Betty, SS Koblenz hinterm Bahr
Kontaktdaten
Andernacher Str
56 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da ich noch keinen Thread über diese Dame gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen.

Die Dame werkelt in einem WoWa hinterm Bahr Baumarkt in Koblenz. Der WoWa steht am Ende der Straße, kurz vor der Unterführung. Wollte noch aufs Kennzeichen gucken, hab es aber dann doch vergessen.

Zu Betty:
Sie hat blonde, mittellange Haare, hatte sie aber nach oben gesteckt, ist schlank, hat einen knackigen Po und B-Körbchen. Hat ein kleines Bäuchlein, welches man beim blasen erkennt. Sollte aber bei dem Service nicht stören.

Preis:
Sie ruft 30,- für FM oder GVM und 40,- für Beides auf. Weitere Preisanfragen habe ich nicht getätigt. Hatte mich nach einer Überdenkungsrunde für die 40,- Nummer entschieden.

Service:
Als erstes ging es daran die Klamotten vom Leib zu nehmen, danach ging es auf die Verrichtungsmatratze. Condi drüber und los ging das Blasen. Und das hat sie wirklich sehr gut drauf, sehr variantenreich, spielt gekonnt mit der Zunge um die Eichel und ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht schon während des Blaskonzerts gekommen wäre. Sie bläst auch schön tief und lässt sich führen. Wahnsinn zum Blaskonzert kann ich nur sagen.
Anschließend hat sie mich erst einmal geritten und auch da hat sie sehr gekonnt gewirkt, hat ihr Becken mal kreisen lassen und hat mein bestes Stück perfekt geführt. Kurz vor dem kommen haben wir in die Doggystellung gewechselt, auch dort hält sie gut dagegen und stöhnt auch ein wenig, was nicht gespielt rüber kommt, aber wir wissen ja all... Nach kurzer Zeit hab ich in dieser Stellung das Condi gefüllt, sie lässt einen auszucken.

Danach gab es noch kurzen AST, man muss dazu sagen, dass sie seit einem Jahr in Deutschland ist, zwar nicht immer alles versteht, aber sehr gut Deutsch spricht. Am Schluss gab es noch Handshake und küsschen links/rechts. Sie ist es auf jeden Fall wert, dass man mit ihr gut umgeht.

Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall 100%, wenn nicht sogar 200% ;-)
Sie ist auf alle Fälle, seit Acha an der Rhein-Zeitung, ein Muss-Besuch Wert. Sowas findet man sonst am Ko SS nicht mehr, neben Acha natürlich.

P.S. Ich hatte sie noch nach dem Alter gefragt, welches sie mir aber nicht genannt hat. Ich würde sie aber auf alle Fälle noch unter 30 schätzen. Jetzt die Frage: Fragt man nach dem Alter? Wie würdet ihr das Handhaben?

So, reicht aber jetzt. Hoffe ich hab nichts vergessen.

Grüße kleinerPeter


Zitieren
(02.06.2011, 23:04)kleinerPeter schrieb: Jetzt die Frage: Fragt man nach dem Alter? Wie würdet ihr das Handhaben?

Warum nichtGrübel Meist habe ich auf die Frage eine Antwort bekommen, die manchmal auch gestimmt haben könnteDodgy

Gruß lindnerCool
Zitieren
Moin liebe Mitstecher!
Tja, da kann man(n) mal sehen wie unterschiedlich wir doch so sind....
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen die Perle nach ihrem Namen zu fragen.... dafür fand ich das Alter interessant.
Sie sagte sie sei 24... ich schätze mal das könnte hinkommen evtl. +3-4 ....
Was ihre Performance angeht kann ich mich dem Vorredner nur anschliessen. Ist eine ganz ruhige, nette Person, die aber richtig schön ficken kann.
Hat mir Spaß gemacht die Kleine am 30.06 zu bügeln.
Hatte mir das Angebot zu 40 Euronen FM und GV mit Stellungswechsel gebucht. Zeit so um die 20min...
Die kleine hält einem in der Missio irgendwie das Becken so verdreht entgegen und geht bei Kraftststössen auch schön mit - ohne dieses verhurrte rumgestöhne, welches ich nicht so leiden kann.
Ist eine kleine Empfehlung in dem eher beschaulichen Koblenz....
Wenn ich mal wieder dort bin und sie noch werkelt, tja dann stöpsel ich dort gerne mal wieder rein.
Der Ort ist hinter dem Bahr die letzte Parkbucht vor dem Tunnel und dort der erste WoWa. Letzte Woche standen dort z.T. ein WoWa ein WoMo und noch so Mercer... Inhalt aber eher ekelerregend... achja und an dem Tunnel stand noch ne ca. 100jährige....
varitatio delectat !!!
Zitieren
"Der Ort ist hinter dem Bahr die letzte Parkbucht vor dem Tunnel und dort der erste WoWa. Letzte Woche standen dort z.T. ein WoWa ein WoMo und noch so Mercer... Inhalt aber eher ekelerregend... achja und an dem Tunnel stand noch ne ca. 100jährige...."

kenne mich ja in der koblenzer gegend gut aus aber ne 100 jährige am tunnel hab ich noch nie gesehenLachen
spaß beiseite beschreib sie doch mal kurz ob es sich um eine neue dame oder eher nicht!
bin gespannt wie du eine 100 jährige beschreibst Lachen
Zitieren
Vielleicht meinte er ja, gefühlt 100-jährige. Big Grin
Zitieren
Naja...
Die hatte solche blondierten Haare (um mal oben anzufangen Engel) welche aber schon leicht in dieses Oma violett (kennt Ihr das?) übergingen...
Dann kam ein Gesicht mit Schluchten so tief wie der Grand Canyon...
Ich meine mich zu erinnern das sie so eine dreiviertel Jacke (weiß) anhatte mit nem Top (Scheinbar ordetnlich Holz vor der Hütte) Grübel
Dazu nen Minirock wo dann die Kackstelzen rauslugten die aber auch eher so aussahen wie Holzprothesen....
Okay, ich gebe zu 100 dürfte sie noch nicht gewesen sein...
vielleicht 98...Lachen
Nee, kein Plan aber nix für mich...
die sah wirklich alt und verbraucht aus...
Aber jedem das seine - wer drauf steht....
varitatio delectat !!!
Zitieren
Könnt ihr bitte beim Thema, dem Straßenstrich in Koblenz bleiben?
Diskussionen und Vergleiche gehören woanders hin...


@stefansaarpfalz:
(12.07.2011, 13:20)stefansaarpfalz schrieb: Nun, auch in der Finca ist nicht alles Gold was glänzt.
Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
Bevor darüber redet, erstmal berichten. Habe nämlich keinen einzigen Beitrag von dir im Finca-Thread gefunden...Grübel

Gruß
Cicero

Und nun zurück zum Thema bitte...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Kontaktdaten
Betty
Otto-Schönhagen-Strasse(hinterm Bahr)
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
zweiter Anhänger vorm Tunnel
Karte Anzeigen
Hallo,

habe schon seit einiger Zeit über einen Besuch bei Betty nachgegrübelt.Heute wars dann endlich soweit.Bin bin aufkommender Dunkelheit zu ihrem Standort gefahren und habe neben ihrem Anhänger geparkt.Ausgestiegen,ans Fenster getreten,sie mich gesehen und mir danach die Seitentüre geöffnet.Preise und Service abgeklärt und zu Ihr eingestiegen.Abgemacht wurde FM+GVM zu 40eu.
Betty aus Bulgarien,mitte 20,B-Cups(schlauchartig),Kf 36-38,glattrasiert,blonde lange glatte Haare.Sie hat eine nette ruhige Art und sieht auch mit ein paar Grämmchen mehr an Arsch ,Bauch und Hüften zum Anbeissen aus Herz

