H8a eine rose namens christin / chrissi, Zi. 4
Ich habe die Chrissie kürzlich auch gebucht. Läuft man in die Rote Meile rein, steht sie schon ziemlich sexy da. Manchmal ist ihr Höschen halb heruntergerutscht. Da könnt ich sie als direkt bespringen und von hinten nehmen.

Ich zahle 50 EUR für 30 Minuten. Wir waschen uns beide im Hinterzimmer. Die anfangs sehr laute Musik macht sie auf meine Bitte leiser. Ihre Figur ist weiterhin top. Die Bulgarin ist 29 Jahre alt. Die Haut gepflegt, der Arsch und die Titten fühlen sich gut an. Kurz gestreichelt, dann Conti drüber. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Ab und zu guckt sie mich dabei an. Da sie leider noch immer diese furchtbar dicken Kondome benutzt, spüre ich insgesamt zu wenig. Obwohl sie sich Mühe gibt und sogar ab und zu am Schaft entlang leckt.

Reiten macht sie ja nicht. Also von hinten eingelocht. Ich liebe diesen Arsch! Leider verdreht sie den Oberkörper weiterhin so unbequem wie früher. Ich ficke sie ein paar Minuten. Sie hat die Hand dauernd am Gummi. 

Ich lasse sie dann mit einem Handjob beenden.

Weiterhin gute Optik, finde sie auch ganz freundlich. Aber diese dicken Kondome, der verdrehte Oberkörper und die Hand am Kondom beim Ficken sind für mich echt abtörnend. Schade. Sonst wäre sie klar meine Stammfrau.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,lekali,sirdonald,limbo,Kitomer,Woller,hboss61,soundstor,respect,sixtyniner,karlo
Für mich ist Chrissie immer eine sichere Nummer für einen tollen Blowjob - ab und an Blickkontakt, tolle Optik, schöne Zungenspiele,.... korrekte Leistung für 30 Euro.

Kleine Abzüge in der B-Note weil sie sich immer so seitlich hinlegt das man nur schwer an ihren tollen Körper ran kommt... aber sehr hübsches und sauberes Mädchen. Ich gehe gern zu ihr. Hygieneverhalten top! Freundlichkeit top!

Werde sie weiterhin regelmäßig buchen.

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,spundenfresser,Kitomer,daniel67,poppeyepopper,limbo,memphis,karlo
War seit Ewigkeiten am Samstag Abend mal wieder Lupi und hab mit Freude feststellen dürfen, dass Chrissi immer noch im Haus 8a direkt im EG anzutreffen. War gut gebucht und hatte Glück, dass ich die offene Türe irgendwann mal erwischt habe. Service und Freundlichkeit sind immer noch beispielhaft für die Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,memphis,Kitomer,limbo,P69d,karlo,Oneu
Zwinker 
Eigentlich wollte hoch ganz hoch zu Vicki / Wicki ganz oben um die mal aus der Nähe zu beäugen. Und ich bin schon ein paar Mal in die 8a, ohne richtig Notiz von Chrissi unten links in Zimmer 4 zu nehmen. Heute hat sie so nett gelächelt und "Hallo" gesagt, dass ich beim Runtergehen mal einfach stehen geblieben bin. Berichte aus der letzten Zeit hatte ich zwar schon gelesen, aber in dem Moment davon gar nichts mehr im Kopf. Hätte sie sicher nicht besucht nach den Kommentaren mit den dicken Gummis, kein Reiten, verdreht in der doggy, Hand immer am Gummi, gleich abkoppeln…. 


Trotz viel Lob - das tue ich mir doch lieber nicht an, wenn ich es vorher weiß. Aber wie gesagt, war hier nicht gut vorbereitet und total unwissend. Zum Glück! Bin also rein für die 30,- € Standardnummer. Ich fand sie sehr hübsch, gute Figur, spricht gut deutsch. Aber am attraktivsten fand ich ihre nette und natürliche Art. Echt sympathisch das Mädel. Ich dachte auch nicht, dass sie echt schon dreißig ist und bereits 10 Jahre hier arbeitet. War der Meinung, sie ist allerhöchstens 25. Ob sie etwas länger blasen würde? Kein Problem. Super!

Chrissi machte sich nebenan kurz frisch und kam nur mit etwas stoffartigem um die Hüfte wieder aus dem Nebenraum, glaube es war ein zusammengerollter Body oder so. Ohne Vorspiel aufs Bett und trotz noch nicht vorhandener Härte ganz geschickt gummiert. Position seitlich und relativ weit unten, man kommt an nicht so viel ran, hat aber wunderbar schöne zarte Haut. Ihre Technik beim Blasen hat mir gut gefallen, überwiegend nimmt sie die Hand dazu, von zart bis fordernd variiert sie deren Einsatz. Ich stehe drauf, weil ich sehr gerne etwas forcierter rangenommen werde. Stelleweise auch nur Handeinsatz um etwas die Lippen zu erholen. Guter Übergang ohne Unterbrechung, schaute mich auch ziemlich oft dabei auf nette Art an. Sehr schöne Rhythmusgefühl, ist mir sehr wichtig.  Habe mich sehr wohl gefühlt und fand es schön, wie sie mich verwöhnt hat. 


Nach etwa 10 Minuten, ob ich jetzt Ficken oder noch weiter blasen wolle? Beides sicher gut, aber bisschen weiter blasen konnte ja nicht schaden. Fragte bei der Gelegenheit nach Verlängerung. Chrissi wollte zum aufstocken auf die halbe Stunde dann 70,- € insgesamt. Preisgestaltung muss man nicht verstehen, aber mein Bauchgefühl war schon so, dass sie bei geilem Kunden denkt etwas selbstbewusster gestallten zu können. Ich meinte dann "nicht 50,-?". Sie: "OK, aber unter 60,- kann ich es nicht machen". Und Chrissi blieb dabei immer durchgehend sehr lieb und nett. Für mich in Ordnung, sind die 10,- € Trinkgeld, die sonst immer gebe halt schon eingepreist. 

Nach ausgiebigem Blowjob bat ich sie, ob sie mich reiten würde? Schien ihr nicht so recht zu sein und sie meinte, "Ja, aber nur kurz." Jetzt weiß ich ja, dass es eine ganz besonders große Ehre war, dass sie es gemacht hat. Fand es auch sehr angenehm. Nach drei Minuten wollte sie dann wechseln. Doggy war dran. Gleitgel nimmt sie recht viel, aber sie ist gut eng, also nicht störend. Hand ab und an stört mich nicht. Ich bekomme auch dabei ganz gerne meinen Lötkolben zusätzlich angeheizt. Chrissi hat sich sehr ausgiebig und bis mittelfest von hinten nehmen lassen. War sehr schön, es hat sich alles bei ihr fast so wie mit einer richtigen Freundin angefühlt. Es war eine schöne Nummer. Hat aber etwas zu rasch abgekoppelt. Bin ja lernfähig: nächstes Mal halte ich die Fresse wenn es schnackelt.

Nachspiel keins, abgummieren, waschen, anziehen mit Smalltalk, nachzahlen, nett verabschieden. Ich fand es sehr schön. Will sie gerne mal länger besuchen, aber dann vorher alles was für mich wichtig ist samt Honorar dafür gut absprechen. Im Prinzip kann es nächstes Mal so bleiben, nur mit etwas kuscheln vorher und nachher wäre toll. Ich finde, sie ist eine richtig tolle Frau mit sehr schöner Ausstrahlung. 

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,lekali,Fritzi,peterPowers,hboss61,respect,Oneu,P69d,Bierbong,Sexgolfer,hjhjhj
Chrissi ist am ersten Fenster von links anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,sfc750,fischfang,soundstor,Ralle69
Chrissi ist wieder da in ihrem alten Zimmer H8 EG Zimmer 4

Am Sonntag Abend war ich seit einer gefühlten ewigkeit mal wieder in der LUPI.
Es war nicht viel los, wirkt fast schon wie ausgestorben.

Viel Interesse scheinen die Anwesenden Damen auch nicht zu haben, entweder sind sie mit ihrem Smartphone beschäftigt oder sitzen zu 3. in einem Zimmer rum.

Nach 2 Runden habe ich mich von Chrissi einwickeln lassen.
An der Türe hat sie nett mit mir geflirtet und ihr Körper sieht auch wirklich gut aus.

Ich war 2018 schon mal bei ihr, damals war sie irgendwie distanziert.
Standard BJ und Doggy 30€ für 20min. war ganz ok. 5/10
Naja, ich wollte es nochmal versuchen, vielleicht wird es dieses mal besser.

Ausgemacht waren die mittlerweile üblichen 50 t€uro für 20 min.
Blasen, Ficken, Körperküsse, Brüste anfassen

Also ging es in ihr Zimmer, Geld übergeben, entkleidet und nach hinten zum Waschen.
Danach folge die reinste Katastrophe.

Kein Anfassen, kein Blowjob im stehen. Ich sollte mich auf das Bett legen.
Naja gut ok, ist vielleicht nicht ihr Ding dachte ich mir.

Auf dem Bett angekommen hat sie den schlaffen Tommy gummiert und sich unten am bett so positioniert damit ich sie nicht anfassen konnte.
Ich habe sie höflich gefragt ob sie nicht ein bisschen näher kommen kann, damit ich ihren Arsch anfassen kann. Hat sie dann auch gemacht.
Nach einigen Minuten stand er und ich wollte, dass sie mich reitet damit ich ihre geilen Brüste kneten kann, wollte sie aber nicht, nur Doggy.
Also ab in Doggy, sie hat gut dagegen gehalten aber wirkte lustlos.
Ich habe es dann auch schnell beendet, kurz gewaschen und bin ohne viele Worte gegangen.

Körperküsse und Brüste anfassen hat sie geschickt umgangen.
Für mich absolut keine wiederholung wert. 3/10
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor,Cronauer69,daniel67,Ralle69,JackDaniel72,Andre,karlo
Ich weiss nicht, war hin und wieder gerne immer mal bei Ihr (suehe Bericht weiter zurückliegend.

Sie steht zwar leider wirklich nicht so sehr auf Berührungen, war dafür immer eine gepflegte und trotzdem seriöse Gespielin, da Sie kein Geheimnis um Ihren Service macht und mir nie mehr versprach als Sie einhielt, nur um mich ins Zimmer zu bekommen.

Ich finde Sie optisch auch ansprechend und muss gestehen das ich oft auch ohne eine Nummer aus der LuPi wieder gehe, da ich vielen Damen irgendwie nichts abgewinnen kann, sind leider zu Viele hier, welche nur kassieren wollen aber nicht im Auge behalten "der Freier könnte ja öfter kommen wollen, gibt man sich mühe"

Daher lande ich auch mal gerne bei Ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,karlo