Trans gestern Abend
Hab gestern abend so um halb zehn rum ne Trans am Rondell gesehen, schwarze lange Haare, knallenge Jeans, weiße High-Heels.
Kann Jemand über sie was sagen, berichten...

Gerne auch PN

Danke für Infos im Voraus!
ffnlicker schrieb:Gerne auch PN

Na das ist mir aber eine Einstellung Verärgert - das Forum lebt von OFFENEN Informationen.

Wie wäre es denn, wenn Du auch mal etwas beisteuerst?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Hab ja nicht geschrieben: Nur PN :nein:
Ich glaube schlong meint eher Du könntest mal nen Beitrag schreiben, oder warst Du noch nie bei ner Nutte???
Hallo ffnlicker

Berichte schreiben :arbeit::arbeit::arbeit:

Nix nur fragen :nein::nein::nein:
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Die Berichte, die ich schreiben könnte, zähl ich an einer Hand ab und über welche Girls ich da schreiben könnte, darüber stehen hier schon 1000de Postings: Melissa, Linda und Katja.

Warum wirft eine einzige Frage hier soviele Diskussionen auf?

Da bekommt man ja Schweißperlen auf die Stirn, wenn man sich überlegt, ne ganz normale Frage reinzustellen...EEK
Mehrere Meinungen zu den betreffenden Frauen sind doch auch interessant!! Die Geschmäcker sind ja verschieden.......
Ausserdem ist es ja nicht Deine erste Frage, ist ja auch egal, aber wer sich informiert könnte ja doch wenigstens ab und an nen Bericht schreiben!
und bevor das hier so weitergeht, mach ich zu.

Wenn jemand was konkret zu der Transe sagen kann, bitte an einen Mod wenden.

gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."