Patong August 2011
Gut das du eine höre schwäche hasst Wink
Zitieren
schön Berichtet Smile
Heute morgen habe ich noch daran gedacht, dass Bo² Geld braucht für einen Laptop, da ist mir noch mal eingefallen, dass sie es ja mit dir ohne Gummi treiben wollte.
Anscheinend gehörte dies ebenfalls zum Plan um dir im nachhinein klar zu machen, sie sei schwanger von dir. Also kluge Entscheidung von dir den Kopf weiterhin benutzt zu haben Smile
Klar wäre es im ersten Moment ein kleiner Schock aber man kann nicht wissen, ob es dann nur gespielt ist oder nun stimmt. Im Bezug zu Geld sind Thailänder sehr einfallsreich Big Grin

Liebe Grüße
Snackbox
Zitieren
Bo2 wird sich noch mal melden, da bin ich fast sicher..........antworte halt einfach nicht mehr, irgendwann wird sie einen neuen Typen haben und probiert es bei dem. Das nächste mal vielleicht ein bißchen vorsichtiger mit deinen Adressen umgehen .

Jim
Zitieren
In Facebook kann man übrigens Leute blockieren und in jedem Mail-Client gibt es die Möglichkeit Filter/Regeln zu erstellen, bspw. "Wenn Absender=xyz dann lösche Nachricht" ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hallo Avizor,

am einfachsten Lemmers Tipp befolgen, dann läuft das Leben wieder in geraden Bahnen. Mit "Chaosua" könnte "Carrefour" gemeint sein, eine französische Supermarktkette, deren Läden in Thailand inzwischen von BigC übernommen wurde.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Also so wie es aussieht hat sich die Sache von alleine erledigt. Nach noch ein paar erfolglosen Versuchen von Ihr mich zu kontaktieren. Schickte sie mir gestern Nacht folgende Nachricht über Facebook.

"Hello Tiluk. If you dont want me i understand, I make mistake to ask money.But not me my friend said. My friend boyfriend in England Boyfriend send money.But You make me sad.I honest you i like you so much. Why you dont belive me.You know i'm cry. I wish you good luck but good things into your life.bye bye."

Kurz nach dieser Nachricht hat sie mich auch von Ihrer Freundesliste entfernt. Hat den Anschein als wenn wohl wieder alles in geregelten Bahnen nun verläuft.

Übrigens habe ich dank Facebook rausgekriegt was Chaosua ist, Chaosua stellt Reis Cracker, getrocknetes Schweinefleisch, Müsli Riegel und so Zeugs her und vertreibt diese wohl in eigenen Läden in ganz Thailand verteilt. Hauptsitz der Firma ist allerdings in Nai Muang.
Zitieren
Mal was anderes über Patong, habe ich gerade gelesenVerwirrt

Phuket: Dritthöchste AIDS-Rate in Thailand - Phuket steht mit der Provinz Patong auf Platz "Nummer 3" von gemeldeten Fällen von HIV-Erkrankten in Thailand, das hat das Gesundheitsamt offenbart.

Dr. Wiwat Seetamanotch, stellvertretender Direktor des Gesundheitsamtes auf Phuket, sagte bei einer der letzten Sitzung der Gesundheitsbehörden: "Die aktuelle Statistik der HIV / AIDS infizierten Patienten auf Phuket ist ziemlich schockierend. Wir haben in Phuket 4.022 AIDS-Kranke, 2.687 männliche und 1.335 weibliche. Nur Payao und Chantaburi sind die einzigen Provinzen in Thailand mit mehr Erkrankten."

Ich habe es auch schon ohne gemacht,man kennt sich ja sooooo gut nach ein paar Tagen, aber beim nächsten mal ,das schwöre ich nur mit Gummi.......

Jim
Zitieren
(27.09.2011, 16:53)Jim Rakete schrieb: Wir haben in Phuket 4.022 AIDS-Kranke, 2.687 männliche und 1.335 weibliche.

Ich bezweifle etwas die Aussagekraft solcher Statistiken. Ich denke nicht, dass alle Damen, welche aus allen Landesteilen kommen wirklich in Phuket/Patong registriert sind.
Zitieren
und du meinst, das ändert die werte entscheidend? die stichprobe der ortsansässigen dürfte groß genug sein um relevante aussagen zu liefern Wink.
Zitieren
Ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet der Stochastik, allerdings werden sich meiner Meinung nach die Werte verändern, wenn man die nicht gemeldete Anzahl an Personen hinzufügt welche einer Risikogruppe angehören. (Risikogruppe auf Grund deren Tätigkeit) Btw handelt es sich hierbei doch gar nicht um eine Stichprobe sondern um tatsächlich erfasste Werte...

...aber da fällt mir gerade ein, dass die Mädels welche an den Beer Bars arbeiten regelmäßig getestet werden...sind diese Ergebnisse auch mit berücksichtigt? Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-)

@Jim, kannst du mal die Quelle nennen. Danke.
Zitieren
Habe das mit der AIDS-Rate die Tage auch gelesen, hier der Link

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/p...iland.html
Zitieren
@ Mr.Vice

1) Die Statistik wird bestenfalls schlechter in Bezug auf unser Hobby. Mal angenommen alle "Gastnutten" aus Bangkok und Nordthailand sind in der Statistik NICHT mit drin, sondern nur die, die wohnhaft in Phuket sind. Das ist ja dann Risikogruppe pur die da hinzu kommen würde. Was glaubst du wird mit der Quote passieren, wenn du die hinzu nimmst?

2) dass die Barmädels offiziell gecheckt werden mag sein. Was glaubst du (nicht, dass ich selbst es wirklich wüsste) , wie schwer es ist im korrupten Thailand das zu umgehen? Darauf würde ich mich nicht verlassen. Das mag jeder selbst für sich entscheiden. Wink
Zitieren
@mickeyblue,

genau darauf wollte ich ja hinaus, mir ist vollkommen bewusst dass die Statistik schlechter ausfallen wird! Soviel mathematisches Geschick wirst du mir doch zutrauen Wink Ich wollte lediglich die Frage stellen, ob die veröffentliche Statistik tatsächlich den Tatsachen entspricht...

Anyway, diese Thematik sollte bei Bedarf vielleicht an anderer Stelle weiter diskutiert werden und nicht im Reisebericht von Avizor.
Zitieren
Hi Avizor, habe dir eine PN geschickt, sorry für späte Antwort.

Gruß Jim
Zitieren