Shirin am 07.08
(07.10.2013, 08:20)oberroemer schrieb: memphis, die beste Art seine Angst zu besiegen, wäre das Raubtier zu erlegen. Lachen

OR, mit der auch noch nie gezimmert

Pst
Bisher hatte der streuner auch Angst vor der Raubkatze und dann:
Shirin hat mich jetzt im sharks erwischt, überfallen und hat mich tierisch aufgefressen und fast zerfleischt.Dodgy

Sie nennt sich jetzt dort im Sharks Mia, hat doch etwas zugelegt KF36++.
Frisur kurz ohne Cut, steht ihr ganz gut.
Die Möpse sind für sillis ganz okay.
Will jetzt im sharks erstmal rumwildern.

Ich glaub der Bericht kommt / muß wohl dann doch eher ins VIP.Big Grin
War ein echt geiler fick, service ist echt spitze, nur nix für GF6 und Blümchensexliebhaber wie der strolch, hab aber trotzdem danach immer noch bissel Angst vor der perverserkatze und lauf jetzt mit eingezogenem Schwanz nun vondannen.

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,oberroemer,Marc Aurel,memphis,Träumer,Hesse74
ach Gott, ach Gott ist dieses altgediente Hurenmädel nun auch mal wieder auf der Bildfläche aufgetaucht ..... Rot werd

lieber streuner, bei DER must du aufpassen, DIE beist dir ohne Vorwarnung deinen Schwengel ab, ohne vorher auch nur eine Sekunde mit der Wimper zu zucken.

Danke für dir gute Info. Werd vielleicht mal mit Ihr zimmern gehen um mal ein biserl ads (affengeiler drecksausex) zu erleben.

OR, hab aber Angst das dies meinem Schwanz nicht gut bekommen könnte. Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(01.12.2013, 23:23)oberroemer schrieb: OR, hab aber Angst das dies meinem Schwanz nicht gut bekommen könnte. Winke

Da hast du auch wirklich Grund zur Sorge.Dodgy
Gut mein Schwanz ist noch heil, wurde aber auch ganz schön maltretiert.Unentschlossen

Kollege lass mal lieber. Ist bestimt nix für den OR und mit 1 CE lässt sie einen auch nicht so freiwillig ohne zu kratzen gehen !!!Lachen
Und so ganz fresh from the bus ist sie mit den Silikon-Dingern wenns auch im Gesamt-Dirty-Paket ganz gut passt, auch nicht mehr.
Megalach

Sie hat aber nun jetzt im sharks wirklich Reihenweise die Böcke er(zer)legt...

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
#24
Na der Service des Perverserkätzchen ist unstrittig auf einem Top Niveau und auch schön versaut. Ist aber für mich ein Girl ohne Geheimnisse und damit ohne Überraschungen.

War nur einmal so in etwa 2008 bei ihrem Erscheinen damals in der Oase mit ihr auf dem Zimmer. Wußte damals nix über sie fand aber das Gesicht sehr interessant.

Auf dem Zimmer dann ein technich klasse und super versautes Programm aber bei mir kam trotzdem wenig rüber. Zudem war ich damals schon etwas von ihren gefühlt schlaffen Body insbesondere Po enttäuscht. Gab deshalb nie eine Wiederholung.

Schön das die Geschmäcker verschieden sind.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
+1. Big Grin

Stuart, war halt zu ihrer Anfangszeit - jedenfalls schieb ich's immer darauf
Zitieren
Die voll tätowierte ist wohl seit gestern im S...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Echt? Hab ich heute gar nicht erkannt.

Stuart, hab da nur was Tätowiertes mit relativ kurzen dunklen Haaren gesehen ...
Zitieren
(30.04.2015, 18:31)Stuart schrieb: Echt? Hab ich heute gar nicht erkannt.

Stuart, hab da nur was Tätowiertes mit relativ kurzen dunklen Haaren gesehen ...

Die hab ich auch gesehen. ..aber sherin  Verwirrt die wäre mir normal aufgefallen
Zitieren