Patong August 2011
@ Sexy Man

ich habe gerade mal meine Daten für Avizors Hotel eingeben
und komme für 21 Tage auf 118000 Baht Deluxe mit Poolview, wenn ich dann noch jede Nacht ein Girl habe komme ich auf knappe 140000 Baht für 3 Wochen, das ist schon heftig, ich glaube da gibt es besseres in Patong und günstiger.......ist aber nur meine subjetive Meinung.


Jim
Zitieren
Zitat:Nehmen aber leider 1000 Baht Joiner Charge und der Gast muss bis 12 Uhr verschwunden sein.

Völlig inakzeptabel.
Zitieren
@ Avizor
Danke für die Infos zum Hotel!

@ Jim Rakete

Ich hatte mal bei agoda nach den Preisen geschaut und ziemlich geschluckt, deshalb meine Frage an Avizor, wo er gebucht hat.

@ Grubi

Kennst du eine Hütte in unmittelbarer Nähe zur Bangla auf dem Niveau vom August Suites ohne JF?
Zitieren
Ich bin zwar nicht Grubi, aber das C&N Hotel ist in unmittelbarer Nähe und wurde immer wärmstens empfohlen, war aber selber noch nicht dort...ich steige immer bei Rudy im Baipho//Baithong ab und bin dort zufrieden.

bin in der Highseason 3 Wochen dort und habe eine Suite mit Jacuzzi, bezahle mit Rabatt 63000 Baht, damit kann ich leben....sicher geht es auch günstiger aber mir gefällt es dort und ich kann Girl's mitbringen so viele ich will.




JimWinke
Zitieren
@ Jim R.

Kenne beide Hotels, das C&N bietet wohl für unser Klientel das beste Preis-Leistungsverhältnis und die Lage ist natürlich prima, superzentral und trotzdem ruhig. Mit dem AS können aber beide Schuppen nicht mithalten.
Zitieren
Habe bis jetzt immer ein Bogen um Bad TayaGrübel gemacht und kenne daher das AS nur vom hörensagen, vielleicht kennt ja jemand noch was ähnliches in Patong......


Jim
Zitieren
Samstag:

Aufgewacht und wieder die Nummer am Morgen. Wir plaudern noch ein bißchen, verabschieden uns dann kurz vor 12 Uhr. Ich will mir noch ne Massage gönnen und mach mich auf den Weg in die Beach Road. Mir war dort öfters ein bestimmtes Mädel an der „On Beach Relax Massage“ aufgefallen. Ungefähr 1,70 groß, lange schwarze gestufte Haare mit Seitenscheitel. Erinnert mich an meine Exfreundin, deshalb will ich die mal testen. Allerdings ist sie wohl die beliebteste in dem Schuppen und recht schwer zu erwischen. Auch an meinem letzten Tag klappt es mit ihr nicht, sie hat Kunden oder Pause. Noch ne Runde gedreht, werde wieder von den Schneidern belästigt. Der eine lässt mich nicht gehen und reicht mir seine schmierige Hand. Ich denk mir „okay er will unbedingt nen Händedruck also bekommt er auch einen“ ich geb ihm die Hand und zeig Ihm mal wie das so bei uns geht. Der Schraubstockgriff zeigt Wirkung, seine Finger knacken und seine Fresse ändert sich von lachend zu einem schmerzverzerrtem Gesicht. Halte den Druck für 5 oder 6 Sekunden, lasse dann los. Er sagt zu mir „If you dont want a suit, just tell me you dont have to hurt me“ ich geb ihm zu Antwort „ I was telling you but you didnt listen to me“. Laufe weiter zum Family Mart und kaufe dort den Restbestand der Marlboros auf. Der Rückweg gestaltet sich angenehm mein Schneiderfreund von vorhin bleibt auf dem Stühlchen vor seinem Laden sitzen und macht keine Anstalten mir was verkaufen zu wollen. Zurück im Hotel angefangen Koffer zu packen.

Gehe nochmals Abendessen, bestell mir ne große Portion Chicken Satay, verabschiede mich vom Chefkoch und der Bedienung, die mir ihre E-Mailadresse gibt, damit ich mich mal melde. Auf dem Rückweg treffe ich Bo1 die gerade auf dem Weg zur Arbeit ist, wir unterhalten uns ne ganze Weile, ich sag ihr das es mein letzter Abend ist. Sie umarmt mich und wünscht mir ne gute Heimreise und freut sich auf ein Wiedersehn in Patong. Gehe nochmals in mein Zimmer, hole meinen Restbestand Geld und mache mich auf den Weg in die Seadragon.

Gehe Zielstrebig in Richtung Rock’n’Dice Bar. Bo2 wartet schon auf mich. Setzen uns an die Bar, trinken gemeinsam was. Mamasan taucht auf will nen Drink, ich hab zuviel Geld, also okay. Allerdings verschlechtert sich die Stimmung jedesmal wenn Mamasan auftaucht. Ist mir schon öfters aufgefallen, das sich die Mädels anders verhalten wenn Sie auftaucht. Ich trinke mein Bier aus, frage Bo2 ob sie auch noch was will, sie verneint und meint sie will jetzt gehen. Alles klar die übliche Barfine bezahlt und von den anderen Mädels verabschiedet. Alles nette Dinger, sehen alle ziemlich gut aus. Wir drehen noch ne Runde und gehen in die Soi Easy, suchen uns dort ne Bar wo nicht soviel los ist. Entscheiden uns für die Soho Bar, sie trinkt ihr übliches Spy Gesöff, es wird gewürfelt und 4 Gewinnt gespielt. Hinter dem Tresen steht auch eine die ganz nett anzuschauen ist, ich will mir grad ne Zigarette anmachen als sie mir ne Art Kautabak anbietet, ich frag ob ich spucken muss wenn ich das Zeug im Maul habe sie lacht und verneint. Also ab dafür rein mit dem Beutelchen. Schmeckt nach Pfefferminz aber nicht mein Ding entsorge das Zeug nach 5 Minuten wieder. Die Rechnung wird bezahlt und wir machen uns auf den Weg ins Hotel.

Im Hotelzimmer angekommen bekomme ich alles was ich will. Fühle mich ein kleines Kind im Spielzeugladen. Von der Dusche über den Schreibtisch auf den Balkon züruck aufs Bett, ich auf dem Bett sie auch der Couch so geht das die ganze Zeit. Nach der ersten Runde plaudern wir wieder ne ganze Weile, ich frag was das mit Mamasan auf sich hat, sie sagt das alle Mädels nicht grad gut behandelt werden und ziemlich unterm Pantoffel von ihr stehen. Ich kauf ihr das ab, wie gesagt die Stimmung und Laune der Mädels verschlechtert sich extrem wenn sie am Tisch auftaucht. Nach ner Weile geht es in Runde zwei nochmal durch das komplette Zimmer und das Ende in der Dusche gefunden. Wir duschen zusammen zu Ende, ich pack den Rest meines Gepäcks zusammen. Dummerweise hab ich meinen Ipod rum liegen lassen und sie zeigt mir stolz meinen Facebook Account sowie meine E-Mail Adresse, die sie mit Hilfe meines Ipod herausgefunden hat, beides notiert sie sich in ihr Handy. Mittlerweile ist es kurz vor 5 Uhr, ich werde um 5:20 Uhr abgeholt. Wir verlassen das Zimmer, ich habe immer noch 4000 Baht. Ich geb ihr 2500 Baht und das komplette Kleingeld, sie bedankt sich artig und trägt daraufhin meine beiden Koffer. Im Aufzug gibt sie mir noch nen Abschiedskuss. Wir kommen an die Rezeption, mein Fahrer ist schon da, ich checke aus und bezahl die Rechnung. Wir verabschieden uns erneut. Mein Fahrer begrüßt mich mit den Worten „hey Boss“, er nennt mich schon den ganzen Urlaub so und lädt meine Koffer ein. Bo2 steht immer noch da sie sagt erneut „Take care and bye bye“ ich erwidere das ganze und steig ins Auto. Sehe im Rückspiegel wie sie aus ihrer Handtasche ein Päckchen Taschentücher rausholt und sich das Gesicht abtupft, sind wohl doch ein paar Tränen bei ihr geflossen. Er startet das Auto und wir fahren davon, Bo2 verschwindet in der Nacht.

Auf dem Weg zum Flughafen unterhalten wir uns munter und er zeigt mir wo er wohnt, will mich auf nen Kaffee in sein Haus bitten, das ich aber dankend ablehne da mein Flug um 7:20 Uhr geht und wir noch gut 30 Minuten fahren müssen. Am Flughafen angekommen lädt er meine Koffer aus, gibt mir zum Abschied die Hand und umarmt mich, ich geb ihm 50 Baht Trinkgeld. Ich schnapp mir so nen Typen der mit nem Kofferwagen rumfährt, sag ich das ich zum Check-In der Thai Airways muss. Er fährt mich hin. Sehe schon von weitem das eine Riesenschlange, von vornehmlich deutschen Touris steht und denk mir gut das ich den Kaffee abgelehnt hab. Doch mein Kofferträger scheint davon ziemlich unbeeindruckt und fährt meine Koffer an allen Leuten vorbei und fordert mich auf ihm zu folgen. Alles klar ich Ihm hinterher und bin anstatt Nummer 20 in der Schlange nun die Nummer 2, höre hinter mir eine deutsche Frau die zu ihrem Mann meint „Wie hat der das gemacht? Das ist ne Frechheit!“, ich zeig aber keine Reaktion und geb dem Koffermann 40 Baht Trinkgeld er macht nen Knicks vor mir und geht davon. Der Check-In und die Ausreise verlaufen problemlos, habe doch noch ne Menge Zeit und geh in den Duty Free, kaufe mir dort ne Stange Zigaretten. Also für alle die Marlboro oder L&M rauchen, diese beiden Marken gibt es nicht im Duty Free von Phuket und auch nicht in den Duty Free’s in Bangkok. Es steht ein Schild auf dem geschrieben ist „ Due to supply difficulties we’re not able to offer Marlboro and L&M“. Das Boarding beginnt und vor mir steht ein russisches Päarchen, welches Zicken macht dürfen nämlich nicht ins Flugzeug da sie Ihre Ausreisekarte schon entsorgt haben. Es kommt ein freundlicher Mann von den Ausreiseschaltern und nimmt die beiden mit und ja die zwei haben den Flug verpasst. Bei der Ankunft in Bangkok muss ich leider feststellen das mein Heimflug um eine Stunde delayed ist. Ich gammele am Flughafen rum und such mir was essbares nachdem Essen überkommt mich die Müdigkeit und schlafe am Gate ne ganze Weile bevor es endlich los geht. Lande in Frankfurt mit gut ner halben Stunde Verspätung. Hätten wir nicht ne Warteschleife drehen müssen wären wir wohl pünktlich gelandet.
Zitieren
Vielleicht noch ein paar nützlich Hinweise:

Zwischen 18 und 21 Uhr sind an der Beachroad zwischen dem Starbucks und McDonalds ein Stall voll Freelancer anzutreffen. Hatte zwar nie eine mitgenommen aber sie bieten sich doch ziemlich auffällig und eindeutig an.

Die Ostblockbar in der Soi Tiger nennt sich Jagger Bar, habe aber leider keine Infos zu den Preisen dort. Hier das Layout der Tiger http://www.phuketbars.info/soi-tiger.htm . Gegenüber der Soi Tiger tanzen in einem Schaufenster im 3ten Stock auch zwei Ostweiber an der Stange, dort ist eine Leuchtreklame auf der La Amour oder sowas ähnliches steht. Wie man da hoch kommt kann ich leider nicht sagen, da mich die Ostblock Damen nicht sonderlich reizen, das kann ich auch hier haben.

Eine Bar die ich sehr empfehlenswert finde ist die Margarita Bar am Ende der Bangla Road und liegt praktisch gegenüber dem Jungceylon Shopping Center. Hier spielt jeden Abend eine Band Hardrock bzw. Classicrock, das Programm beinhaltet Guns N Roses, Metallica, Queen, ACDC und etliche andere. Die Sängerin der Band hat eine Wahnsinnstimme und ich bin der Meinung das hier mal der „Poptitan“ Dieter Bohlen vorbei schauen sollte, dann würde er keinen Wert mehr auf die Hohlblöcke seiner Sendung legen.

Seit Samstag hängt an der neuen Soi Tiger wieder ein neues Plakat auf dem genau die gleichen Infos stehen die Jim in mit seinem Link angibt. Eröffnung im November mit 48 Bars und eine Telefonnummer für Leute die Interesse haben eine Bar zu mieten.

Das wars eigentlich soweit, falls mir nochwas einfällt wird ich’s posten.
Zitieren
ASexy Mn & Jim Rakete

Das C&N empfehle ich selber immer, auf dem Niveau vom August Suites gibt es dort nichts. Hoteltests beide auf meiner hp.

Zitieren
Hallo Avizor,

schönen Dank für den Bericht.

