Wiedersehen macht Freude
Der Hauptgrund, weshalb ich heute um 11 Uhr ins Mainhatten gepilgert bin, war das schöne Wetter. 45 Euro bezahlt (55 - 10 = hatte noch ne Ermäßigungskarte). Insgesamt gesehen war Mittag bis zum Abend wenig los. Gäste etwas mehr als Mädels. Erst gegen Abend füllte sich der Laden einigermaßen. Vielleicht so 30 (?) Mädels, eher aber mehr, sorgten für Kurzweile der ebenso viele Gästen. Ich wurde den Tag hindurch in Ruhe gelassen und relaxte und sonnte ausgiebig.

Bei den zarghaften Animierversuche einiger CDLs gegen Abend rührte sich unterm Handtuch nix, obwohl einige die Optik hatten, die ich suche. Ich war aber auf Elena fixiert. Kannte sie von einen anderen Club und hatte sie seit einigen Monaten nicht mehr gesehen. Vier Monate ist sie jetzt in Mainhatten und ein Grund, öfters hin zu gehen. (Ich mag sie halt Dodgy)

Das Mädel braucht sich über Langweile nicht zu beschweren, da die Gute sehr gefragt ist. Optisch sticht sie aus der Masse hervor. Beschreiben mag ich sie jetzt nicht, da schon öfters über sie geschrieben wurde. Nur die Augenfarbe wird von anderen Schreibern als schwarz angegeben, was nicht war ist. Sie hat grüne Augen und das schon immer. Schwarze Haare, braune Haut und grüne Augen. Der Kontrast hat was...

Als ich Elena endlich mal alleine sah (im Raucherkasten) sah, bat ich sie ins Kino. Kuscheln, blasen und lecken wechselten sich ab. Lange und ausgiebeig. Zur zweiten Runde gings ins Zimmer. Zum bumsen hatte ich einfach keine richtige Lust, zumal die Lümmeltüte für'n Durchhänger sorgte. Den Gummi in die Ecke geschmissen schon fühlte sich mein Schwengel besser. Unsere Körper rieben und windeten sich in allen möglichen Stellungen, die Haut spüren, mit Hände und Zunge geniessen, engumschlungen machten wir die Stunde voll und der Absch(l)uß ging zu Lasten Elenas Hände.

Zitieren