Erotic-Island.Vanessa,Footjob und 69er
#1
Hallo Leute.Eigentlich wollte ich Maike buchen die aber leider oder besser zum Glück nicht mehr da war.Sie arbeitet wohl gerne tagsüber.Vanessa dagegen erst ABENDS.

Bin schon öfter im Island gewesen.Die meisten Damen wechseln aber schnell wieder da nicht soviel Kundschaft zugegen ist.
Vanessa ist 23 Jahre alt,ca 170cm,lange dunkelblonde Haare,spricht Perfekt Deutsch,hat eine Top Figur,riecht gut,schöne Unterwäsche,hohe Schuhe und rot lackierte Fußnägel.

Im großen und ganzen eine sehr geflegte Frau die auch SEHR höflich ist.Sie verdient sich ihr Geld seit ca 9 Monaten in diesem Gewerbe.
Gebucht war Ficken für 30 Euro mit Stellungswechsel.
Ich legte mich aufs Bett,leider montierte sie sofort das Gummi.Für mich abtörnend.Nach ein paar Minuten sind mir ihre hübschen kleinen Füße aufgefallen. Ich bat um einen Footjob.Sie willigte sofort ein.
Gummi runter,Gleitgel drauf und los gings.Sie hat sehr hübsche Füße,rot lackierte Nägel..Sieht echt scharf aus.Füße müssen für mich Perfekt sein sonst geht das bei mir nicht.

Sie hat schon erfahrung mit Footjobs,man merkt es sofort.Sie hats echt drauf.Sie hat mir dann den Saft mit den Füßen schön raus Geholt.Lief alles an ihren Füßen runter...Toll für jemanden der auf sowas abfährt.Smile

Ein paar Tage später buchte ich das selbe Programm.Wieder 30 Euro bezahlt.Sie hat es mir wieder richtig toll mit ihren Füßen besorgt,Lecken und Küssen der Füße ist kein Problem bei ihr.
Während sie meinen Lümmel verwöhnte gingen meine Hände auf erkundung.
Sie lies mich ihre Möse streicheln und ein wenig fingern
Die Möse sieht auch gut aus.
Abspritzen wieder durch ihren Footjob.

Ein paar Minuten noch reden und Tschüss.

Heute Abend war ich wieder bei ihr.Wollte sie heute mal Lecken.
Buchte die 69er.Normalweise für 60 Euro.
Für mich als "Stammkunden" für 50 Euro. Also die Braut ist Geil...
Sie Präsentierte mir ihren Hintern.Ich leckte sie in der Doggy,knetete ihren Arsch,alles schön abgeschlabbert.
Dann legte ich mich aufs Bett,sie setzte sich auf mein Gesicht,in Richtung Wand,nicht in Richtung meines Schwanzes.Konnte die Titten geil kneten.(Titten sind gemacht)

Ich leckte sie so eine ganze Weile bis sie gekommen ist.Ob sie einen richtigen Orgasmus hatte oder nur gespielt?? Keine AhnungVerwirrt
War Trotzdem geil.
Dann drehte sie sich um.Blasen war GUT.Bischen Zahneinsatz war schon zu spüren.Blasen mit Gummi.
Ich fragte höflich ob sie anspritzen darf.Wurde bejaht.
Stellungswechsel. Sie legte sich aufs Bett,ich ihre Beine auseinander und dazwischen.
Sie holte mir den Saft mit ihren geflegten Händen raus.Bauch und Titten schön eingesamt.
Gute halbe Stunde drinne gewesen.
Wiederholungsgefahr: 100 Prozent.
Sind eigentlich nur hübsche Frauen dort.Wurde auch schon ein paar mal entäuscht.Wer aber nicht wagt der nicht gewinnt. Wobei sie aber der Absolute Hauptgewinn derzeit dort ist...Eek

Wer sie Buchen will kann auch im Island anrufen und fragen ob sie da ist.Bin am Sontag dreimal vergeblich dort gewesen.Bis ich angerufen habe.
Frage sie das nächste mal ob sie ein Arbeitshandy hat.
Zitieren
:respekt::respekt::respekt:

Toller Bericht, ALL!

Ich heiße Dich hier nachträglich noch ganz HERZLICH WILLKOMMEN!

[SIZE=2]Dein Erlebnis macht Laune, doch mal im E-I einzulaufen. Mal schauen :hmm



Viel Spaß hier weiterWinkewünscht

DH
[/SIZE]
Zitieren
Prima Einstandsbericht. Sind eigentlich überhaupt Mädels dort, die sie auf ihrer Homepage abgebildet haben?

Gruss asiafan
Zitieren
#4
Hi,
also soweit ich gesehen habe sind dort: monica,sieht live echt heiß aus,toller hintern,joana,bettina,nina,bei ihr war ich vor ca einem jahr, war garnicht übel,werde sie auch wieder mal buchen,maike,melanie,war auch bei ihr,keine wiederholungsgefahr,und adriana.kann sein das noch andere von der website zugegen sind,vielleicht im saunabereich.
Zitieren