Haisser Clubtag
Ausruf 
Schöner Wellnesstag im Sharks. Am Abend waren laut Rezeption 56 Girls im Club, nicht schlecht für unter der Woche. Eigentlich für jeden was dabei. Darunter drei Flüchtlinge aus dem World (Martha, Daria, Goldmarie), eine schlanke grosse schwarzhaarige Deutsche aus der Oase, die Tschechin Evita (Ex-GT).

Zunächst mal gefrühstückt. Leider kein Cappuccino, aber Milchkaffee. Auswahl ansonsten nicht besonder gross, aber qualitativ durchaus OK, knusprige Brötchen, Aufschnitt, Marmalade, Butter.

Martina, Litauen

Blond, Mitte 20, ca. 165cm, KF 34/36, Brille, spricht sehr gut Deutsch, netter PST, ab nach draussen auf die überdachte Matte. Schöne tiefe ZK, keine Berührungsängste und ein hervorragendes Flötenkonzert. So virtuos, dass ich das Ficken gleich mal abgehakt hatte und sie einfach machen liess. Variantenreich, kein Handeinsatz, Eier, Schaft, Nille - nichts wurde vernachlässigt, dabei konnte ich sie schön abgreifen. Endete mit Fangschuss in den Hals, sie lutscht nur noch kurz weiter, das einzige Manko an der Nummer. 100 EUR Schaden.

Saunagang mit Aufguss, leider drinnen, die beiden Aussensaunen waren ausser Betrieb. Wie meistens, wenn das Wetter kein BBQ zulässt. Aber wenigstens kann man sich draussen mit den eiskalten Duschen, dem Pool und dem Whirlpool schön abkühlen.

Bella, Moldawien

175cm, KF36, Tattoo auf der linken Arschbacke, dunkle Haare, kleine Handvoll Titten, ca. 30, alles noch schön straff, trug später am Abend eine Brille, spricht gut Deutsch. Tiefe ZK, schöner Blowjob, vor mir knieend, Hände auf dem Bett, prima Hub, guter Druck, auch hier Eier und Schaft nicht vergessen. Dabei lässt sie sich fingern, greift nach nem Gummi, drübergezogen, aufgestiegen, reitet mit kreisendem Becken, dann Hocke. Wechsel, ich oben, sie spreizt die Beine fast in den Spagat, ich ficke sie schön tief durch. Sie will es von hinten - gut, also Doggy. Sie bockt sich schön auf, streckt den Arsch raus, drückt das Kreuz durch, ich setzte an und rein ins Vergnügen. Tiefe harte Stösse, sie drückt das Gesicht ins Kissen, will es hart und lang und ganz, ich ackere sie durch bis ich abspritze. Noch kurz unterhalten, 50 EUR Schaden.

Weiterer Saunagang, draussen ein wenig gelesen, Abendessen - war OK, aber nichts besonderes.

Cat, Düsseldorf

21 Jahre jung, kurze schwarze Haare, 165cm, kleine feste A-Titten, KF-34 mit einem kleinen Bäuchlein, diverse Piercings, Tattoo auf dem Rücken und der rechten Hüfte. Eher schüchtern, hat wohl Probleme auf Männer zuzugehen. Auch hier innige ZK, gutes Gebläse, lecken kein Problem, ficken in diversen Positionen, Abschuss. Nettes deutsches Mädel. 50 EUR Schaden.

Insgesamt ein relaxter Clubtag, das Line-Up ist deutlich besser als noch vor Monaten, mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Stuart, lediglich der im World mit Hausverbot belegte Franzosse/Elsässer hat ordentlich genervt ... Verärgert
Zitieren
Hört sich doch nicht schlecht an. Anscheinend kriegt der Club doch noch die Kurve.

Spider, dems nur recht sein kann Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Kurze Anmerkung: Die extrem schlanke und langgliedrige Deutsche aus der Oase heißt Georgina und die Haare von Bâla sind eher blond als dunkel.
Zitieren
Danke Muschkin. Kennst Dich ja aus. Warum berichtest Du nicht mal aus dem Sharks?

Stuart, danke
Zitieren
Zusammengenommen mit dem aktuellen Bericht von Chris33, hört sich das ja echt gut an. Tendenz nach oben. Könnte da ja wirklich mal einchecken. Lage ist ja günstig. Aber allzu viel an KF 34 hat es dort ja wohl nicht...

Marc1969, außer mir dann natürlich Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(07.08.2011, 09:17)Marc1969 schrieb: Marc1969, außer mir dann natürlich Big Grin

Dein rechtes oder Dein linkes Bein? Grübel

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(07.08.2011, 09:17)Marc1969 schrieb: Aber allzu viel an KF 34 hat es dort ja wohl nicht...

stimmt Marc1969, aber wenn man lange genug sucht wird man auch dort fündig. Gestern kann ich mich an 5 von der Sorte "KF34+hübsch" erinnern. Leonie, Elisa, Georgina, Beatrix oder Beatrice Grübel (nur noch 3 Tage da, dann im Urlaub), ne Blondine und eine mit kurzen schwarzen Haaren und großem Tattoo auf dem Rücken.

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
(07.08.2011, 09:17)Marc1969 schrieb: Aber allzu viel an KF 34 hat es dort ja wohl nicht...

Ging eigentlich.

Stuart, für drei oder 4 Nummern sollte es reichen
Zitieren