Maja bei Füangfa - Beste Massage - Beste HE
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maja
Pfalzburger Str. 8
10719 Berlin
Berlin
Deutschland
030-88 62 70 27
Karte Anzeigen
Ich war jetzt schon mehrmals bei Füngfa und habe mich von Maja verwöhnen lassen...das Niveau hat nicht nachgelassen!

Maja ist übrigrens die jüngere Thai mit den leicht gelockten Haaren auf der Website.

Für mich ganz klar die beste Thai-Massage der Stadt für den Freund der gefühlvollen HE!

Zuerst am Eisentor klingeln und auf den Summer warten.
Dann über den Hof zum Durchgang. Die Tür wird meist von der reiferen Thai geöffnet, die manchmal etwas enttäuscht unfreundlich reagiert, wenn man nach der jungen Kollegin fragt. Dodgy

Das Ambiente ist einfach aber sehr sauber.
Nicht so edel (wie Kantharat oder Orchid Spa) aber dafür günstiger.
Im Hintergrund läuft die typische Thai-Entspannungs-Mucke und wenn man erstmal die Augen zu macht, sieht eh jeder Massageraum gleich aus...Lachen

Für eine Stunde excellente Thai-Massage werden 40,-€ aufgerufen (HE inklusive).
Duschen vorher und nachher möglich.

Die Massage kann nur mit Öl oder auch mit Kräutern gewählt werden.
Bitte denkt daran, dass zum Abshluss auf die "Kräuter" verzichtet wird...mit hat den ganzen Abend die Nudel geglüht.

Bei der Massage werden gekonnt die Verspannungen aufgespürt und mit dem richtigen Druck behandelt.
Maja fängt meist an den Füßen an und arbeitet sich dann nach oben bis zur Kopfmassage. Auch der Po wird unaufgefordert mitmassiert.

Wenn sie dann noch bei der Rückenmassage ein Knie zwischen meine Schenkel schiebt oder ein Bein leicht auf meinem Körper lagert, werde ich schon leicht geil.

Dann umdrehen und wieder züchtig mit einem Handtuch bedeckt (vorerst).Mad

Dann ist die Vorderseite dran. Auch hier wird ohne Hektik keine Körperstelle ausgespart.

Dann die Frage nach der Handentspannung...konnte eigentlich nicht mehr besser werden...und doch es wurde besser! Rot werd

Ohne Hektik ohne heftige Flutschbewegungen wird der Willi auf Betriebsgröße gebracht.
Ich frage mich jedesmal, wie Sie dieses Gefühl erzeugen kann...sie hat doch auch nur zwei Hände.

Dein Schwanz wird in ihren Händen immer größer und wenn du denkst "ich will noch nicht kommen", umstreichelt sie so geschickt die Eichel, dass Du keine Chance hast.Unentschlossen
In aller Ruhe werden alle Zuckungen ausmassiert...kein hecktisches Zewa-Tuch greifen oder Hände abwischen.
Alles ist ganz natürlich, wie bei einer guten Freundin.

Es fühlt sich so geil an, dass man es einfach selbst erleben muss.

Mehr als HE möchte sie aber mich machen, das sei nicht ihr Ding.Wein

Naja, wer mehr will, fährt danach entspannt in den Puff.

Wenn jemand eine gekonnte Massage mit einer obergeilen HE erleben möchte, ist er bei Maja genau richtig.

Ich hoffe Euch mit meinem Bericht geholfen zu haben und wünsche Euch viel Spaß!!! Winke




Angehängte Dateien
.jpg   img_1587.jpg (Größe: 32,91 KB / Downloads: 672)
Zitieren
Danke für den Bericht!

Der Link oben ist kaputt, daher hier ein funktionierender:
http://www.fueangfa-kudamm.de/

Grüße,
Pariser
Zitieren
Danke für den Tip, sieht echt süss aus, lässt sie sich anfassen während der Massage, zieht sie sich aus?
Danke+Gruß
Lousitan
Zitieren
Ausziehen tut sie sich nicht.
Ein bisschen anfassen am Bein geht schon...Müde

Zu mehr habe ich sie nicht, mit Geld oder guten Worten zu überreden versucht. Grübel

Ich denke, dass für die anderen Sachen die "ältere" Thai-Kollegin zuständig ist.

Ich gehe wegen der suuuper Massage und der geeeeiiiillleeen Handentspannung hin. Mad

Wenn ich mehr will, fahre ich noch woanders hin. Wink


Sagt mir bescheid, wenn mehr gehen sollte. Danke
Zitieren
Kaum eine Woche zurück aus Thailand stand mir der Sinn nach einer Massage, wobei der medizinische Aspekt Motivation für den Besuch war.

Nachdem Füangfa gleich bei mir um die Ecke liegt, sollte es einen Versuch wert sein.

Zwei Damen anwesend, eine beschäftigt, die andere war Jen, geschätzt zwischen 40 und 50, mit ein wenig Polstern auf den Rippen.

War dann ein wenig nervig, da Sie in der ersten halben Stunde immer wenn es klingelte zur Tür wackelte, was die ansonsten sehr entspannte Atmosphäre störte. Danach war Dame 2 wohl fertig und spielte den doorkeeper.

Auf die Frage wo es denn drückt wahrheitsgemäß auf die Schulterpartie verwiesen. Die Massage war dann sehr ordentlich und die Verspannungen wurden professionell bearbeitet.

Am Ende umdrehen und die Frage, ob das beste Teil auch noch Streicheleinheiten benötigt. Na ja, wenn man schon da ist Dodgy

War dann eine professionelle Entsaftung ohne erotischen Flair.

In Summe eine gute Massage, für erotische Komponenten geht man besser woanders hin (nachdem das restliche Personal wenn ich das oben richtig verstanden habe ja ebenfalls ausschließlich schüttelt).

Gezahlt habe ich 40 Euros, d.h. HE ist incl.

Adamit





Zitieren
#6
Maja 1 h - 40 €

Massage: Schulnote 2,5

kräftig und gutes ausstreichen, Übergänge nicht ganz so harmonisch, Arme nicht berücksichtigt

HE: Schulnote Anfang 2 - Mitte/Ende 4

Starker Beginn Öl rauf, Eier und Eichel hervorragend umspielt, später profanes wichsen bis zum spritzigen Ende

Alles in allem ok aber kein Topniveau.

Gruß leonidas
Zitieren
#7
Die Website scheint nicht mehr zu existieren.
Zitieren
#8
Maja hat ihr Geschäft aufgegeben, weil der Mietvertrag nicht verlängert wurde.

Nach einer kurzen Auszeit wird sie wohl wieder als Mitarbeiterin in einem der bekannten Thaimassagen, vielleicht Tegel, auftauchen
Zitieren