Nachdem wir uns beide nackig gemacht hatten,gings auf die Verrichtungsstätte,auf der ich es mir erstmal gemütlich machte.Sie sich sofort mit meinem kleinen Freund unterhalten und ihm mit ihren Lippen den vorbereiteten Gummi übergezogen.Hatte ich auf diese Weise schon lange nicht mehr erlebt und war angenehm überrascht Engel
Wie schon meine Vorredner beschrieben, war das Blaskonzert eine wirklich geile Aktion,das sie wirklich beherrscht.Wurde nur zwischenzeitlich einmal unterbrochen,nachdem sich meine Hand zwischen ihre Beine verirrt hatte Dodgy und ihrer Muschi zu Nahe kam.Das gefiel ihr nicht und bat mich es zu lassen Heul

Nach ausgiebigem Französisch ließ ich sie dann aufsatteln,nachdem sie ihre Spalte mit Flutschi eingerieben hatte.Auch dieses macht sie vortrefflich wie in anderen Berichten schon erläutert (variantenreich mit Beckenkreisen).Dabei habe ich dann, ihre wirklich geilen schlauchartigen Titten richtig duchkneten können !! Nach einer gewissen Zeit war sie ausgepowert und ich beorderte sie in die Doggy um sie so, schön tief durch zu nehmen.
Es macht ihr Spaß! Eine geile Aktion! Endlich mal ne Frau ,die nicht ständig, mit diesem künstlichen Rumgestöhne, einem den letzten Nerv raubt!
Nach einiger Zeit schoss ich meine Nachkommen ins Gummi. Sie mich in aller Ruhe auszucken lassen,Condi abgezogen,mit Zewa und Feuchttüchlein gereinigt und langsam wieder in die Klamotten gezwängt.
Beim anschließenden AST erfuhr ich noch einige Serviceleistungen die sie zusätzlich anbietet: Lecken + 10eu,Dildospiele bei ihr(hat da ne Auswahl liegen)+ 10eu,70Tacken für ne halbe Stunde FM/GVM und ne Massage(Extras kosten halt extra Dodgy),wer mehr wissen will, muß die Kleine halt selbst fragen

Fazit: gutes Gebläse,guter Fick,hält ein was vereinbart,sieht wirklich lecker aus und die Preise sind auch ok.Wiederholungsfaktor 100%

Bis dann
Zitieren
Hab gestern mal wieder Betty besucht und es hat sich nichts geändert.

Buchung war 40 Euronen für FM und GV.

Eine Wiederholung wird mit sicherheit wieder drin sein.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Zusammen !!

Bin heute Abend endlich mal wieder bei Betty reingeschneit, die ich schon längere Zeit mal wieder aufsuchen wollte. Nur wollte ich diesmal, neben dem normalen Service FM+GVM für 40eu(20min), noch nen Zusatzangebot austesten. Habe also noch nen Zehner für "lecken" springen lassen und muss sagen,ich habe es nicht bereut.Sabber

Nach dem nackig machen auf die Liegewiese direkt in die 69 gebeten worden,was ich gerne in Anspruch nahm.Während sie den Gummi mit ihrem Mund gekonnt über den Schwanz zog, begann ich ihre saubere Pussy auszuschlecken. In dieser Position ist es häufig ein Problem der schmackhaften Spalte Herr zu werden.Aber ihre hat sich doch schon so schön geweitet,das mann mit seiner Zunge locker in tiefere Regionen vordringen kann.Sie derweil schön tief meinen Schwanz geblasen,aber so,das es zu keiner Zeit die Gefahr gab (wie bei vielen anderen DL`s)schon vorher das Tütchen zu füllen !

Ab und an versuchte ich auch in ihr Mokka-Döschen vorzudringen,was sie mir auch gestattete,indem sie ihr Gesäß noch weiter zu mir drückte.War allerdings so eng,das ich mühe hatte mit meiner Zunge da rein zukommen.
(Warum nimmt der Kerl net seine Griffel zu Hilfe?)
Meine Hände waren unterdessen mit ihren schönen Titten beschäftigt und konnten so nicht zu Hilfe kommen Dodgy

Aber ich kam mit dem Ausschlecken auf alle Fälle auf meine Kosten,da zu keiner Zeit Druck gemacht wurde.Mit der Zeit verging auch die Lust ständig den Kopf so hoch zu halten. Als hätte sie es gefühlt,schwang sie sich mit einmal runter,schnappte sich die Tube Flutschi,wo ich noch meinte:"Nich mehr nötig"...läuft wohl schon automatisch so ab,schmierte kurz ihre nasse Pussy und schwang sich in die Reiterposition.Fuckin
und setze zu einem schönen Ausritt an.Zunächst ein wenig wenig Gripp,aber mit zunehmenden, auch kreisenden Bewegungen,ihres Beckens und ihre saugeilen Titten,die vor meinem Gesicht hin und her wippten,die ich mir dann nacheinander mit dem Mund schnappte,um an ihren Nippeln zu saugen,wurde ich immer rattiger und hielt ordentlich dagegen.
Irgendwann konnte und wollte ich es auch nicht mehr halten und spritzte meine Nachkommen in den Conti.Sie wie gehabt nicht sofort abgesattelt,sondern alles schön rausgedrücktUnentschlossen

Sie wie gehabt alles sauber gemacht und während des Ankleidens noch ein wenig gequatscht.Dabei stellte ich nebenbei einfach mal die Frage nach ihrem Alter.Sie wollte zunächst nicht damit rausrücken,verriet es mir dann aber doch(sweet 30), gerade diesen Sonntag Geburtstag gehabt !Pst

Ihr noch nachträglich gratuliert und dann freundlich verabschiedet.

Bis zum nächsten Mal in diesem Programm Winke
Zitieren
Bettie ist echt nett, 30 Jahre alt, hat lange geblondete Haare und eine super Figur. Sie besteht auf ihre Bettstiefel. 50 Euro für lecken, blasen und Verkehr lohnen sich auf jeden Fall. keine weiteren Extras, obwohl auf dem Tisch 2 Dildos liegen. Nicht zwischen die Beine greifen, keine Witze erzählen (Bettie nimmt alles enrst), emotional nicht überfordern. Dann werden es geile 25 Minuten.
Zitieren
Hallo Zusammen !

Habe heute am späten Abend Betty mal wieder kurz einen Besuch abgestattet. Eigentlich wollte ich zu Imi, die war aber auch heute nicht am Start Grübel
So suchte ich kurzerhand ne Alternative, bei der ich auch für kleines Geld, auf meine Kosten komme. Da fiel mir ein, das ich vor kurzem, als ich am SS hinterm Bahr vorbei kam, gemeint habe, Betty dort wieder gesehen zu haben.
So also nicht lang rum gefahren, da am SS nah der Rhein-Zeitung, nur die Farbigen auszumachen waren und zum anderen SS gedüst.
Aufgrund von einzelnen Baustellen auch hier, sind die Anhänger auch weiter zusammen gerückt. Betty steht im zweiten Anhänger vom Tunnel aus gesehen. In der Nähe geparkt und zu ihr gelaufen. Kurz an die Scheibe geklopft, sie mich erkannt und zur Seitentür rein gelassen.

Sie ist seit etwa einem Monat wieder da, nachdem sie zwei Monate pausiert hatte. Hat doch einige Kilos mehr auf den Rippen, sieht aber immer noch geil aus Dodgy und ist so freundlich wie zuvor Herz

Ich hatte leider nur 30eu dabei, dachte eigentlich...bekäme nur FM oder GVM, aber zu meiner Überraschung bot sie mir ausnahmsweise beides zu diesem Preis. Mad (das nächste Mal aber wie gewohnt 40eu).Winke
Klar, das ich dieses Angebot nicht ausschlug und mich von meinen Klamotten trennte. Sie derweil die Fenster verhangen und sich von ihren wenigen Klamotten getrennt, die Bettstiefel blieben natürlich an Dodgy
Ich habe mich zu ihr auf die Matratze gelegt, wir haben uns gegenseitig ein wenig gestreichelt und sie meinen Schwanz ein wenig auf Härte gewichst. Danach zog sie nen Gummi drüber und begann doch, vielleicht ein wenig zu gefühlvoll, zu blasen Blowjob
Habe sie dabei gestreichelt, ihre Titten geknetet und wäre zu gern ihrer Pussy näher gekommen. Da ich mich aber daran erinnerte, das sie damit ein Problem hat, habe ich es vorsichtshalber gelassen. Dodgy
Nach etwa fünf Minuten entspannten Blasens, schwang sie sich gekonnt in Reiterstellung über mich, schmierte ihre Spalte mit Flutschi ein und führte meinen harten Riemen ein. Fuckin
Hatte noch die Befürchtung...keine Reibung...aber lief alles wie geschmiert. Bewegte sich immer schön tief rauf und runter, so das ich diese Bewegung als überaus anregend empfand. Ich begann sie zusätzlich von unten zu stoßen, wobei sie dann das Tempo erhöhte. Habe dabei noch ein wenig ihre weichen herabhängenden Titten geknetet, bis ich nach einiger Zeit entspannt das Gummi füllte.Engel
Sie langsam das Tempo gedrosselt, mich in Ruhe auszucken lassen, vorsichtig abgestiegen, den Gummi entfernt, mich und sich mit Zewa gereinigt, mir noch nen Feuchttüchlein gereicht, ich mich zusätzlich abgeputzt, wieder rein in die Klamotten und mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit: Ich werde sie mit Sicherheit wieder aufsuchen. Preis und Service sind ok, Sauberkeit und Freundlichkeit gegeben. Ob sie auch Zk im Programm hat, werde ich gelegentlich mal in Erfahrung bringen Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Betty leistet wirklich konstant guten Service. Ich war auch schon paar mal bei ihr und ich werde ihr sicher bald wieder einen Besuch abstatten.
Zitieren
(29.03.2012, 23:42)pussyschmecker schrieb: Ob sie auch Zk im Programm hat, werde ich gelegentlich mal in Erfahrung bringen Dodgy

Jungchen, du wirst mir aber nachlässig! Das hat hoffentlich nix mit deinen neuen Würden zu tun????!!!!

Wobei ich ZK in dem Umfeld auch eher verwunderlich finden würde....
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Unbekannt
Otto-Schönhagen-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
(MYK - J 1898)
Karte Anzeigen
Gute Abend liebe Gemeinde.

Hier nun mein Zweitbericht, denn einmal auf den Geschmack gekommen und ewig lockt das Weib.

Zur Person:
Angegebener Name: Unbekannt, hab ich auch nicht nachgefragt Wurscht
Angegebene Herkunft: Bulgarian (Könnte Stimmen)
Körperhöhe: ca. 1,80m
Figur: Normal
Brust: ein leicht hängendes B
Kopfhaar: Blond, schulterlang
Resthaar: nicht vorhanden, da rasiert
Alter: 25-29

Gebuchte Leistung: Fm
aufgerufener Preis: 30€

Positiv:
ordentliches Gebläse ohne Zahnen mit etwas unterbundenem Handeinsatz.
Kein Nachkobern. Mr Burns
PST und AST kaum möglich, da sie die deutsche Sprache nur sehr dürftig beherrscht. Wurscht
Reinigung mit Feuchttüchern durch Sie
Kein Zeitdruck Brav

