Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok?
#17
Klingt ja irgendwie alles geil, aber so öffentlich Action ist nichts für mich. Hatte mich einmal von einer CDL, die mit sowas sehr locker umgeht ... und sich natürlich die Zimmerwartezeit sparen wollte... auf einer World-Party im Kino „verführen lassen“. (Für Insider: Der Name fängt mit A an und hört mit a auf, dazwischen ist nicht viel ;-)

Nee, nicht nochmal.

Outdoor ist dann nochmal was anderes. Wobei dann gelegentlich die CDLs der noch „schüchternene“ Part waren. Für eine war es sogar mal, wie sie sagte, die „public“/Outdoor Premiere  -private Events nachts an irgendeinem Strand mal ausgenommen. Sie war, trotz recht blickdichter Kirschlorbeerhecke, furchtbar nervös und schaute dauernd, was sich in der Nähe so tut. „Und“, fragte ich, „spannt jemand?“ Nein, da war nur 10m weiter ein Pärchen zugange, aber die spannten nicht rüber, sondern ... Überraschung... „die machen ja das gleiche wie wir“ Lachen

Und wenn’s auch mal nicht so blickgeschützt aber bewusst in eher abgelegenen Locations stattfindet: Die allermeisten „Passanten“ verhalten sich erfahrungsgemäß sehr diskret ... und bei den wenigen anderen ist es, wenn es stört, mit einer klaren, direkten Ansage dann auch schnell erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,papa,merlingoe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok? - von Stevie169 - 31.03.2020, 23:48