Janina aus Linden bei Gießen
#1
Hallo, ich würde gerne wissen ob schon jmd Erfahrungen mit folgender dame gemacht hat:
http://huren24.club-express.com/anzeige....e47365f98a

Bisher hat es zeitlich immer nicht so geklappt, weil sie auch 2 Kinderchens hat und nicht immer Zeit hat. Aber nett scheint sie zu sein....
Kennst sie jemand?
Zitieren
Frage mich gerade, ob Janina mit ihren Kindern ein gemeinsames Schlafzimmer hat (siehe Bild / Etagenbett)

[Bild: 49a0186e90b6115f58a2ab5.jpg]

Hier noch einmal die Kontaktdaten aus der Anzeige:

[Bild: janina.jpg]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Nein, ich glaube es handelt sich hier eher um eine Aufnahme aus einer dieser Billig-Hotel-Ketten. Dort gibt es in (Doppel/Dreier)zimmern teilweise solche Betten. Glaube hinten auch einen Duschkopf zu erkennen...
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Checkka schrieb:Glaube hinten auch einen Duschkopf zu erkennen...
Stimmt - bist ein Check(er)ka. Der Duschkopf ist der Schlüssel.
Danke für die Aufklärung.
Zitieren
Trotzdem erscheint die Gute etwas füllig... aber interessante Seite.. kannte ich noch nicht.
Zitieren
da es sich hier um meine heimatstadt handelt, tippe ich mal auf "unser" etap-hotel...Wink

l.g.

doug, der schon öfters gehört hat, dass dort dienstleisterinnen tätig sind...
Doug, the polisher
Zitieren
#7
Yupp, das sieht verdammt nach dem ETAP aus.

@andi35398: Ist Janina denn derzeit überhaupt noch aktiv?
Habe nämlich auf huren24.de noch eine Anzeige von ihr entdeckt und beide sind schon aus dem November des letzten Jahres. Das nenne ich nicht gerade aktuell.
Zitieren
#8
Ja, sie setzt auf Stammkunden....
Zitieren
und ? Wie ist das jetzt zu verstehen ?
Zitieren
#10
Das würde ich jetzt auch gerne wissen, denn so verstehe ich die Antwort auf meine Frage nicht. Unglücklich
Zitieren
Also Leute, ist doch klar: Die Gute hat genügend Stammkunden die regelmäßig vorbeikommen.
Also muss sie nicht mehr inserieren.
Zitieren
#12
Danke für die Aufklärung, bumblebee. So ähnlich hatte ich mir das auch schon zusammengereimt.

Das wirft jedoch für mich die neue Frage auf, warum andi35398 erst im Forum nach Aussagen zu ihr fragt und sich dann etwa einen Monat später indirekt als ihr Stammkunde outet. Da muss die Gute doch einen verdammt ordentlichen Service bieten.
Zitieren
So sieht das aus ;-)
Scheint ne Menge Rubensfans in der Heimat zu geben
Zitieren
#14
Uff....ich bin kein Stammkunde, sonst hätte ich doch nicht fragen müssen!
Ich weiß es von ihr.
Und ich weiß das sie noch aktiv ist, war aber noch nicht bei ihr.
Zitieren
#15
wie kann man denn die dame erreichen? unter dieser Nummer scheint sie ja wohl nicht mehr zu sein!
Zitieren
#16
Und auf meine Mail an ihre E-Mail-Adresse aus der Anzeige reagiert sie ebenfalls nicht.
Scheint ganz so, als wäre die Dame nicht mehr aktiv.
Zitieren