geile Nachbarin Viktoria
Kontaktdaten
Viktoria
Werkstrasse
Kleinmaischeid
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus,

da der Termin mit Vanessa heute platzte, hatte ich nun nach einem stressigen Tag dann so richtig Lust auf einen perversen, deftigen Druckabbau.
Kleinmaischeid ist nicht weit von Dernbach - ich also hin. Ich hatte noch eine Viktoria im Hinterkopf - lt. Anzeige eine dralle wollüstige.
Dort war sie dann auch, sie war ganz nett und ich einen Fick gebucht.
Wohlgemerkt die Dame ist nix für OptikfetischistenAusruf
Sie ist recht drall, aber ansehnlich, um die 45 - 48 und hat 85D Möpse, ist braun gebrannt, schwarze lange Haare - meist zusammengebunden. Sie dürfte 1,60 in etwa gross sein. Sie kommt aus Rumänien oder Ungarn - Hmm, ich werde vergesslich... Also die Gute ist etwas, wenn man eine etwas strammere Dame einmal deftig beackern will.
Nach dem Entkleiden ging es auf die Matte Sie war wirklich recht nett und unter ihren geschickten Händen wächst alles recht fix. Nun hatte ich erst recht gelüste bei Ihr mit richtig viel Nachdruck meinen Saft loszuwerden...
Also Gummi drauf und sie sich hingenkniet - der Arsch lädt einfach zum doggy ein - ist wohl auch ihre Lieblingsstellung (Nach diesem Fick glaube ich das auch). Wollüstig stimmt absolut. Die gute war patschnass - ohne Gel und reckte mir den Hintern entgegen. Ich habe dann satt eingelocht - oha ist die gute eng. Da wird Mann an seiner Lieblingsstelle heftigst geknetet... Ich fing an sie zu beackern, wobei sie sehr heftig gegenhielt und die Muschi spielte dabei wunderbar mit. Eieiei, hat das geflutscht.
Ich habe ihr 10 Minuten lang volles Rohr die Lustgrotte gestopft ( ihr sozusagen den Arsch versohlt) und dabei an den dicken Titten von hinten gespielt, was ihr sehr angenehm war. Ich habe sie so dermassen heftig genommen, dass regelrecht die Bude gewackelt hat - mannohmann. Dann konnte ich nicht mehr bremsen und habe die Gummitüte randvoll gemacht.
Das war wirklich ein ganz deftiger Druckabbau. ich durfte dann auch nicht gleich "ausstöpseln" sondern wurde "festgehalten" und sollte noch bisl drinnen bleiben - na warum nicht, die Dame fühlt sich schlieslich ausgesprochen Geil an. Sie hat dann anschliessend noch mein "Werkzeug" regelrecht liebevoll gesäubert. Ich würde sagen, die Dame ist tatsächlich rattig, wie eine Wildsau. Sie sagt ja selbst, dass Sex für sie das grösste ist... Also, wenn die gute irgendwo in der Nachbarschaft (geile Nachbarin) auftaucht, dann sollten die Muttis ganz schnell alles männlich ab 16 reinholen...
Fazit: Kann man für eine deftige Nummer durchaus mal aufsuchen. Mann wird nett bedient. Wohlgemerk nix für Optikfreaks - ist halt ein dralles Luder - aber ein geiles Erlebnis.
Na ja, so hatte ich die Enttäuschung wg. des geplatzten Termins mit Vanessa dann doch schnell abgebaut...

Gruss
bummibär
Zitieren
Servus,

bevor ich das vergesse, die gute hat was von Urlaub erzählt...

Gruss
bummibär
Zitieren