BG7_9 Isa / Isabella, OG 5 Zimmer 30
Daumen hoch 
Hallo liebe Mitficker, komme soeben aus FFM zurueck und muss Euch mal von meinem Fick mit Isabella berichten. Sie werkelt in der PH 27 im 3 oder 4. OG. (Nicht unterm Dach, eins drunter) Sie ist nach eigenen Angaben Brasilianerin und arbeitet erst seit 9 Tagen im LH. Ca. 1,70 Gross, dunkle lange Haare und Ihren schlanken Body zieren einige Tattoos.

An der Eingangstuer kurz unterhalten. Sie spricht kein Deutsch, aber Englisch funktioniert. Das normale Programm hat sie mit 25 Euro aufgerufen. Ich sagte dass ich gerne auch lecken wuerde und sie stimmte zu.

Drin fragte sie dann ob sie noch kurz eine rauchen duerfte, was mir nichts aus machte und sie kuschelte sich dabei mit Ihrem nackten Body in meinen Arm. Als sie fertig mit. "Fumare" war zog sie mich ran und verpsste mir erst mal einen ZK dass ich schon fast schielte. Sie legte sich dann schien auf den Ruecken um mir den weg meine Zunge zu Ihrer leicht behaarten Lustgrotte zu oeffnen.

Ich habe dann mit meiner Zunge Ihre Perle umkreist und merkte dass sie dabei glitsch nass wurde. Ich ging also tiefer und fickte sie mit meiner Zunge in die geile nasse Fotze, was sie mit stoehnen und handanlegen an Ihre C-Cups quittierte.

Nach einiger geiler Leckerei und ZKs zwischendurch fing sie dann an schoen sanft und tief zu blasen. Wirklich schoen und sie gab sich wirklich sehr viel Muehe.

Dann montierte sie das Verhueterli und sattelte auf. Ein geiler Anblick dieser Hammerbraut und ein geiles Gefuehl in Ihrer schoen engen glitsch nassen Moese.

Irgendwann haben wir dann ins Doggy gewechselt und ich habe den Gummi gefuellt. Anschliesend gab es wieder einige ZKs und GF-maessiges Aftersexkuscheln.

Zu keinem Zeitpunkt kam bei Ihr irgendwie Zeitdruck auf. Ich hatte das Gefuehl von hammermaessigen GF-Sex uind meine Lippen schmecken jetz immer noch nach Ihr.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 100. Prozent und zwar gleich Morgen.

Jungs seit lieb zu Ihr!!! Dann ist sie es auch zu Euich.!

Und nun viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: Latina-Bull-Eye,book_mark
Frage 
Hallo Jungs,

hat einer nähere Infos wo Isabella abgeblieben ist? (Isabella, groß dunkelhaarig, glatte lange Haare, Brasilianerin, immer gut gelaunt und war ganz lange im obersten Stockwerk gleich vorne rechts anzutreffen)

Auf Ihrer Handynummer geht nur noch die Abwesenheitsansage dran und Sie ist jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr in der BG27.

Ich wüsste gerne ob und wann sie wieder zurück kommt?!

Grüße (heute mal aus Hamburg :-)

MrLoverLover
Zitieren
Hallo Mr Lover

war seit Anfang August nicht mehr in der BG 27 kann dir also von den letzten Wochen kein Update geben ,mir hatte sie im Juni
gesagt das sie zwischen Aug.-Okt.(Datum stand noch nicht fest) eine längere Auszeit machen wollte und nach Brasilien wollte,also kein Kurzurlaub nach Spanien wo sie wohnt.

Gruß Raul
Zitieren
Isa wieder da---altes Haus,altes Zimmer
Zitieren
Perfekto! Hatte an Silvester ein paar gute Neujahrswünsche von Isa per SMS bekommen und daher nicht lange gewartet Sie heute zu besuchen! Sie ist wieder in Ihrerm alten Zimmer in der BG27 im obersten Stock anzutreffen. Nach erster liebevoller Begrüßung und reichlich ZK ein bisschen geplaucht, irgendwann die Tür geschlossen und zum gemütlichen Teil übergegangen.

Erst hat Sie etwas auf meinem Schoss platz genommen und mich mit Ihrer heißen Fotze scharf gemacht. Auf dem Bett wieder 1a ZK die das richtige GF6-Feeling aufkommen lassen. Ausgiebig geleckt, gefingert und rumgegeilt, geblasen, mal Sie oben, mal unten...volles Programm halt! Extras gibt es mehr als genug. Ob Prostatamassage oder Rimmen, Isa hat einfach Spass an Ihrem Handwerk und gehört für mich zu den TOP-Krachern in der BG!

Nach etwas über 1/2 Std. habe ich Ihr einen 50er in die Hand gedrückt, Sie wollte schon rausgeben; aber ich habe abgelehnt! Das was Isa als Performance abliefert ist eingentlich unbezahlbar!

Wenn es doch so Mädelz auf dem freien Markt gäbe...

Behandelt die Kleine gut! ;-)
Zitieren
War vor Weihnachten bei ihr gewesen Adresse stimmt noch.
Für 35 küssen Blasen Ficken mit.
Nach der Reinigung ging es auf Bett und denn kam sie über mir und fängt leidenschaftlich an zu küssen erst ohne dann mit Zunge das ging eine kleine Ewigkeit.
Dann machte sie sich über denn kleinen her und begann gefühlvoll zu blasen mit ordentlich grip.
Nach einer weile drehte ich Sie auf den Rücken um sie zu verwöhnen dann ging es schön langsam in der Missio weiter und zum Schluss in Docky heftig weiter bis ich die Tüte füllte.
Haben uns dann noch mit Händen und Füßen unterhalten da sie kaum deutsch spricht und so wie ich verstanden habe bleibt sie noch bis Ende Februar.
Kann mir Garnicht vorstellen das keiner über die GUTE Berichte hat.
Sie ist schon eine süße seid nett zu ihr. Wiederholungsfacktor 100%
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester
Isabella.......das war es dann wohl.
Hatte in letzter Zeit Isabella des Öfteren empfohlen.Das Feedback meiner Kollegen war nicht wirklich überzeugend.Hatte sie jetzt selbst zweimal gebucht.Das erste Mal im Dezember...Ultrakurzes Gebläse und Zeitdruck beim Ficken!Dachte mir ..."auch ne Hure hat mal ein schlechten Tag" und erstmal nix geschrieben.So heute gab es in der gesamten BG leider ne Flaute an passablen Ladies...also wieder Isa.Ging rein kurzer Smalltalk.Dann ihre Ansage"...Geschäft nix gut,jetzt 15 Minuten Für 25 Euro,Blasen ohne Gummi jetzt 40 Euro"...und das alles in einem sehr genervten Ton und sehr fordernd.Nicht falsch verstehen,zahle gerne mehr für guten Service.Aber ihr Ton hat mir nicht gefallen und deshalb habe ich es dann gelassen.Habe ihr das Geld aus der Hand genommen und mich angezogen.Sie hat zwar protestiert und wollte das Geld zurück....habe ihr dann zu verstehen gegeben,das es jetzt besser ist die Klappe zu halten.Schade,hatte gute Nummern mit ihr.??
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23
@hector

Ich darf Dich dahingehend beruhigen, dass dies  - verwandeltes Serviceverhalten einiger DL ´s auch
bei angemessen bezahlenden bekannten Kunden -  sicherlich kein Einzelfall ist, auch mir persönlich in der
jüngsten Vergangenheit in einer gewissen Häufung widerfahren, auch Kumpels von mir  !!!

Die Nerven liegen halt allzu offensichtlich bei vielen DL ´s blank: stehen - teilweise auch sitzen - ohne
Ende und keine Kohle, was ja nicht das Problem des HB ´s ist.

Manche DL ´s verkraften dann halt den Druck nicht, und reagieren derart irrational !!!!!.... eine
Besserung  tritt durch solch ein Verhalten ja nicht ein !!!!!

Ist nun einmal so !!!!!
Zitieren
Hi Jungs,

Isabella ist umgezogen. Jetzt in der BG7-9 OG 5 Zimmer 30 anzutreffen.Gruss Woody
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,bart,my2cents,Raul23
Ist wieder in der BG 27. -5.Stock.Service nach Jahren ausprobiert.Leider kommt die Magie—-früherer Tage-nicht mehr rüber.Durchschnitt-aber ok.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(22.12.2019, 21:51)hector74 schrieb: Durchschnitt-aber ok.