Kannst Du irgendwas zu der Blow-Job Bar ( jetzt wohl lagemäßig gegenüber der Suzie Wong ) sagen?

Dank u. Gruß

Capri
Zitieren
Also gegenüber der Suzy Wong sind zwei Bars, die eine heißt Monica, bei der anderen weiß ich den Namen nicht. Dort ist eigentlich recht wenig los, das einzigste was dort auffällt sind die Billiard Tische, die Mädels haben anscheinend auch kein großes Interesse an Kundschaft, da sie niemanden wirklich ansprechen, von daher ist mir auch nichts aufgefallen. Auf der Seite sind drei Bars geschlossen bzw werden wohl renoviert. Bei der einen Bar sind die Fenster abgeklebt mit der Aufschrift "Suzy Wong 2".

In der Soi Tiger ist mir aber in Richtung der Toiletten eine Leuchtreklame aufgefallen auf der Blow Job Bar steht allerdings keine Erfahrungen in dem Bereich gemacht, werd ich aber nächstes Jahr wohl nachholen.
Zitieren
#32
Hallo Avizor,

klasse Berichte von Dir zu Patong. Wahrscheinlich fliege ich im Dezember zum ersten Male nach Thailand und bisher war ich mir noch nicht sicher, ob Pattaya oder Patong/Phuket das Richtige ist. Nach Deinen Berichte tendiere ich nun deutlich zu Phuket.

Ein paar Fragen an Dich:
1. Wenn man auf Phuket auch etwas Spass mit den Mädchen haben möchte, sollte man dann Patong vorziehen oder gibt es auch andere Orte, wo was geht?
2. Möchte auf jeden Fall auch Strandurlaub machen und nicht nur den ganzen Tag in der Kiste liegen. Wie sind in Patong die Strände?
3. Wenn man ein Mädchen über Nacht mit auf das Zimmer nimmt, muss man dann beim Hotel extra etwas zahlen oder wird das einfach so akzeptiert?

Gruss
cbeck66
Zitieren
(26.08.2011, 19:52)cbeck66 schrieb: Wahrscheinlich fliege ich im Dezember zum ersten Male nach Thailand

Ja, was denn nun? Verwirrt Vor einer Woche war es noch die DomRep. Mad

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@ cbeck66...

1. in Patong bist du schon richtig wenn du ein bißchen Spaß haben willst, die nächste Ortschaft heisst Karon da geht auch was, aber nicht so viel wie in Patong.

2. es gibt sicherlich schöne Strände .....leihe dir einen Roller aus und fahre rum, dann wirst du sehen wo es dir gefällt.

3. in einigen Hotels zahlt man die Joinerfee, in anderen nicht.......du musst dich erkundigen ob dein Hotel
eine verlangt, falls es dich stört such dir halt ein andere Bleibe.

4. warte nicht mehr so lange mit deiner Buchung, im Dezember ist schon gut was los in Patong.

Jim
Zitieren
Ja eigentlich hat Jim schon alles wichtige geschrieben. Ich würde mich auch nicht als Experten beschreiben. Ließ einfach was die andern so schreiben, Grubert und Hejob sind da eigentlich eine Riesenhilfe. Der Rest liegt an dir, was du halt dadraus machst. Die Leute mit denen ich mich unterhalten hatte, meinten nur das im November / Dezember extrem viele Russen dort wären, die allerdings desöfteren von den kleinen Thais eins auf die Nuss bekommen. Solltest dich aber langsam wirklich mit deiner Buchung beeilen da es ja High Season ist.

Zitieren
Russen trifft man ja mittlerweile überall, so auch in Patong.....die sind aber schlecht für's GeschäftWein, da sie meistens ihre teilweise sehr ansehlichen Frauen/ Freundinnen gleich mitbringen.


JimWinke
Zitieren
#37
Hallo Avizor,

vielen Dank für den schönen Bericht. Bin selber im November wieder dort.

