Inflation der Neueröffnungen (das5element in Eichenzell/Rhön)
Böse Zungen sollen ja behaupten im Fuldaer Land sei es einfacher pädophile Priester als anständige Huren zu finden. Wie auch immer, das könnte sich demnächst möglicherweise ändern: www.das5element.de

Beim genauen Eröffnungstermin scheint noch "Uneinigkeit" zu bestehen. Auch ohne Kenntnis von Grundstückspreise, Baukosten und Finanzierungskonditionen: da wohl 30 Suiten zur Verfügung stehen, müssten dort geschätzte 50 Gretels im Tagesdurchschnitt werkeln, um kostendeckend zu arbeiten. Da die Freierbäume nicht in den Himmel wachsen, ein kühnes Unterfangen.

Der Bürgermeister der Großgemeinde Eichenzell gibt sich, wohl durch die ortsübliche Doppelmoral geprägt, bemerkenswert naiv und ahnungslos.

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroo...art5879,868972

Das die Planer der Lokation wirklich die Rechnung ohne den Wirt, sprich die Genehmigungsbehörden und mögliche Genehmigungshürden, gemacht haben, ist für mich bei dem Investitionsvoumen nur schwer nachvollziehbar. Wellness hin, Wellness her, das dort ein bordellartiger Betrieb entsteht, daran beißt ja wohl die Maus keinen Faden ab....

Zum Abbau vorurteilsgeprägter Ressentiments und verquaster Wertvorstellungen sollten es die Betreiber vielleicht machen, wie bei der Villa Vertigo: Vor Eröffnung einen Tag der Offenen Tür.Wenn der Laden wirklich eröffnet und läuft, könnte da dem Atlantik in Hanau im östlichen Einzugsgebiet eine gewisse Konkurrenz erwachsen.

Aber wie sagt der Volksmund, gebellt ist noch nicht gebissen....und den letzten beißen die Hunde...gerade in Zeiten der Finanzkrise. Schaun mer mal....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
ich jedenfalls geh da mal hin...am eröffnungstag....und dann sieht man weiter...

ist ja keine Schande sowie ich weisssssssssLachenLaut Lach
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Da im "www" noch die alten Eröffnungstermine 3. Juli 2009 und 10 Juli 2009 herumgeistern:

Zitat:Homepage das5element:

NEUERÖFFNUNG
Freitag, den 24.07.2009 • ab 11.00 Uhr
Mal sehen, ob es dabei bleibt...
Grüße

Pathfinder
Zitieren
denn also erst am 24.7......
mit Kollegem und wie ich eben lese auch einem foristen...
sind wir also schon drei....freue mich...auf die "schönsten Maidn."...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Hallo

Und nochmals wurde die Eröffnung um weitere 2 Wochen verschoben auf den 6 August

BS
Zitieren
BriskoSchneider schrieb:Hallo

Und nochmals wurde die Eröffnung um weitere 2 Wochen verschoben auf den 6 August

BS

Nach der aktualisierten Homepage mit allerdings weitgehend nichtssagenden Bildern jetzt, angeblich!!! am 7. August 2009. Bis dahin und auch später werden die Betreiber aber noch gewaltig mit Gegenwind der Gremien der Gemeinde zu kämpfen haben. Man beachte auch die Leserzuschriften zu dem Artikel beim Runterscrollen.....Ab dem 26. August 2009, was abzuwarten bleibt!!!, soll dann dort immer Mittwochs ein venezinanischer Maskenball stattfinden....Laut Lach

Bei den Protagonisten von "5.element" handelt es sich um zwei Albaner, welche in Fulda gastronomische Einrichtungen betrieben haben (Pizzeria, Cocktailbar) und noch betreiben (Eisdiele). Kein Geheimnis, steht in einem weiteren Zeitungsartikel!.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Noch ein Artikel

http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1168618
Zitieren
mir von Freunden ein Alibi beschafft und nun wieder eine Verschiebung...

Wird es denn nun ein Ficktempel oder nich ?........

Wellness und Sauna.....ist ja nett...., sieht aber auch doch wegen der Zimmer nach poppen aus ? Oder ?
Jetzt mach ich erst mal keinen Freitermin wenn das so weitergeht....

