Preisspanne Anal ?!
#1
Frage 
hi leute,

is mein erstes posting hier und ich hoffe mal, dass ich nicht gleich alle ungeschriebenen gesetze hier damit breche.

die situation ist die, dass ich mir nach nem organisierten junggesellenabschied gerne nochmal selbst ein geschenk machen möchte. ich komm damit zurecht, dass meine zukünftige schon immer anal ablehnte, kein ding, ich liebe sie ja etc. etc. aber langsam glaube ich nicht mehr darauf verzichten zu können, ohne irgend eine dummheit zu begehen die ich hinterher bereue. für mich gibts da nen unterschied zwischen affäre und dienstleistung. affäre würde ich hinterher sicherlich bereuen und damit alles kaputt machen, mit einer dienstleistung bei einer professionellen hätte ich hingegen rein vom kopf her keine probleme. ich möchte einfach noch einmal dieses unbeschreibliche gefühl genießen und spiele daher mit dem gedanken, unserer bekannten straße einen besuch abzustatten.

könnt ihr mir aus eurer erfahrung sagen, mit was ich UNGEFÄHR rechnen muss, evtl. nen standartpreis der nach oben hin offen ist ?! vom "programm" her hab ich keine großen ansprüche. ich brauch kein blow job, ich brauch kein strip oder sonstiges, ob sie sich ganz auszieht is mir auch egal. ich brauch nur ihr hinterteil und meine ruhe. es wäre mein erstes mal bei so einer dame, daher möchte ich nicht übers ohr gehauen werden, wenn ich dort auf gut glück hinfahre.

wäre echt klasse, wenn ihr ein paar infos für mich hättet.

Zitieren
Hi BadNewz,

ohne jemals in der Lupi gewesen zu sein, schätze ich, dass Du zwischen 50 bis 100 Euro bezahlen musst. Ich kann Deinem Posting jetzt nicht entnehmen, ob Du Paysex-Neuling bist oder nur das erste Mal Analverkehr machen willst.

Sollte das Dein erster Ausflug in den Paysex werden, dann lasse es sein! Deine noch nicht amtlich geschlossene Beziehung wird davon erheblich beeinflußt werden und zwar nicht zum Guten hin! Du versäumst nichts und kannst das in ein paar Jahren immer noch machen, aber zum Start einer Ehe ist das meines Erachtens eine schlechte Idee.

Solltest Du bereits ein Hurengänger sein, dann ist eh schon Hopfen und Malz verloren - hey hey, Willkommen im Club! Wenn Du keine Erfahrung mit AV hast, mache Dich vorher etwas schlau, denn mit etwas Wissen macht es einfach mehr Spaß. Ich empfehle Dir hier im Forum dazu die Beiträge des Kollegen Backstage -nomen es omen-, die Du über die Suchfunktion (Name und Suchbegriff benutzen) findest. Seinen endgeilen Beschreibungen kannst Du viele Tipps zum Thema AV entnehmen. Ansonsten wird Dir Google auch Verweise auf die Basics hervorzaubern.

Und such Dir einen jungen knackigen Arsch dazu, auch wenn es mehr kostet als bei einer alten Cellulite-Schlampe! Auch dabei sollte Dir die Suchfunktion nützlich sein.

Immer schön langsam und mit Gefühl! Lachen

Gruß
Pikashu Winke

Zitieren
#3
hi,

ja, es wäre meine erste erfahrung mit paysex, allerdings nicht mit anal generell. der preis geht ja, hab mit mehr gerechnet. diese dame sollte weder mit mir "flirten", noch mich streicheln, oder sonstwie "nett" zu mir sein, dass wäre mir zu persönlich.

ah ok, vielen dank für deine ratschläge. hab mir das wohl in meinem wirren kopf mit den "schuldgefühlen" schöner geredet, als es ist. dachte wenn ich da zu einer dame reinspatzier, auf das "drumherum" verzichte und einfach nur stumm loslegen möchte (da ich das drumherum ja daheim es besser bekomme) alles paletti sei. der zeitpunkt nach dem junggesellenabschied erschien mir halt etwas "passend" um quasi dieses verlangen endlich mal wieder aus dem kopf zu bekommen, bevor ich wieder alte internetbekanntschaften aktivier und nen fehler begehe. ich vertrau da natürlich sehr auf die erfahrungen der "älteren". danke nochmals.

den user werde ich mal suchen und lesen, was er zu berichten hat.


Zitieren
Idee 
Erste Infos zum Thema: wikipedia, Intimate Medicine
Zitieren
#5
Preise für Anal in der Lupi
40-50€ je nach Laune der Mädels LMAA

Mfg.
Zitieren
Für 30-40€ sogar Anal Ohne Gummi.
Einfach nur die Mädels fragen dieses kostet nichts.

Mfg,daniel67.
Zitieren
#7
Zahl nicht mehr als 20 € extra, ansonsten geh nach Frankfurt Wink
Zitieren
Smile 
Nichts für ungut, aber Analverkehr für 20 Euro in Frankfurt? Nicht bei Girls, die ich ohne Handschuhe anfassen würde ...

Lasse mich aber gerne belehren! Wunschvorstellung: schlank, unter 25, auf keinen Fall eine Thai oder Chinesin (siehe oben) und GFE sollte sie auch bieten. Dann zahle ich gerne auch gerne die 20 Euro als Aufpreis auf den Normaltarif.

Gruß
Pikashu, für den sie auch noch ein hübsches Gesicht haben dürfte


PS: @ Bilbo: Da ich gerade in Deine Postings gesehen habe - müffeln untenherum muss für mich auch nicht sein Dodgy
Zitieren
Wobei zur Zeit die Auswahl in der Lupi echt dürftig ist. Dito ein guter Tip ist http://www.villaroyal-hd.de/index.php?royal=girls in HD. Aufpreis hier für Anal 30EUR und die Girls dort liefern regelmäßig eine solide Nummer.
Zitieren
@ BadNewz:

Ich bin Pikashus Meinung: Lass es sein!

1. Ich habe noch nie guten AV gehabt, für den ich bezahlt habe.

In der Lupi kenne ich 3 AV-Mädels:
Melissa, Kamilla und zwei AFZ im 20er.
Weiß nicht ob Melissa (Haus 18?) noch arbeitet, Kamillas arschloch ist
lascher als ihre Votze und die Mädels im 20er zocken dich ab.

2. Die Hurengängerei macht hochgradig süchtig!
Bei mir hat es angefangen, dass ich mir einmal im Jahr "was gönnen" wollte.
Inzwischen renne ich wöchentlich in die Puffs der Region.
Hab immer gedacht: "sowas passiert mir nicht/nie!!!" Passiert aber doch!

3. Versuch doch (noch)mal, deine Zukünftige zu überreden (Meine Erfahrung: Es kommt stark drauf an, wie man fragt)?
Da hat doch irgendeine Amerikanerin ein Buch zu dem Thema geschrieben (siehe Wikipedia-Link von Pikashu). SChenk ihr das doch mal.

GRuß

hf20
Zitieren
schau mal bei camila vorbei. dort bekommst du die solide analnummer für 40-t50€

siehe berichte unter lupi

Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4
:
Zitieren
#12
(16.08.2011, 22:31)Pikashu schrieb: Nichts für ungut, aber Analverkehr für 20 Euro in Frankfurt? Nicht bei Girls, die ich ohne Handschuhe anfassen würde ...

Lasse mich aber gerne belehren! Wunschvorstellung: schlank, unter 25, auf keinen Fall eine Thai oder Chinesin (siehe oben) und GFE sollte sie auch bieten. Dann zahle ich gerne auch gerne die 20 Euro als Aufpreis auf den Normaltarif.

Gruß
Pikashu, für den sie auch noch ein hübsches Gesicht haben dürfte


PS: @ Bilbo: Da ich gerade in Deine Postings gesehen habe - müffeln untenherum muss für mich auch nicht sein Dodgy

1. Ich rede von einer Zusatzzahlung zur Standardentlohnung.
2. Es war Pech mit Maya, was soll ich denn machen, gehen? Überleg dir erstmal was du daherredest. Ich vögel sicherlich nicht gerne müffelnde Mumus.
Zitieren
Hi,

1.) Tipp von oben: "Lass es sein" kann ich nur zustimmen. An sonsten könnte es dich auf die lange Sicht richtig viel Geld kosten, gerade wenn du vor dir selbst argumentierst "damit kompensiere ich, was ich zu hause nicht bekomme". Kann eine Sucht werden. Glaubs uns.

2.) Falls doch: Hier wurden die zwei Abzockerinnen in H20 erwaehnt. Beide machen Anal und du solltest es als Neuling auf jeden Fall fuer 50,- bekommen. Je nach Kassenstand der Damen machen sie es auch fuer weniger. Tote Hose in der Kasse -> geht fuer 40,- . Aber machs mit Respekt, nicht von Oben herab. Und du musst bereit sein zu gehen, ohne einen Deal.

Ich bin sehr zufrieden mit ihnen (Alexa / Viki -> suchfunktion).
Stimmt, dass beide ganz schoen aezend sein koennen. Ist aber (denke ich) eine Frage wieviel Respekt man ihnen entgegenbringt. Dennoch solltest du dich nicht ueber den Tisch zeihen lassen. Vorher klären, was es kostet. Wichtig *bevor* du zu einer ins Zimmer gehst. Bist du erst mal drinne ist deine Position geschwächt.


Zitieren
Noch ein Buchtipp
Gute Mädchen tun's im Bett - böse überall: Wer sich traut, hat mehr vom Lieben [Taschenbuch] kostet 7,95. Ein amerikanische Frau schreibt über ihr Liebesleben. Sehr offen und gerade auch für eine Frau gut zu lesen.

Vielleicht soll man(n) zuerst über die Pofalte mit dem Finger sich diesem Löchleien nähern, vielleicht auch mit der Zunge. An der Reaktione der Frau kann man erkennen, ob sie zumindest diese Berührung mag, wenn Ja, ist das schon ein guter Beginn. Viel Spaß beim üben.
PS.
Meine hatte beim ersten Fingerfick einen analen Orgasmus, was uns beide total überraschte.
Zitieren
#15
Ich hatte bis jetzt nur mit Alexa Analsex.Sie ist allerdings wie in Ihrem Thread bereits beschrieben halt eine spezielle Angelegenheit.Sie kann dir den Himmel auf Erden bescheren oder auch das krasse Gegenteil servieren.Es kommt definitiv auf IHRE Stimmung an. Um auf das Thema "Anal" zurückzukommen.Also ihr Arsch ist recht eng und fühlt sich verdammt geil an.

Also ich würde das, wenn ich in deiner Situation wäre nicht machen und es so versuchen wie der "Kollege" über mir beschrieben hat.Meiner Meinung ist eine Affäre zu haben oder für SO eine Dienstleistung zu bezahlen kein Unterschied.Du steckst IHN doch einer "anderen" rein.Letzten Endes musst du selbst wissen was du machst.
Zitieren