Die genannte Blow-Job Bar, links am Ende er Seadragon, ist auch ein Besuch wert. Ein-zwei passable Blasehasen sind eigentlich immer darunter. Einfach mal durchprobieren, welche einem zusagt. Der Preis ist mit 700 Baht zivil und der Laden für eine Entspannung zwischendurch allemal gut.
Zitieren
(31.08.2011, 07:09)ludolvv schrieb: Die genannte Blow-Job Bar, links am Ende er Seadragon, ist auch ein Besuch wert. Ein-zwei passable Blasehasen sind eigentlich immer darunter. Einfach mal durchprobieren, welche einem zusagt. Der Preis ist mit 700 Baht zivil und der Laden für eine Entspannung zwischendurch allemal gut.

bin im November ebenfalls wieder zugegen und kann mich nur anschliessen, ziviler Preis und guter Stuff. Weisst du zufällig, ob es möglich ist die Ladys auszulösen und zu welchem Preis?
Zitieren
#39
(08.09.2011, 20:40)Mr.Vice schrieb:
(31.08.2011, 07:09)ludolvv schrieb: Die genannte Blow-Job Bar, links am Ende er Seadragon, ist auch ein Besuch wert. Ein-zwei passable Blasehasen sind eigentlich immer darunter. Einfach mal durchprobieren, welche einem zusagt. Der Preis ist mit 700 Baht zivil und der Laden für eine Entspannung zwischendurch allemal gut.

bin im November ebenfalls wieder zugegen und kann mich nur anschliessen, ziviler Preis und guter Stuff. Weisst du zufällig, ob es möglich ist die Ladys auszulösen und zu welchem Preis?

Ob Auslösen geht weiß ich nicht. Aber sicher wird das eine oder andere Girl gegen einen Obulus mitgehen, wenn sie um 2 Uhr den Laden dicht machen.

Zitieren
So nachdem ich wieder ein knapp einen Monat zuhause bin, schreibe ich mal wie es mir so ergangen ist. Da ich ja idiotischerweise meinen Ipod offen rumliegen ließ und Bo2 meine Email Adresse und den Facebook Account fand. Habe fast jeden Tag Kontakt, was mir mittlerweile dermaßen auf die Eier geht, bin zum größten Teil ein freundlicher Mensch von daher antworte ich halt desöfteren. Zum einen kommt jeden Tag die gleiche scheiße, „I care much about you“, „I wait for you“, „I love you“, „I miss you”, getoppt werden diese Aussagen noch mit “I’m so much drunk”, keine Ahnung ob das normal ist das jedes Bargirl jeden Tag zu wie ne Handbremse ist. Zum anderen wird hier ein Riesen Lügengestrick geflechtet, wo ich mich mittleweile frage für wie dumm die mich hält.

Kurz nachdem ich zuhause ankam, bekam ich ne Mail von ihr, in der sie sagt das sie im Laufe der Woche zurück nach Bangkok geht um dort bei Chaosua als Store Manager zu arbeiten, was Chaosua ist weiß ich nicht. Nach gut einer Woche in Bangkok meinte sie das sie zurück nach Patong gehe, weil sie Geldprobleme hätte und sie die Wohnung der Eltern in Bangkok abbezahlen müsse.

Kurz bevor sie dann nach Patong abreiste, bekam ich eine Mail in der sie mir sagte das sie Geld für ein Notebook spart und ob ich als ihr „Boyfriend“ nicht einen kleinen Betrag dazu beisteuern könne. Diese Mail ließ ich unbeantwortet und ein paar Stunden später kam eine Nachricht in dem sie nur meinte „Me was joking“. Haha sehr witzig.

Inzwischen ist sie seit gut zwei Wochen wieder in Patong. Laut ihren Aussagen hat sie gar keine Kundschaft, sie würde nur an der Bar bedienen, weil ich ja die große Liebe wäre und weil sie eben keine Kundschaft hat, könne sie ihren Teil an der Wohnung der Eltern nicht beitragen und ich könnte ja ihr finanziell helfen. Leider bin ich auf diesem Ohr taub und ließ wieder auf eine Antwort warten. Zwei Tage später erhielt ich wieder eine Nachricht von ihr in der sie das wieder mit „Me was joking“ abtat. Daraufhin gab ich ihr als Antwort, das sie nicht so lügen sollte und sie mir sowieso bis oben hin steht, ich keine Lust auf die Verarsche hätte und sie sich besser jemanden zum ficken in Patong suchen solle, damit sie Geld verdient. Aber wenn man jeden Tag betrunken ist, wird man ja von niemandem gefickt, daher könne sie ja kein Geld verdienen. Nachdem netten Beitrag von mir meinte sie nur „You dont want me…me soooo sad i cry cry“, dies ließ ich wieder unkommentiert und wenige Stunden später mailte sie mir nur „Good Luck and bye bye“. Das war jetzt vor zwei Tagen, mal sehen wie lange ich meine Ruhe jetzt habe.
Zitieren