Bei mir nach wie vor überdurchschnittlich.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Leider kostet alles jetzt extra-welches früher im Preis mit drin war.Auch schaut Sie jetzt auch mal auf die Uhr.Ist aber momentan optisch Monopolist.Kleiner Tipp—Rumknutschen vielleicht besser vermeiden?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(23.12.2019, 14:45)hector74 schrieb: Leider kostet alles jetzt extra-welches früher im Preis mit drin war.Auch schaut Sie jetzt auch mal auf die Uhr.Ist aber momentan optisch Monopolist.Kleiner Tipp—Rumknutschen vielleicht besser vermeiden?

Ich buche die halbe Stunde und da ist alles dabei, was früher schon möglich war und mit mehr Leidenschaft. Gab auch nie Druck, wenn überzogen (Bei Termin im Anschluss, sagt sie vorher Bescheid und bietet sogar Alternativtermin an). Hygienisch hab ich auch keine Bedenken. Sie wäscht sich vor- bzw. nachher, stets reinlich und gepflegt!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69
Denke dann ist dein Verhältnis -zu Isa- wohl besser.Vielleicht stimmt zwischen Euch einfach die Chemie.War ja auch schon seit 2012/13 einige Dutzend Male bei Ihr—und der Service -bei mir-hat leider nachgelassen .schade
Zitieren
Isa wieder an alter Wirkungsstätte BG 27 -letzter Stock,gleich rechts.Sieht immer noch lecker aus
Zitieren
Gestern Abend in der PH überall Türen zu. Nach nem Kurzeinkauf beim Aldi noch mal mein Glück probiert und bei Isa gelandet. Optik: gut, nicht mehr ganz jung, aber hübsch und riesige Silikontitten.

Nach der Waschung (selbst) schön geblasen, auch ein paar Streicheleinheiten, danach ficki-ficki. Sie oben, erst im umgekehrten Reiter. Habe sie dann "richtig" reiten lassen, damit ich ihre Titten besser begrapschen konnte. Abschluss dann per Hand, wobei sie mein kleines Köpfchen an ihre dicken Brüste drückte... Geil!

Solide Nummer für 30 Euronen, gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Cronauer69,Kitomer,corny069,Marc Aurel
gestern war Isabella die einzigste bei der die Tür offen war
Zitieren
Hallo Gemeinde,

habe noch 'nen Bericht von letzter Woche nachzureichen:

Nach einigen Monaten habe ich meinen Zweitbesuch bei Isa absolviert. Wieder erkannt hat sie mich zwar nicht, war ja aber auch schon her. In der Zwischenzeit war ihre Tür immer geschlossen..

Die 30 €-Nummer damals war schon super; diesmal aber 50 €-Variante gewählt, was definitiv sehr gut angelegt war.

Zum Warmwerden hat sie mich schön verwöhnt mit Körperküssen, Streicheln usw. Das anschließende Blasen war sehr variantenreich und mit dem richtigen Druck - das hat mir richtig gut getan!

Ficken wollte sie mich im umgekehrten Reiter, ich habe sie aber schnell in den richtigen Reiter gebeten, weil ich ihre dicken Titten vor Augen haben wollte. Die hat sie mir dann ins Gesicht gedrückt, was ich richtig geil fand und nach kurzer Zeit zu einem gewaltigen Erguss ins Gummi führte..

Gute Zeit!
KR
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Pepino,michelinho60,P69d
Kontaktdaten
Isabella
Hallo Männer, 

Ich habe nichts zu ihr gefunden owohl ich sie schon lange kenne. 
Ich bin am Mittwoch in der BG 27 gewesen. Ich bin ich zu Isabela Latina aus Brasil. 
Ca 160 hoch
Sie ist optisch gut in Schuss, ca 40+  schöner hintern und gut in Schuss. Gebucht 30 für 50 und sie hat alles anständig erledigt. Selbstwaschung. Kurzes Gebläse inkl. Eierlecken und dann Verkehr in verschiedenen Stellungen wunderbar beendet. Geküsst wurde nicht, war auch nicht vereinbart.
Wiederholung 100%

Gruß Kenzo
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Knecht_Rupprecht
@Mods: Bitte zusammen legen.


Done, memphis
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,gian,Knecht_Rupprecht