Ich wollte mit Arbeitskollegem, dann hatten sich hier auch noch zwei nette FK
gemeldet.....da wären wir schon vier,
aber ich denke wir gehen denn hin, wenn die öffentliche Besichtigung vorbei ist, oder ? Denn an dem Tag wirds wohl nicht viel mit poppen.....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Gab heute in der "Hessenschau" einen ausführlichen Bericht über das 5. Element. Wurde auch die Innenausstattung sowie Freigelände gezeigt- sehr schöner Laden!

Dann wurde die Stadtverordnetenabstimmung gezeigt: ausser SPD alle gegen den Laden.

Gab auch noch ein Interview mit dem Betreiber, der weiterkämpfen möchte (kein Wunder bei den Investitionen). Dann wurde noch ein fuldaer Oberpfaffe interviewt der sich über den weltlichen Verfall empörte[Bild: lol.gif]

Wurden auch einige Passanten gefragt, die allesamt nichts gegen einen Puff einzuwenden haben, wobei die männlichen Befragten etwas schelmich dabei guckten.
Zitieren
Sieht ja nicht schlecht aus auf den Bildern.
Bei Ladies.de ist jetzt auch eine Anzeige drin
und auf der Homepage des Clubs sind einige Infos.
was soll den der Eintritt kosten, weiss das jemand ?

Gruß Michael
Zitieren
michherm schrieb:.....was soll den der Eintritt kosten, weiss das jemand ?

Gruß Michael

Zitat:Homepage:
Preise

Unsere Preise gestalten sich wie folgt:

Eintritt:
11:00 - 16:00 Uhr: 50,00€
16:00 - 04:00 Uhr: 60,00€


In dem Eintrittspreis sind enthalten: unser komplettes Wellness-Angebot, alle Pools und Whirlpools, unsere Speisen, alkoholfreie Getränke (genaueres siehe Getränkekarte), Bier vom Fass, unser Außenbereich, unsere Parkplätze.

Der Eintrittspreis enthält eine Tageskarte, dh. Sie können unsere Wellness Lounge verlassen und innerhalb unsere Öffnungszeiten, am selben Tag wiederkommen, ohne nochmals Eintritt zu bezahlen.

Auf Wunsch enthalten Sie (im Eintrittspreis inkl.) am Empfang Einwegbadeschuhe, Bademantel und Badetücher. Fragen Sie einfach am Empfang nach!

Nach der (vorläufigen?) Entscheidung des Landkreises Fulda:

Morgen geht es los....mit Wellness und Sex.....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Schaut da nächste Woche mal jemand rein?

Stuart, am überlegen ...
Zitieren
Stuart schrieb:Schaut da nächste Woche mal jemand rein?

Stuart, am überlegen ...



2 Kumpels -die Du übrigens auch kennst- werden am Eröffnungstag vor Ort sein.

Dann viel Spass......

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Ich nicht.

Stuart, ne ne
Zitieren
Hallo Gemeinde,

werde versuchen dort in der 2. Septemberwoche aufzuschlagen, freue mich somit auf die kleine Pionierleistung!Jiggy
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
Schöner Laden:respekt:.

Wenn der mal angelaufen ist werd ich auch mal nach Eichenzell pilgern.
Zitieren
Komme gerade von dort.
Der Eintritt kostet bis 16 Uhr 50 euro ,danach 60 euro

Vom 7 bis 14 August ist Aktionswoche , wer in dieser Zeit kommt,bekommt eine VIP Karte (einmal kostenloser Eintritt) geschenkt ,die bis zum 1 Dezember gültig ist.

Wer in dieser Woche 2 mal den Eintrittspreis bezahlt bekommt 2 VIP Karten.

Das Ambiente ist schön.Eine Berreicherung in der Clublandschaft. Bis ca. 23 Uhr wurde an der Theke gekocht. Auch Pizza wird frisch gemacht.

Leider war für eine Eröffnung wenig los. Von den erst ca. 15 später 25 Damen waren mir nur 2 Rumänninen bekannt aus der World.

Kleines Manko ,es ist kein richtiger FKK Club. Die Frauen laufen in Dessous rum.
Zitieren
Hallo Brisko, kannst Du etwas zu den Preisen der Mädels sagen?
1CE=50 EUR??

Ist der darin enthaltene Service vergleichbar mit den anderen Clubs (Oase, Palace, World)??

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Hallo
Preis und Leistung sind wie in anderen Clubs üblich.
Zitieren
ggfs. bin ich morgen relativ früh mal dort...sonst noch wer ?`(nachr.per pn.)
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren