Audrey, Kamilla-Dee
Kontaktdaten
Audrey (Text&Form)
Blissestrasse 33
10713 Berlin
Berlin
Deutschland
0308532344
kamilla_d@freenet.de
Karte Anzeigen
Kollegen

aus einer meiner bevorzugten Locations in Berlin eine keine Nascherei; es war nur als Intermezzo am Nachmittag geplant, wurde dann aber doch fast ein 3-Gänge-Menü, so daß mir am Abend trotz freier Zeit der Appetit noch nicht wieder gekommen war:

Audrey. Auf der Website wird sie mit Ende 20 (27) beschrieben, wie es so ist in dem Job, man tut 3..5 drauf und landet genau. Aber, ich bin ja ohnehin kein Freund von Junggemüse.

Sie ist eine stimmige Erscheinung, nach der Sprache zu urteilen auch aus dem Raum B, sehr schlank, 34 kommt also hin, keinsfalls skinny; hübsche A+ - B- OW, keine Tatoos, Piercings oder sonstigen Ablenker, rasiert, leicht gewelltes naturblondes Haar, eher zarter Teint ohne Solariumsnarben. Sportlich unter der Haut anzufassen.

Ich wurde sehr schnell mit ihr warm, man war sichtlich auf einer Wellenlänge und so entstand kein peinliches verglegenes Schweigen oder Pausen à la ?und jetzt?. Nein, zärtlich im Beginn, küssend, fordernd, mitgehend und Initiative ergreifend, an den Fleckchen der Haut und an den Reaktionen der empfindlichen Stellen war ein gewisses Erfreuen am Spiel ihrerseits auch zu sehen.

Auf ein FM verzichtete ich (nicht so meins), dafür war auch keine Zeit. Denn aus dem langsamen Beginn wurde ein permanentes sich gegenseitiges Einheizen, Stellungswechsel ohne alles aufzuzählen, es wurde warm im Raum und päng war die Stunde (160 Tacken teuer, aber wert) um. Noch ein wenig After6talk und fertig.

Die Rahmenbedingunegen (Freundlichkeit, Service drumherum, Sauberkeit, keine Hektik, großzügige Zeitnahme) stimmen immer. Daher 5 Punkte mit *.

Facts: Audrey, Ende 20 / Anfang 30, schlank, sportlich, 162 groß, A+ OW, alles Natur und rasiert. Leider keine Bilder auf der HP.

ciao Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren