LUPI_OT Tote Hose in der Lupi
"Treppensteiger"

Da haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen was Frankfurt betrifft (Wo ich mich seit 1988 regelmässig bewege):
Meine Erfahrungen: Dort gehören ZKs zum Standardprogramm, und zwar ohne Aufpreis (Zumindestens bei den Thai-Mädels, und auch viele Latinas machen es.)

Und abgezockt worden bin ich in Frankfurt NOCH NIE!- Im Gegensatz zur Lupi.

Ich bin in Frankfurt bei ner Latina mal im Zimmer eingeschlafen für ca 1,5 Stunden.
Mein Geldbeutel lag auf dem Nachttisch. Inhalt: 350 Euro.
Als ich wieder aufgewacht bin war noch alles drin- In der Lupi undenkbar.
lg
Manilow

Zitieren
Hallo.
Lieber manilow.Wenn du im Roten Haus beim Standartprogramm ZKs bekommst,fresse ich einen Besen mit gesamten Stiel.Oder warst du noch nicht im RH?,und lese mal die ganzen Abzockberichte vom RH.
Gruß Woller.
.
Zitieren
Hallo,

bin seit nun 11 Jahren wöchentlich in der Lupi am Start, so alle 14 Tage meist Wochenends in Frankfurt.

Mannheim: Überschaubare Auswahl meist bekannte Gesichter und für 30€ eigentlich solider Service,,als Regelmässiger Lupi-Gänger und Forumsleser schätze ich die Abzockgefahr sehr gering ein...

Frankfurt: Größere Auswahl mehr Häuser viel unpersönlicher Teilweise sehr runtergekommene Häuser. Der Service für 30€ ist stark schwankend klar im nen Thai Haus krieg ich was anderes wie im Roten Haus und im Leierkasten,,aber die Häuser sind meistens soo abartig runtergekommen das ich keine Lust mehr habe,,,

Fazit persönlich für mich, ich mag meine kleine persönliche Lupi mit dem ein oder anderen Smalltalk am Fenster anderen Freiern oder auch mal nem Wirtschafter/in,,, Frankfurt mit Kumpels zum feiern absolut die richtige adresse,,,
Zitieren
Lieber "Woller",

mit dem RH in Frankfurt liegst du richtig.
Aber in den meisten Häusern in Frankfurt wird man nicht abgezockt.
Im Gegenteil.
Aber in diesem Thread hier gehts ja nicht um Frankfurt, sondern um die aktuelle Situation in der Lupi.
lg
Manilow
Zitieren
#45
Hi,

wie ist für gewöhnlich eigentlich die Lage gegen Mittag (so gegen 12-1400) in der Lupi?
Zitieren
(17.11.2011, 13:02)ABC_87 schrieb: Hi,
wie ist für gewöhnlich eigentlich die Lage gegen Mittag (so gegen 12-1400) in der Lupi?

Um die Mittagszeit sind nicht viele DL da (10 - 20). Die meisten fangen nach eigenen Angaben ab 16:00 an. Da aber auch wenige Kunden da sind, sind die anwesenden DL eher bereit "mehr für weniger" zu bieten!
Also ruhig mal selber testen! Mad
Zitieren
ich war heute mal wieder seit fast einem halben Jahr in der Lupi (so gegen 16.oo Uhr).
Ist ja wirklich wenig los - nur altbekannte - teils verbrauchte Gesichter.
die beschriebene Valentina nicht da, Paula nicht da - Pech für mich- aber noch steigerbar.
Strasse rauf und runter nichts buchbares.
Im Haus 4 rechts sah ich kurz eine hübsche und gestylte südländische Schönheit, die mir aber vor der NAse geggebucht wurde.
beim Rausgehen sah ich dann im Haus 5 (2.Fenster von links) eine ebenfalls hübsche dunkelharige im netten bunten Sommerkleid - und die wurde mir ebenfalls vor der Nase abgeschwatzt.
Ich habe dann noch eine halbe Stunde gewartet - beide kamen nicht so schnell zurück. ich musste dann los, da ich noch was anders vor hatte.
Kann mir jemand zu den beiden was sagen, bevor ich wieder 200 km Autobahn ohne "Erfolg" runterspule.
thanks
Zitieren
ich hoffe doch mal sehr du bist die 200km nicht der Lupi wegen gefahren?
fuck the world
Zitieren
(21.11.2011, 22:35)struller schrieb: ich war heute mal wieder seit fast einem halben Jahr in der Lupi (so gegen 16.oo Uhr).
Ist ja wirklich wenig los - nur altbekannte - teils verbrauchte Gesichter.
die beschriebene Valentina nicht da, Paula nicht da - Pech für mich- aber noch steigerbar.
(etc, gekürzt)

Hallo Struller,
da hast du aber Pech gehabt.

Generell möchte ich in dieser Rubrik mal sagen, dass die LUPI überhaupt nicht "tot" ist und hier jede Menge hübscher, netter Mädles sind. Es sind so viele, dass ich außer meinen ca 5 Stammgretels (alt bekannte und neue Anbieterinnen) noch mindestens 20 Girls rein von der Optik attraktiv finde, auch wenn ich mir noch nicht die Zeit genommen habe, sie mal zu besuchen.

Und wenn ich mal unbedingt zu einer bestimmten will und es "schnappt" sie mir einer weg, dann geh ich für 20- 30 Min ein Bierchen trinken und komm dann wieder oder geh halt zu ner anderen, das Angebot ist groß genug und immer was verlockendes dabei.

Allerdings gebe ich zu, dass an Sonntag und Montag Nachmittagen die Auswahl sicherlich nicht so groß ist wie an anderen Tagen und zu anderen Uhrzeiten.
Gerade die hübschen, die am Wochenende viel "gearbeitet" haben, legen gerne mal einen freien Tag am Anfang der Woche ein.
Ich bin eher abends da, wenn es dunkel ist und mehr hübsche Mädels "auf Arbeit" sind. Tagsüber ist teilweise eine andere "Schicht" und ganz andere Mädels sind am Arbeiten wie abends.

Auch finde ich nicht, dass "nur" alt bekannte Mädels da sind.
Ich finde es gibt in der Lupi die richtige Mischung aus "Vertrautem" und "Frischfleisch",
es ist immer was leckeres, neues, scharfes oder gute, schmackhafte Hausmannskost im Angebot.

Selector,
seit ca 5 Jahren Lupi-Fan, wechselnde Stamm-Gretels

Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Die Lupi ist nicht tot nur z.Z. ist das Angebot an kleiner als sonst. Die bekannten guten Gretels wie Beni, Christina, Weira sind nicht da.

Da das Angebot weniger ist haben die guten Gretels die anwesend sind viele Kunden. Folglich steht man bei ihnen oft vor verschlossener Tür oder vorm leeren Fenster.

Zitieren
struller schrieb:ich war heute mal wieder seit fast einem halben Jahr in der Lupi (so gegen 16.oo Uhr)

Also warst du an einem Montag um circa 16 Uhr dort Grübel

Das ist meiner Meinung nach

1. Ein schlechter Wochentag, I don't like Monday's, auch im Puff Böse Zum Wochenbeginn machen nunmal viele Mädels 1 - 2 freie Tage

2. Eine schlechte Uhrzeit, 16 Uhr, das hab ich selbst schon festgestellt, ist selbst an anderen Wochentagen, sogar am Samstag, eine schlechte Uhrzeit, bei der du wenige Mädels antriffst. Viele aus der Nachtschicht kommen zwar so gegen 16 Uhr, beginnen ihren Dienst aber erst gegen 18 Uhr, vorher ist halt stylen, essen und Schwätzchen halten mit Kolleginnen angesagt Winke
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Auch am Nachmittag kann man in der Lupi Spaß haben. Einige gute Mädels fangen schon gegen 13 Uhr an. Klar sind nicht alle pünktlich, bei vielen richtet sich der Arbeitsbeginn nach Lust und Laune. Es geht dort eben nicht mit der sprichwörtlichen deutschen Gründlichkeit zu.Winke

Zur Zeit ist das Angebot insgesamt kleiner als im letzten Jahr. Das wirkt sich am Nachmittag noch mehr als als wahrscheinlich am Abend.
Zitieren
Traurig 
Lupi-Frust im Herbst 2012

Ich muss dieses Thema mal wieder nach oben holen. Hatte erst vor ein neues Thema zu eröffnen aber hatte irgendwie das Gefühl die Mods würden es sowieso wieder hiermit verknüpfen.Engel

Heute Nachmittag war es schlimmer als im tiefsten Sommerloch. Leere Fenster, Rollläden runtergelassen, geschlossene Türen in den LHs, die par anwesenden Gretels waren uninteressant.Wein Was ist bloß los? Fliehen die Huren vor dem nahenden Winter?
Zitieren
#54
Ich glaube zu Mittagszeit ist da nix mehr los im Moment. War diese Woche auch gegen 13 Uhr dort und da war nix los....
Habe aber einige DL in Zivilklamotten rumlaufen sehen
Zitieren
Also ich war gestern NACHT in der Lupi (ca 23 h) und es war die Hölle los, viel zu viele Männer.
Die Mädels hatten kaum Zeit alle abzufertigen.
Sei doch froh, wenn mal weniger los ist!
Willst du 100 Mitbewerber, die die gleiche Frau zur selben Zeit wollen wie du?
Da schmeisst sie sich doch schon nach 15 min raus um mehr Kohle zumachen!
Wenn du mehr Männer und mehr Frauen sehen willst, komm nachts, wenn Party ist.
Mittags pennen die "Gute-Nacht-Girls" und die meisten Männer sind auf Arbeit!
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#56
Also "tote Hose" finde ich auch aus der Luft gegriffen...
Ok Mittags bin ich aber auch nie da.
Ich bin immer zwischen 19-21h zugange und die Besetzung zur Zeit finde völlig i.O.

Wenn wir schon über die Besetzung sprechen... hat irgendwer was Valentina gehört ?
Als ich das letzte mal bei ihr war am Tag vor ihrem Abgang ende Mai anfang Juni meinte Sie über den Sommer lässt Sie sich die Titten aufspritzen (schwachsinnige Idee) und währe spätestens im Herbst wieder da... oder lässt ihr "Freund" Sie jetzt wo anderst rennen ?
Zitieren
Hi Selector,

"es ist nix los" meint es fehlen die Frauen in der Lupi. Klar bin ich froh wenn wenige Männer unterwegs sind und ich die freie Auswahl an schönen Frauen habe. Gestern sah es leider traurig aus.

Bis vor einigen Wochen gab es auch gute Gretels die ab Mittag anwesend waren. Ich denke für dieses Jahr an Katja, Paula und Valentina. Früher gab es Beni, die süße Christina, Michaela als sie im H12 werkelte. Schön warsBrakelamp

Hoffentlich wirds bald wieder besser.
Zitieren
Heute gegen 21 Uhr waren eine Menge Frauen anwesend, auch einige Optikknaller. Wegen nasskalten Wetters war aber die Anzahl der Besucher gering.
Zitieren
War heute gegen 16:00 in der Lupi. Belegung war dürftig bis ausreichend. Habe einige Male nach ZK und FO gefragt, bekam stets Absage. "Ist hier nicht üblich".

Habe dann mit Chrissi in Haus8 gevögelt. War ganz gut, aber auch nicht der Hit.
Zitieren
Die Lupi im Winterschlaf

In diesem Jahr sieht es bis jetzt mehr als traurig aus. Am Nachmittag wirkt die Lupi verlassen, wie im Winterschlaf.

H3 nur eine Gretel

H4 3 Gretels, davon 2 optisch uninteressant, eine total lustlos

H8a Fenster leer, drin nur eine Gretel

H12 nur eine Gretel, beim zweiten Rundgang war sie besetzt

H15 einziger Lichtblick war Valentina, die aber müde und lustlos wirkte

H20 EG unbesetzt, oben die üblichen Mad

In den anderen Häusern meist leere Fenster. An den besetzten Fenstern nichts von Interesse.Heul

Im letzten Jahr sah es Mitte Januar erheblich besser aus. Jetzt ist es trostlos. Woran liegt das nur? So wie es jetzt aussieht macht es keinen Spaß.
Zitieren