Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont?
Hallo Kollegen,

an nachfolgender Adresse soll am Samstag, den 05.12.2009 ab 10.00 Uhr, eine neue Massagelocation eröffnen:

ONUMA thai massagestudio (http://www.onuma-thaimassage.de)
Seydlitzstraße 30
67061 Ludwigshafen
Tel. 0621 – 59900575

Aktuell laufen noch die Umbauarbeiten, zwei Kabinen sind bereits fertig, zwei weitere sollen bis Samstag folgen. Nach Aussage des Personals soll es auch eine Duschmöglichkeit geben.
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10.00 – 19.30 Uhr
Die Preise laut Preistafel sind als ortsüblich einzustufen.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es in der Straße.

Zu Beginn sind die Therapeutinnen Kaimuk und Poi am Start, Verstärkung des Teams soll folgen.

Werde auch die neue Örtlichkeit aufsuchen und über die Erfahrungen selbstverständlich berichten. Da es sich um erfahrenes Personal handelt, gehe ich davon aus, dass man dort sehr gut behandelt wird Smile.

Beste Grüße
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Ob die 2 aus Weena sind? Poy oder Oy ist leider seit kurzem da weg, Kaimug glaube ich ist es schon länger?
Wenns die Oy tatsächlich ist würde es mich freuen...
Die namen geben mir Hoffnung...
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Hi,

Kaimuk kenne ich nicht, aber wenn es um P(l)oy aus weena's geht, scheint das ja vielversprechend zu werden....

Ich bin gespannt,
schatti
Werte Kollegen,

es handelt sich um besagte Oy aus dem Weena...Smile Big Grin

LG
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
#5
Hallo Leute
Nach [url=javascript:CorrectWord('angabevon',18)]angabe von[/url] andere [url=javascript:CorrectWord('kollege',35)]kollege[/url] sollen noch 1 oder 2 Damen von [url=javascript:CorrectWord('weena',74)]weena[/url] zur [url=javascript:CorrectWord('Onoma',84)]Onoma[/url] wechseln Jiggy

Lg
marco61
Hi,

und weisst Du schon welche?

Gruß
schatti
Achneeee.....laßt mir ja meine Wän da.....

Nicht,dass die auch noch abwandert. :nein:
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Wichtig ist doch nur, daß niemand spurlos verschwindet. Ob ich ins Weena oder woanders hin gehe ist doch nicht so schlimm. Ich muß KEINE Parkplätze suchen, ich fahre ÖPNV :-))) Und solange ich damit gut hinkomme ist alles in Butter.
Nur die Menge der ganzen Massageläden macht mir Sorgen. Wovon wollen die alle leben, wenn die Stücke des Kuchens immer kleiner werden?
In dem Asiashop am Mannheimer Hbf hing auch ein Plakat zur Personalsuche einer Massagepraxis in Lu. Name war mir unbekannt und leider auch entfallen, müßte nochmal nachschauen.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
ist ja interesant,

wußte zwar das was am gären war, aber kongretes
wußte ich nicht.
habe eher gedacht daß oi ganz aufhört mit der massage.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
das hört sich ja wirklich vielversprechend an.

Hoffen wir mal dass Lian da nicht aufschlägt, die hat ja schon einige durch in Lu.
tom69 schrieb:das hört sich ja wirklich vielversprechend an.

Hoffen wir mal dass Lian da nicht aufschlägt, die hat ja schon einige durch in Lu.

die Lian, hat es sogar schon in der Orchidee versucht!
Natürlich wurde Sie nicht genommen :nein:.
Das die Poi aus dem Weena ist, glaube ich. Sie hat bei meinem letzten Besuch bei ihr vor ca. 10 Tagen so etwas angedeutet, dass sie wohl demnächst woanders zu finden wäre. Allerdings hat sie auch schon immer gefragt, ob man auch zu Nam ins Jasmin geht. Deshalb dachte ich eigentlich, sie würde vielleicht dort anfangen.

Aber ist denn die Kaimuk auch die Kaimuk aus dem Weena. Für diejenigen, die nicht wissen, wie sie aussieht: 34-Figur, geiler kleiner A.... und A-Cups. Meiner Meinung nach eine sehr Nette, die auch die Massage gut ausführt.

Dann braucht man ja fast nicht mehr ins Weena, denn dann wäre ja nur noch die Wään wirklich zu gebrauchen.

Juhu59
burgenland1 schrieb:ONUMA thai massagestudio (www.onuma-thaimassage.de)
Seydlitzstraße 30
67061 Ludwigshafen
Tel. 0621 – 59900575

hallo burgenland,

mit der telefonnummer stimmt etwas nicht,
da meldet sich der bürocenter ludwigshafen.
vielleicht ein zahlendreher?


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
0621 55900575

bekommt man da auch entspannung zwischen den beinen?
@mandingo:
siehe anbei http://www.Seite, Schreibfehler meinerseits, dort steht: 0621-55900575.
Bitte um Nachsicht, hoffe dir geholfen zu haben.

@ingo pingo:
eine klassische thailandische Massage dient in erster Linie der geistigen Entspannung, die ist insbesondere gut für das Gehirn, falls Du das verstehen kannst!!!!!

Gruß BL1

Männer, zeigt Flagge!
Wegen der Personalsuche am Asiashop am Hbf MA:
Man sollte sich bei einer Michiko?? 01797797171 erkundigen.
Sind auch ein paar Bilder zu sehen und etwas in asiatischer Schrift zusätzlich geschrieben. Schrift für mich kein Thai.
Unter Michiko und der TelNr habe ich aber in Lu nichts gefunden
Die Lokation ist an der Straßenbahnhaltestelle Schützenstr. ca. 200m vom Patta. Es wird darin gearbeitet, habe aber keine Dame gesehen. Komisch, der Domaininhaber stammt aus der kurzen Str. 13??? Ist aber nicht der Name von Weena.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
#17
ja, es ist die kaimuk aus dem weena, ich war am samstag dort, der laden ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es ist endlich mal ein laden in dem du keine platzangst in den kabinen bekommst, dazu eine kaimuk in höchstform was will (Mann) mehr
neugier03 schrieb:Wegen der Personalsuche am Asiashop am Hbf MA:
Man sollte sich bei einer Michiko?? 01797797171 erkundigen.
Sind auch ein paar Bilder zu sehen und etwas in asiatischer Schrift zusätzlich geschrieben. Schrift für mich kein Thai.
Unter Michiko und der TelNr habe ich aber in Lu nichts gefunden
Die Lokation ist an der Straßenbahnhaltestelle Schützenstr. ca. 200m vom Patta. Es wird darin gearbeitet, habe aber keine Dame gesehen. Komisch, der Domaininhaber stammt aus der kurzen Str. 13??? Ist aber nicht der Name von Weena.


hallo neugier,

die lokation ist aber in der seydlitzstraße, da muß das was du meinst eine andere lokation sein.
wie bist du an den domaininhaber gekommen? die homepage gibt doch noch nichts her.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
sterns schrieb:ja, es ist die kaimuk aus dem weena, ich war am samstag dort, der laden ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es ist endlich mal ein laden in dem du keine platzangst in den kabinen bekommst, dazu eine kaimuk in höchstform was will (Mann) mehr

Buenas Dias Amigo,

ist denn die Kaimuk dann jetzt jeden Tag da, oder auch nur wie bei weena Do.-Samstag??
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Hallo Mandingo,

guckst Du denic.de und schon tauch ein Name auf ;-)

Blasmir