Nina DeLuxe in Saarbrücken
Kontaktdaten
Nina
Saarbrücken
Saarland
0175-6310715
Karte Anzeigen
NINA DELUXE in SAARBRÜCKEN!

Name: Nina

Alter: 32

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: grün

Größe: 1,76m

Gewicht: 67 kg

Wenn Du Lust auf ein geiles, spritziges, witziges Date hast, bist Du bei mir genau richtig..... wenn Du schnödes 08/15 Programm willst, bleib zuhause........ ;-)

Liebe Grüße

Nina




Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Kontaktdaten
Nina Dluxe
Saarbrücken
0175-6310715
Karte Anzeigen
Hallo!

Wollte an dieser Stelle bekanntgeben das ich ab 14.11.2011 unter neuer Adresse, in der WG-Deluxe besuchbar bin. Meine Handynummer hat sich nicht geändert.

Und das beste!

Vom 14.11.2011-30.11.2011 herrscht bei der WG-Deluxe Tiefpreisgarantie auf die halbe Stunde und den Stundenservice.......!

Alles weitere gerne telefonisch......bis bald,

Nina
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Hallo Freunde des sinnlichen Vergnügens!

Wir, die Mädels der WG-Deluxe bieten Dir den ganzen Februar ein wahnsinns Angebot!

Entweder:

Halbe Stunde mit 2x Entspannen für 80 Euro

oder:

Halbe Stunde mit zwei Frauen, 2x Entspannen inkl. Lesbenspiele für 100Euro

Wenn das mal kein Angebot ist!

Und noch was feines:

1 Stunde mit einer Dame inkl. Whirlpool 100 Euro
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Nachdem ich ganz vergessen habe hier unser Osterspecial zu posten und Ihr nicht in den Genuss von 10-50% Rabatt gekommen seid, habe ich eine kleine Wiedergutmachung für Euch!

Ich biete mit meiner Freundin Lena am 13.04.2012 eine super Rabattaktion!

Dreier mit uns beiden, 40 Minuten für 160 Euro.....gerne mit Lesbenspielen und allem was wir beide servicetechnisch anbieten!

Ab 10.30h sind wir telefonisch erreichbar......Termin ist erforderlich damit wir auch beide Zeit haben.

Freuen uns auf Deinen Anruf....Smile

LG Nina Deluxe
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Hallo!

April, April.....der macht was er will!
Grad Wettertechnisch ist das zu spüren!
Auf diesem Weg, wollen wir Mädels der WG-Deluxe Euch mitteilen das wir einen Wirlpool haben!
Ohne Extrakosten kann man diesen ab 40 Minuten mitbuchen, allerdings sollte man dies schon bei der telefonischen Terminvereinbarung mitteilen damit alles fein ist wenn man(n) kommt....Smile

Wer also Lust hat auf Wärme, Wasser und mehr, sollte uns einfach besuchen.

Es freuen sich: Nina, Lena, Pia, Melanie und unser Neuzugang Emma.........natürlich alle Deluxe und unverschämt gut!

LG Nina Deluxe
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Besonderes Vatertagsspecial!!!
16.05.2012 von 11-22 Uhr


In ganz besonderer, besonders "fürsorglicher" Weise widmet man sich in der WG-Deluxe am Vortag des eigentlichen Vatertages, am Mittwoch, den 16.05. der Spezies "Vater".
Dabei nimmt man es natürlich nicht wirklich genau nicht mit der Vaterrolle: Hauptsache, man ist ein Mann.
Diesem wird bei Nina, Lena, Pia, Caro, Emma und Melanie dann zwischen 11.00 und 22.00 Uhr nicht nur eine gesteigerte Aufmerksamkeit zuteil, sondern auch ein Sektempfang und erfreulich ermäßigte Tarife auf eine Vielzahl an Leistungen, wie beispielsweise dem Dreier oder der Whirlpool-Stunde.

Wer Fragen dazu hat, der ruft an unter der Nummer 0681-9404151. Die WG-Deluxe befindet sich in der Hauptstr. 14.
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Hallo!

Meine Telefonnummer hat sich ab heute wie folgt geändert:

0176-86800079
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren