was sie leider auch schaffte
Urteil: große weiche hängende Titten, Laufhausniveau, für mich zu viel Frau; Zungenküsse fast keine und küssen auch wenig
Dauer: keine 20 Minuten auf dem Zimmer
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Kreisklasse

Tut mir leid, dass ich neben Karla auch für Corinna noch weniger gutes finde. Sie ist eigentlich ohnehin nicht mein Typ, aber so viele positive Berichte und die großen Euter haben mich schon gereizt. Aber einmal reicht vollkommen, sie schaut eben, dass sie in kurzer Zeit ihr Geld verdient.

Gruß Fritzi Verärgert Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000