Finger weg vom Jessner 6!
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jessner 6
Jessnerstraße 6
Berlin
Karte Anzeigen
Ich also heut mal ins Jessner 6 gefahren (Luftlinie 600m entfernt)

Gegen ein Uhr geklingelt, da höre ich hinter der Türe (der Eingang ist direkt an der Straße, also nicht gerade diskret) das die Mädels doch bitte auf ihre Plätze sollen.

Ich komm rein, alles verqualmt. Gut damit kann ich umgehen..
Die Bardame "Josi" (war die hübscheste von allen, Berlinerschnauze & erinnerte mich an Leo) erklärte mir dann das dass erste Getränk 10€ koste (normal in den Bar's)

Naja ich mir ne Afelschorle geordert (die wahrscheinlich teuerste in meinem ganzen Leben) und habe schon mitbekomme das die anwesenden Frauen nicht meinen Geschmack entsprechen.. Mit einmal kam eine zu mir und sprach mich an ob "wir" nicht einen Picolo trinken möchten, dabei hatte ich doch ne Apfelschorle.. naja die Bardame hatte schon erkannt was nun folgte, ausgetrunken und ab nach Haus.. Schade.. war ein scheiß Abend.. aber so weiß ich und auch jeder Andere der diesen Bericht liest.. meidet das Jessner 6 sowie Delux/Lord Gabriel!!
Zitieren
#2
also vor 2-3 jahren war ich mindestens einmal die woche mit arbeitskollegen nach feierabend da und wir haben bissl was getrunken. damals war der preis für rum-cola bei 4 euro und somit günstiger als in der kneipe nebenan. was echt nervig ist dass dauernd die mäddels ankommen und einen picollo (25euro)haben wollen. damals hatten die noch zwei nette mäddels die uns irgendwann auch ab und zu einfach auf arbeit besucht haben.
was den service in den zimmern betrifft ( 1/2 Stunde=60 Euro): welcher service? man durfte die mäddels ja nicht mal anfassen, deshalb haben wir es dann irgendwann gelassen und sind nur noch fürs feierabendbier rein Big Grin
Zitieren