Negativ:
Musste den Handeinsatz zwischendrin einmal kurz unterbinden Aufsmaul

Zur Sache:
Nach Klärung der Leistungs und Preismodalitäten den Lotterwohnwagen betreten, die geforderte Summe übergeben (falls es einer überlesen hat "30€") und mich meiner Kleidung entledigt. Ihrerseits wurde der BH entfernt und zum Vorschein kam ein leicht hängendes B-Cup. Titten
Klein Schulle wurde aufgummiert und dann begann ein ordentliches Gebläse mit einer recht ordentlichen Tiefe Blowjob , Arsch LMAA und Titten Titten abgreifen war möglich und auch erwünscht.
Sie lässt sich ein bisschen führen was die tiefe Angeht und sagt nur was wenn es zu tief geht, was, wie ich finde, völlig okay ist, klein Schulle soll ja nicht in Kotze ersaufen.
Auch wenn ich sonst eher für den FO mit Aufnahme bin so fand ich die Kleine doch so geil das ich mir gesagt habe "scheiß drauf" geht auch mal mit Tüte.
Wenn ich nicht morgen diese schöne Gegend wieder verlassen würde wäre sogar eine Wiederholung denkbar.

Sobald ich wieder in der Heimat bin folgen dann Berichte aus dem schönen Hamburg.



Soviel zu meinem Zweitbericht, hoffe er war hilfreich.

Grüße Schulle
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Hallo Schulle209 !

Danke für deinen Bericht !
Nach deiner Beschreibung müsste es sich um Betty handeln, zu der es hier schon nen eigenen Thread gibt.

Kannst du dich zufällig erinnern, der wievielte Anhänger es, vom Tunnel aus gesehen, war ?!

Oder schau dir mal die Berichte zu Betty an, ob du anhand der Angaben Gemeinsamkeiten findest, um die Threads wohlmöglich zusammenführen zu können Winke

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo pussyschmecker !

Jetzt wo ich die Berichte zu Betty gelesen muss ich dir Recht geben.
Es muss sich um Betty handeln die ich mir da gegönnt habe. Könnte ein Mod mal zusammentackern was zusammen gehört.

Gruß Schulle209
Zitieren
(04.04.2012, 20:51)Schulle209 schrieb: Soviel zu meinem Zweitbericht, hoffe er war hilfreich.

Davon gehe ich aus Brav

Muss mich jetzt noch deinem Erstbericht zuwenden Winke

Halt uns auf dem Laufenden!

Gruß Cool
Zitieren
Hallo Zusammen,

habe gestern mal wieder Betty besucht. Sie sitzt in ihrem üblichen Wohnwagen.

Ich fragte, ob es heute auch für 30,- ginge, da nicht leider nicht mehr dabei hätte. Dies verneinte sie, ich wendete mich schon vom Wowa ab, um mich wieder in mein Auto zu setzen und eine weitere Runde über die SS in der Umgebung zu fahren, da bat sie mich doch herein.

Es war wie immer eigentlich. Ausziehen, ab auf die Fickvorrichtung, bevor es los ging, wurde mir aber noch gesagt, dass ich das nächste mal wieder 40,- bezahlen müsse.

Also, ab auf die Spielwiese, gummiert mit dem Mund und erstmal richtig gut losgeblasen. Das hat sie definitiv drauf. Nach einer Weile, sie sich Flutschi an die Muschi gerieben und aufgesattelt. Ihren Titten beim hopsen zugeschaut und nach einer Zeit in die Doggy gewechselt.

Jetzt kommt der negative Punkt, der mir bei ihr noch nie vorgekommen ist. Kurz vor ich das Tütchen füllen wollte, sollte ich aufhören zu ficken, da es ihr weh tuen würde und sie trocken sei. Ich hörte erstmal nicht auf, weil ich kurz vorm kommen war, sie brach es aber ab und ich musste es mit der Hand zu Ende bringen. Schade!

Aber das nächste Mal wird wieder besser.

LG Zusammen
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
kl.Peter, mal ehrlich, nach dem Bericht versteh ich nicht, warum du über das nächste Mal überhaupt nachdenkst
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker