Mia bei Azumi
Kontaktdaten
Mia
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
http://luladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwigs...024-1.html

Leute, vergesst es.
Was ich heute erlebt habe, das gibt es kein zweitesmal.
Mit leichtem Bauchweh (wegen der Adresse) bei Azumi aufgeschlagen, mit ihr das finanzielle geregelt. € 50,- für FO und Verkehr.

Kollegin Mia kam dann gleich. Waschung: nicht nötig musste ich mir anhören. Na gut.
Dann im Stehen ein bisschen gefummelt, wo ich gleich merkte; die trieft ja vor Glitschi. Sie gummierte dann meinen Kleinen trotz meiner Proteste (FO war ja ausgemacht) und fing an zu blasen.
Das war gar nix. Leichtes Rumgewixe mit offenem Mund. Ich war schon leicht genervt.
Ich also Sie zum ficken geordert.
Was seh ich da. Noch mehr Glitschi auf die Möse. Ich dann mal mit meiner Hand leicht gefühlt. Da bekommt Sie beinahe einen Herzinfarkt und säubert meine "HÄNDE".
Jetzt schon schwer genervt, wollte nur noch die Sache zu Ende bringen.
Sie aufsteigen lassen, eingeführt, Grip nullkommanix.
Sie nach unten beordert, wieder nullkommanix.
Ich jetzt schon schwer genervt, sagte zu ihr, sie solle es dann mit der Hand zu Ende bringen.
Sie, total entsetzt, so was würde sie nicht machen und verschwand aus dem Zimmer

Jetzt langte es mir. Ich zog mich wieder an. Währenddessen kam Azumi und fragte, was ich denn um Gotteswillen zu Ihrer Kollegin gesagt hätte.
Ich erklärte es Ihr in einem ruhigen Ton (obwohl ich beinah geplatzt wäre) und versuchte zu gehen.
Azumi stellte sich mir in den Weg (nach Rücksprache mit Mia) und meinte, Mia wäre heute nicht so gut gelaunt, aber sie (Azumi) würde es bei meinem nächsten Besuch wieder gutmachen.

Bei soviel Dreistigkeit verschlug es mir dann wirklich die Sprache und ich schaffte es, aus der Wohnung zu gehen.

Zitieren
Kontaktdaten
0157-76895368
Die Handjobverweigerin in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr


MIA
Versautes Asialuder - Supersüß & echt sexy!

Aus Japan ist die 21 Jahre junge, 1,63cm große
Liebesfee mit dem festen 75C Busen und der
heißen 34er Traumfigur!

Sie ist eine junge, zärtliche kleine Wildkatze,
die Dir mit diesem Service die Sinne rauben wird:

japanische Massagen, küssen, lecken, Franz.,
GV, NS, ZA, superscharf, phänomenal, uvm.

Sie garantiert Dir ein langes Vorspiel bis
Du Explodierst. Gönne Dir etwas Besonderes.
Du hast es Dir verdient.

Lass Dich von dieser asiatischen Schönheit
mit atemberaubenden, erot. Spielereien
und grenzenloser Phantasie verzaubern.

Neugierig?
Komm vorbei...

0157-76895368

[Bild: 1d7v9.png]_[Bild: 2k7jp.png]_[Bild: 357su.png]_[Bild: 4w7f1.png]


Man beachte Bild Nr. 4. In der Sedcard steht: Busen groß Weia


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
sah sie wenigstens wie auf den Bildern aus?
Zitieren
Die Bilder sind weitgehenst in Ordnung.
Aber was bringt das Aussehen, wenn der Service 1000&-ig mies ist
Zitieren
#5
Wollte demnächst mal eine Japse hier in LU poppen. Fallhawk sei Dank - den das verkneif ich mir jetzt lieber und such mir was anderes.
Zitieren
(15.08.2011, 12:58)A987 schrieb: Wollte demnächst mal eine Japse hier in LU poppen.

das wäre eh nix geworden. es sei denn du glaubst den Werbesprüchen und verbuchst einen japanischen Länderpunkt nachdem dich eine Chinamöse bedient hat Dodgy

Zitieren
Kontaktdaten
MAYOMI
Ludwigshafen
0157-76895368
Karte Anzeigen
firmiert aktuell unter mayomi ...

denke mal sollte die gleiche sein...

Zitat:MAYOMI
1.Mal in Ludwigshafen!

Sie ist 23 Jahre jung, kommt aus Japan, ist
1,60m groß, wiegt 45 kg, hat eine dralle 75C OW
und eine schlanke, erot. 34er Figur sowie eine
lange Mähne. Ihr geiler Knackpo und
ihre spitzen Brüste sehnen sich nach einem
erot. Liebesspiel mit Dir!

Sie ist eine erfahrene Geliebte, die Dir
eine unvergessliche Zeit schenken wird.
und freut sich auf Deinen Besuch.

Gerne besucht sie Dich auch zu Hause
oder im Hotel. 30 km um Ludwigshafen.

Bis gleich .…

[Bild: 3868985-F1.JPG][Bild: 3868985-F2.JPG][Bild: 3868985-F3.JPG][Bild: 3868985-F4.JPG]

Zitieren
Ja, das ist sie, also Finger weg
Zitieren
#9
Ja Leute Finger weg!! Ich war dort und Azumi begrüßte mich. Nachdem sie mir das Geld abgeknöpft hatte ging sie aus dem Zimmer und schickte Mia herein! Wer dann aber reinkam war nicht die schlanke Dame auf den Bildern. Die Mia die zu mir kam war zwischen 30 und 40 und hatte einiges an Kilogramm mehr zu tragen als die auf dem Bild!!! Ne nie wieder!!!
Zitieren
#10
Hi,

ich habe zuletzt Ende Januar bei Azumi (LU, Saarlandstr. 36) angerufen, bin aber nicht hin, weil niemand interessantes da war.

Seitdem habe ich keine Anzeige mehr gesehen und ans Telefon geht auch keiner mehr.

Weiß jemand, ob der Laden geschlossen ist oder machen sie nur Urlaub?

Danke für hilfreiche Hinweise!

Grüßt

Cabaret
Zitieren
Ich glaube, die sind wieder nach Neustadt/W. gegangen.

Gruß Haifisch
Zitieren
#12
Meinst du diese Anzeige?
http://pc.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/H...0-1-A.html

Das ist sie nicht. Es ist zwar das gleiche Foto, das hier schon mal gepostet wurde. Aber das Foto ist eh nur ein Fake. Ich war mal dort. Die beiden anderen, die in der Anzeige abgebildet sind, entsprechen ziemlich der Wahrheit. Azumi ist es aber nicht.
Zitieren
(16.02.2012, 21:46)Cabaret schrieb: Weiß jemand, ob der Laden geschlossen ist oder machen sie nur Urlaub?

Danke für hilfreiche Hinweise!

Grüßt

Cabaret

Ich hab vor ca. 2 Wochen mal bei Azumi angerufen und sie hat gemeint, dass sie im Moment nicht inseriert und eher Stammkunden bedient.

Am besten gehst du einfach mal hin und klingelst Pst
Zitieren