H8a eine rose namens christin / chrissi, Zi. 4
Hazer schrieb:in besagtem zimmer (1. OG, ganz hinten links) war gestern abend christina, nicht christin.
das zimmer in der mitte war geschlossen, im zimmer hinten rechts war eine andere.

ist christin momentan in der lupi ?

Irgendwie bringt Ihr die beiden immer wieder durcheinander...
Christina ist z.Zt. in Bulgarien
und nicht in Mannnheim!

Und Christin ist von der Figur her schlanker als Christina..
die sich eigentlich Kristina schreibt.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
...und Christin nannte sich Christina als ich sie traf (sh. Bericht oben)

Augen RollGruß
Independent
Zitieren
#23
heute endlich fand ich die zeit um der
lupi mal wieder einen besuch abzustatten
die dame die ich besuchen wollte stand
auch schon fest chrissy aka christin
ansaessig im lh8a musste es sein

herzliche begruessung nach ueber 2 monaten
nach pst und schmusen fanden wir uns aufm
bett wieder und weiter gings mit schmusen
nach einer weile nachdem chrissy genug an
der blanken nudel gespielt hatte wurde das
pneu aufgezogen

das franz war mit leichtem handeinsatz
(was ich ihr wieder austreiben werde)
aber ansonsten wars ok und auch ausgiebig
wechsel in die 69 und ich kam endlich
wieder in den genuss ihre kleine pussy
auszuschlecken
chrissys moese und das kleines poloch sind
sind immer ne augenweide

es folgte der uebliche triathlon aus
ritt missio und doggy in der auch der
abschluss erfolgte
hab dann noch eine weile chrissy als
kissen missbraucht bevors an die reinigung
ging nach pst und der verabschiedung ging
auf wolke 5 schwebend nach hause


fazit:
die 50.- waren wie immer bei chrissy gut
angelegt und es werden auch nicht die
letzten gewesen sein
zum gf praedikat fehlen nur fo und zk Wink
Zitieren
Hallo Gemeinde,

die Berichte hier sind ja schon etwas älter, so dass ein Update wohl nicht schaden kann. Nachdem ich den Thread gelesen habe, bin ich mir allerdings nicht mehr so ganz sicher, ob ich nun bei Christin oder Kristina war. Sie hat mir zweimal Christine als Namen genannt?!? Da kann wohl nur noch der Christin-Kristina-Unterscheidungsfachmann lauser helfen.
Ich hänge mich mal hier dran, da die Beschreibungen zutreffend sind und ich sie in H8a Zi.14 antraf. Sie erzählte mir, dass sie vorher im gleichen Stockwerk in einem anderen Zimmer gewesen sei und ca. 2 Jahre in der Lupi arbeiten würde.
  • 22 Jahre alt (eigene Angabe - kann gut stimmen)
  • schwarze, gelockte, lange Haare
  • eher heller Taint, wenn man das im Schummerlicht so sagen kann (nix von Solarium zu sehen)
  • schöne, schlanke Figur, ca. 165cm, schätze sie auf 55kg, KF 34
  • Titten B Cup würde ich sagen, schön in der Form, mit schüchternen Nippeln, die man erst mal hervor locken muss
  • gepflegte Erscheinung mit süßem Teeny-Lächeln

Eigentlich wollte ich erst nicht ins H8a, weil die Mädels dort nicht so mein Fall sind, dachte ich. Jedenfalls bin ich doch rein und hab mich auf den Weg nach oben gemacht. Im 1. OG stand die süße Christin(e), so dass ich zuerst ihre schönen, schlanken Beine erblickte. Sie trug nur einen schwarzen String und einen schwarzen BH und sah sehr verführerisch aus. Sie lächelte mich nett an und begrüßte mich mit einem freundlichen Hallo. Da mir schon beim ersten Blick klar war, dass ich zu ihr rein gehen würde, quatsche ich nicht lange rum, sondern sagte ihr gleich, dass ich sie sehr hübsch fände und fragte sie nach dem Preis. Standard für 30€ mit Anfassen (auch die Pussy). OK ab ins Zimmer. Das Zimmer war ok - nix besonderes, aber auch keine Dreck- oder Muffburg.

Wir unterhielten uns ein wenig und die Stimmung war gut. Ich fragte sie nach Wichsen ohne und sie hat damit kein Problem. Mit der Bitte um eine gemütliche Atmosphäre gab ich ihr 40€.
Entgegen der üblichen Vorgehensweise habe ich mit dem Ausziehen gewartet und sie statt dessen angeglotzt Eek natürlich ist ihr das aufgefallen. Sie hat sich dann mit "ich mach a bissel Show" ausgezogen - sehr witzig und sexy obendrein (GF-mäßig halt). Dann hatte ich das Problem meinen Ständer aus der Jeans zu befreien. Als sie das sah, meinte sie, dass sie sich das Wichsen wohl sparen könnte, was ich natürlich verneinte. Also griff sie zu und begann gefühlvoll mit der Arbeit. So is brav. Ja und nach so 1-2 Minuten meint sie, dass sie blasen will. Hmm, eigentlich wollte ich ja keinen Zeitdruck. Andererseits hat sie so gut gewichst, dass ich keinen taktischen Fehler machen wollte und ihrem Wunsch zustimmte.
Gummi hat sie professionell mit der Hand montiert und dann gefühlte 2 Millisekunden später mein Teil schon bis zum Anschlag im Rachen gehabt. Hopla was ist denn jetzt los. Gott Die kleine Maus sieht ja recht unschuldig aus (wenn man mal davon absieht, dass sie eine DL ist), aber wie die sich auf meinen Schwanz gestürzt hat, das war echt der Hammer. Zwischendurch hat sie das Teil mit weit raus gestreckter Zunge von oben bis unten abgeleckt. Dabei hat sie mir tief in die Augen geschaut. Hat mir absolut gefallen - fast zu gut. Ich musste sie unterbrechen bevor es zu spät war...


Ficken zuerst in der Doggy. Das war wie der Wechsel von Paradies 1 zu Paradies 2. Ihr geiles Hinterteil wurde hier ja schon gelobt. Ja ja ja ich schließe mich an. Griffig, geile runde Form, wird gut in Position gebracht und das Poloch sieht irgendwie jungfräulich aus. Da war es mal wieder an der Zeit kurz an was ungeiles zu denken und bloß nicht auf den Schwanz zu schauen, wie er in der süßen Pussy verschwindet. Die Kleine hat sich schön ficken lassen, so dass meine Oberschenkel mit ihren Arschbacken dazu Applaudiert haben. Sehr geil! 5stern

Die Ziellinie vor Augen schnell den Wechsel in die Missio vollzogen. Hier zeigte sich die Maus dann auf einmal etwas zurückhaltend. Mit Abstandshand vor der Muschi. So hat sie auch noch die schöne Optik ruiniert. Heul
Dafür gibt's Abzug. Andererseits stand mir der Saft ja schon bis zur Eichel, so dass der kleine Abturner sogar ok war. Bissel runter kommen, gemütlich weiter ficken, Titten abgreifen, Arsch abgreifen, in die Augen schauen und so weiter. Ach ja und auf die Uhr schauen und feststellen, dass es Zeit für das Beenden des versprochenen Wichsen ohne war. Also insgesamt fast wie Zuhause. 3stern

Ich wollte mir gerade das Gummi abstreifen, da schreitet sie ein und meint ich soll es mir gemütlich machen, sie kümmert sich um alles. Zu Befehl Sir - äh Madam. Sie kam dann mit Bübchen Baby-Öl an und strahlte übers ganze Gesicht. Gummi ade, Öl hallo. Sie hat schön gefühlvoll begonnen und dabei den Eindruck vermittelt, als würde es ihr Spaß machen (eigentlich darf man das von einer DL auch erwarten). Oh man hab ich gemütlich gelegen. Oh man hat die sich Mühe gegeben. Oh man wie war das Finish schön. Danke


Fazit

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden. Es bleibt allerdings eine kleine Skepsis, weil ich zu geil auf die kleine Maus war um klar urteilen zu können. Und dann war da ja noch das kurze Wichsen am Anfang und die Abstandshand in der Missio. Und die Muschi habe ich letztlich auch nicht angefasst (habe aber auch nur einen zaghaften Versuch gestartet). Wir waren aber ungefähr eine halbe Stunde am Werkeln und das ist für 40€ mit Wichsen ohne sicher ok.

Optikfick mit netter Stimmung und Ansätzen von GF6. Für mich heißt das nochmal hingehen...



Grüße vom Dr. Dre und viel Spaß!
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
#25
wenn auf der tür das namensblatt chrissy klebte biste hier richtig im fred.
die beschreibung passt auch.

gruss sm
Zitieren
Ich war gestern nochmal da. Das Chrissy-Schild klebt an der Tür von Zi.14, also war es definitiv Christin bei der ich war. So viel nur als Nachtrag und danke an Sexmaniac für den Hinweis.
Leider war die Tür zu und es stand auch kein Hocker da, so dass ich wohl in den nächsten Tagen nochmal einen Versuch starten werde.

Grüße Dre
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Hi,

wat auch heute bei Kristina im Haus 8a...war wirklich ein tolles Erlebnis und der Augenkontakt bei den Aktionen (beidseitig franz., anfassen, massage ohne) ruft nach Wiederholung...und das für ganze 50 Teuronen...ohne Zeitdruck...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Wer kann denn mal die Arbeitszeiten der süßen mitteilen?
Die würde ich schon auch gerne mal etwas tiefer kennen lernen .
Zitieren
Hallo Testmaster

Die Arbeitszeiten von Chrissie sind unterschiedlich.
Sie kommt zw. 10 und 16 Uhr.
Arbeitet je nachdem bis 4 Uhr, meist am Wochenende.

Habe sie heute gezielt besucht.
Ja, sie ist schon sehr hübsch mit den dunklen Augen und den schön geformten Titties. Auch der Po ist so schön rund.
Zuerst ein wenig streicheln, dann hab ich sie auf dem Bauch liegend ein wenig massiert und zärtlich geküsst, was sie gar nicht mag und auch sagte.

Anschliesend wollte ich gewichst werden mit Eier kneten, was sie auch ganz gut machte.
Dann wollte ich ficken.
Conti drauf und Reiter, aber nicht sie sollte reiten sondern ich will immer von unten stören, was ich auch heftig und lange machte.
Anschließen in Mission, dann Doggy, Missio.
Bei jedem Stellungswechsel hat sie immer Flutschi nachgelegt und allgemein war mein Eindruck, daß scheinbar nicht ihr Tag war, denn sie hatte meist einen gequälten Gesichtsausdruck
Fertig werden wollte ich in Reiterstellung, aber diesmal überlies ich ihr die Aktion.
Sie hat dann recht heftig geritten, wohl um die Popperei doch recht schnell zu beenden.
Gummiedemontage und reinigen durfte ich selbst.!
Anschliesend noch netten AST, dann ab und gegenüber Cherry begrüßt.

Fazit: Jung, hübsch, schlank, wohlproportioniert, nett. Zum wiederholen reichte nicht ganz, obwohl ich ihr damit wahrscheinlich unrecht tue.
Zitieren
Daumen runter 
Mein Rundgang durch die sehr schwach besetzte Lupi führte mich schließlich ins H8a Z11 zu Chrissy.

Zur Person:
scharze Haare, schlanke Figur, etwa 165cm groß, optisch interessant, kommt aus Bulgarien.

Sie offerierte das Standardprogramm für die üblichen 30€. An der Tür war sie nett. So entschied ich mich mein Glück mit ihr zu versuchen.

Nach Entkleidung und Waschung bat ich sie zuerst stehen zu bleiben zwecks gegenseitigen streichelns. Diesem Wunsch kam sie für 30 Sekunden nach. Dann folgte die Ansage von ihr "Blasen." Ich legte mich auf Bett, sie streifte das Gummi über und blies. Ihre Blastechnik ist nichts besonderes, etwas Handeinsatz, nicht tief. Da habe ich bei anderen Gretels erheblich besseres erlebt. Nach maximal 2 Minuten hatte sie keine Lust mehr. Ihre nächste Ansage "Ficken".

Ich wählte die Missio. Sie griff zum Flutschi und ließ sich mit dem auftragen reichlich Zeit. Schließlich konnte es losgehen. Ihre rechte Hand platzierte sie unter ihrem Oberschenkel, die linke auf der Muschi, Kopf ganz nach vorne - Blickrichtung zur Muschi.Weia Das muss zu Haltungsschäden führen.Grübel Wenigstens kam sie meiner Bitte nach die Hand von der Muschi zu nehemen. Aber die rechte Hand blieb fest unter dem Oberschenkel. Blickkontakt gab es nicht. Nach 2 Min kam die Frage "Willst du von hinten Schatz?" Ich wollte nicht, weiter in Missio. Ihre Lustlosigkeit steigerte sich weiter. So entschied ich mich zum Wechsel in Doggy. Nochmal Flutschi auftragen, diesmal bekam sie den Deckel nicht gleich auf.Weia "Nicht Muschi anfassen!" war ihre nächste Ansage. In Doggy eingelocht, eine Hand hiet sie wieder an die Muschi. "Ich nehm nix weg Schatz!"Unentschlossen Hätte ich mir denken können.Verärgert Ansonsten Passivität pur gepaart mit wachsender Ungeduld. "Noch 2 Minuten!" Zu diesem Zeitpunkt waren erst 10 Min vergangen.

Zum Abschluss gab sie den Spruch des Tages von sich "So kann man ganzen Tag ficken. Komm mit Hand machen!" Sie legte noch kurz Hand an aber mir reichte es. Abbruch.

Waschen, anziehen, tschüss.

Dauer der Aktion: 15 Minuten

Noch der Vollständigkeit halber: Keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Ich war heute auch bei Chrissy ohne diesen Bericht gelesen zu haben. Bei mir hatte sie wohl einen besseren Tag.
Nach dem Ausziehen gingen wir uns erstmal waschen, dann habe ich sie im Stehen gestreichelt. Sie hatte nix dagegen, war aber auch nicht anschmiegsam. Während dem Blasen ließ ich sie ihren Arsch zu mir drehen und streichelte ihre Muschi und Rosette, was mir gefiel. Sie hat schon einen ziemlich geilen Körper. An dem Arsch ist nichts auszusetzen. Sie fragte mich dann vorne oder hinten und ich entschied mich für hinten. Ich führte meinen Schwanz langsam ein, während ich ihr kleines rosa Arschloch betrachtete. Zuerst fickte ich sie ganz langsam und zärtlich, dann immer härter und auch ziemlich ausdauernd, aber sie hat nicht gemeckert und es tapfer ertragen und sogar dazu gestöhnt. Dann drehte ich sie mir um und fickte sie genauso ausdauernd von vorne. Es kam mir während ich ihre beiden Brüste knetete.
Also meiner Meinung nach hat sie schon einen korrekten Service abgeliefert, war aber sehr professionell. Es war keine zwischenmenschliche Komponente vorhanden.

Komisch dass es jetzt erst einen Bericht gibt, laut eigenen Angaben ist sie bereits seit 2 Jahren in der Lupi. (Alter 22)
Zitieren
Hallo.
Es gibt schon Berichte.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=10617
Gruß Woller
Zitieren
Deswegen verknüpft und ein Thread daraus gemacht Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Moin zusammen,

war gestern abend das erste Mal bei Chrissi in der 8a. SIe hat das Zimmer 4, das ist das Zimmer genau am Eingang.

Chrissi ist aus Bulgarien, 22, hat lange schwarze Haare, traumhafte Augen. Sie ist ca. 1,60 m groß und schlank, genau richtig eben. Schöne B-Cups in Natur haben mich dann also begrüßt. An der Tür erstmal ein paar Worte gewechselt und sie kam mir gleich sympathisch rüber. €30 für den Lupistandard aufgerufen und dann rein zu ihr.

Im Zimmer hab ich sie dann nach Extras gefragt und dann noch FO für €50 vereinbart. Die Kohle übergeben und dann wäscht sie mir das Arbeitsgerät. Ui, und dabei wirds schon ganz nett...

Ich geh rüber und leg mich aufs Bett. Dann kommt sie zu mir raufgeklettert und gibt einen traumhaften Blowjob. Ein Abgreifen ist dabei überall möglich, nur nicht in die Muschi reinfingern, aber das störte mich nicht. Nach guten zehn Minuten Blasen flüstert sie mir dann ins Ohr: "Ficken?".

Ich bejahe und lasse sie aufsatteln. Dabei beweist leider wenig Kondition, aber das ist in Ordnung. Ich wollte einfach die schöne Optik geniessen. Dann also in die Missio und dabei immer schöner Blickkontakt und mir fällt es wahrlich schwer nicht meine Zunge in ihren Hals zu schieben...

Zum großen Finale noch die Doggie und dann die Tüte voll gemacht. Dabei lässt sich mich auszucken. Anschliessend Selbstreinigung und noch ein wenig AST und raus bin ich wieder mit einem großen Grinsen.

FAZIT: Der Hammer das Mädel, könnte Stammbesucher bei ihr werden...
Zitieren
Danke an Bierbong für diesen Bericht.

Wer hier viel liest und die Beiträge der letzten Tage beachtet hat, wird entdecken, dass es sich um die DL aus diesem thread

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid551414

handeln müsste.Winke

An die Mods: Bitte verheiraten.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
hm, stimmt, jetzt wo ich seh...
Zitieren
HerzChrissi, ist meiner Meinung nach die Frau mit der besten Figur in der Lupi. Ihr Service war bisher immer gut, wobei ich lieber eine Stunde bleibe und entsprechend bezahle. Dann wird man n auch die ganze, tolle Frau besser kennenlernen. Meine Top-Frau in der Lupi.
Zitieren
Sie ist jetzt im Zimmer 11 am werkeln (1.OG, gleich das erste Zimmer links). Cherry, die zuvor dort anzutreffen war, ist in Urlaub....
War das erste mal bei ihr:
Sie ist wirklich verdammt hübsch und hat einen wahnsinns Body....für 30 € das Standartprogramm gewählt. Sie hat extras, wie lecken oder Blasen ohne verneint.
Umarmung im Stehen, dann ausziehen, waschen, dann wieder im Stehen gegenseitig gestreichelt und ihre Knospen geküsst....man was für schöne Brüste.....
Sie fragte nach einer Weile, ob ich mich nicht hinlegen möchte...sie montierte dann das Gummi und bließ angenehm und ohne Zeitdruck.
Ich begann in der Missio langsam einzulochen und hab behutsam die Tiefe und Tempo gesteigert. Am Anfang hatte sie auch eine Hand an ihrer Muschi aber ließ dann davon ab....
Sie stöhnte mit jedem Stoß dezent vor sich hin und wickelte ihre Beine um die meinen...es war alles sehr gefühlvoll, klassicher Gf-Sex halt....
man, wie gerne hätte ich sie geküsst aber das dürfte bei ihr auch nicht möglich sein, besser so, ich würde ihr sonst total verfallen. Unentschlossen

Hab wegen meiner Geilheit relativ schnell das Gummi gefüllt....hab mich dann selbst sauber gemacht und langsam angezogen.
Man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten und ihre herzliche ungezwungene Art übertrifft den Lupistandart erheblich.

Gruß Okeydoky
Zitieren
Als ich zuletzt durch die Lupi streifte, auf der Suche nach neuen Erfahrungen (sprich: Mädels) bin ich an ihrer gewohnten Stelle (8a Zi 11) auf Chrissi gestossen - da mir die Berichte hier überwiegend positiv in Erinnerung waren und sie wirklich Klasse aussieht, bei ihr geblieben. Wie immer "beim erstenmal" die BFA Standard-Nr. für 30€ gebucht. Der Gesamteindruck war dann, wie auch die Berichte hier, etwas zwiespältig:
"Pro" auf jeden Fall: Ohne Zicken ausgezogen, gegenseitig gestreichelt, auch Küsse auf die herrlichen Titten sowie Nippel erlaubt (lassen sich tatsächlich hervorlocken). Geblasen hat sie mich im Stehen, bei Doggy/Missio gab's auch keine Einschränkungen ihrerseits, gut dagegengehalten, bei Doggy ihre Beine von aussen an meine gepresst (interessante Erfahrung).
"Neutral": Sie verwendet in der Tat viel Flutschi (bei jedem Stellungswechsel wird wohl nachgeschmiert), da sie aber recht eng ist kein Problem mit dem Grip. Dazu passend - und etwas verunsichernd, finde ich - hat sie wie hier schon öfter beschrieben ihre Hand meist irgendwo dazwischen. Ihr Stöhnen liegt dazu zwischen Lust und Schmerz - das ist ja nicht immer klar zu trennen, man überlegt aber unwillkürlich ob das (sagen wir mal: mittelprächtig) gespielt sein soll oder ihr wirklich was weh tut. Da sie ja ihre Massnahmen ergreift (siehe Handeinsatz) habe ich mir gedacht, wenn's ihr zu wild wird wird sie sich schon melden und das als Anlass genommen eher heftiger zu stossen als sonst. Alles in allem daher schon eine besondere, interessante Erfahrung (Und daher hier in der "Neutral" Rubrik für mich). Hat sich aber so ergeben, an anderen Tagen hätte es mich eher abgetörnt, vermute ich (Dann wär's ein dickes "Contra").
"Contra" Auch das ist wie ja fast alles hier sehr subjektiv, aber alles in allem ist einfach der Funke nicht übergesprungen (anders als bei Diana kürzlich, siehe Bericht da). Teilweise GF6-artig, super Figur, dann aber dieses etwas umständliche Verhalten, tja - wie gesagt, alles in allem mal interessant, aber ob ich sie nochmal besuchen werde weiß ich nicht.
(Allerdings war ich eigentlich auch auf der Suche nach dem "blonden Fratz" Jessika im Zi 12, den ich ebenfalls kürzlich mal von der Strasse aus am Fenster gesehen hatte - sieht mit ihren Zöpfen wirklich lustig aus. - die wäre auf jeden Fall meine nächste Kandidatin)
Zitieren
Moin zusammen,

liebe Mods, ich kenne die Regel "Ein Girl, eine Thread"... ihr dürft den Fred hier auch gerne wieder zerpflücken.

Ich habe die letzte Woche keine Kosten und Mühen gescheut und die drei benannten Damen, die hier in der Lupi immer wieder gerne diskutiert und empfohlen wurden nacheinander getestet und mir mein eigenes Bild gemacht.

Ich fange mal mit Katia an. Hier im Forum hatte ich schon ein wenig über sie gelesen und das hatte mich neugierig gemacht und so habe ich dann als Testkandidatin rangenommen. Am Fenster den Kontakt geknüpft und die Preise abgefragt: €30 BFA und ab aufs Zimmer.
Alle weiteren Testdetails könnt ihr hier entnehmen.
Beim Rausgehen sitzt Chrissi gerade im Treppenhaus und erblickt mich empört... Dodgy ich so getan, als hätte ich sie nicht gesehen und raus.

Ein paar Tage später laufe ich wieder durch die Lupi und sehe, dass Merian gerade da ist. Also mal am Fenster angebandelt und begutachtet.
Der detaillierte Bericht ist hier.

Nachdem ich bei ihr rausmarschiert bin, bog ich in Haus 8 wieder ab und da erspähte mich Chrissi schon und zog mich gleich ins Zimmer und meinte sie müsste mich bestrafen... ich ahnte schon was kommen sollte. Sie schmiss mich aufs Bett und sich dann hinter her auf mich drauf und macht mir klar, dass in H8 ich nur ihr gehöre... na das war eine Ansage. Ohne etwas abzusprechen gings dann nackig ans Waschbecken und Waschung erfolgte durch sie. Danach aufs Bett und...naja ihr wißt schon. Nach fast 30 Minuten und €50 später kam ich dann wieder mit wackeligen Beinen raus.

Mein Fazit des Dreikampfes: Alle drei Mädels haben einen über dem Lupistandard tauflichen Service und eine ansehnliche Optik. Mein absoluter Favorit ist und bleibt jedoch Chrissi.

Wie es wohl mit einem Vierer mit allen dreien wäre... Unentschlossen
Zitieren