Miranda bei Sussy Girls
Daumen runter 
Kontaktdaten
Miranda
Wallstr. 22
Worms
Rheinland-Pfalz
06241-267285
Karte Anzeigen
Ich war die Woche in Worms unterwegs und hatte mir folgendes "Rehlein" zum Jagen ausgesucht:

Miranda auf Ladies.de
Miranda bei Sussys Girls

Um es kurz zu machen: Was für ein Reinfall!

Fangen wir mal mit dem Positiven an: Die Bilder in der Anzeige und auf der Homepage stimmen. Die "Kleine" ist extrem zierlich und hat tatsächlich keine nennenswerte Oberweite. Selbst der Ausdruck "A-Cup" scheint mir da übertrieben ;-)

Bei Vorstellung (außer ihr war nur Mya da, die nicht meinem "Beuteschema" entspricht) kam Miranda mir schön etwas "kühl" herüber, aber erstens habe ich das schön öfter erlebt wenn Girls sich vorstellen sollen und außerdem kennt wohl jeder von uns das Gefühl, dass "man" jetzt auch "zum Zug kommen" will.

Also das Geld übergeben. Von diesem Moment ging es steil bergab. Lustlos schlürfte sie vor mir hehr, beantwortet sehr mühsam meine Fragen. Auf meinen Hinweis, dass ich es sehr gerne mag, wenn man mir die Eier leckt und ob sie das gerne macht hat sie dann zwar "ja" geantwortet. Ihre ganze Körpersprache hat jedoch gesagt: "Wenn es denn unbedingt sein muss, so eine Schei*e"

Nach der Waschung, die in ähnlicher "fröhlicher Stimmung" verlaufen ist habe ich dann gottseidank die Reisleine gezogen und abgebrochen, was sie dann doch verwundert hat.

Das "Beste" kommt ja immer zum Schluss. Nachdem ich sie gebeten hatte, mir mein Geld zurückzugeben kam sie in Verstärkung der "Hausdame" (auffällig: lila farbenen Haare).

Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass zwischen uns wohl die "Chemie" nicht stimmt und dass ich auch kein anderes Mädchen wollte meinte sie doch glatt, dass Miranda ja schon mit dem Service begonnen hatte und ich deshalb nicht die volle Summe zurückbekommen könnte.

Alle meine Versicherungen, dass noch gar nichts passiert sei wurden von ihr ignoriert und ich war tatsächlich so weit mit dem Zücken des Handy und dem Anrufen bei der Polizei zu drohen (nicht dass die dir geholfen hätten aber ich bin sicher, dass es kein Betreiber gerne hat, wenn ein Streifenwagen vor der Tür steht).

So weit ist es aber dann doch nicht gekommen da ihr das Spiel wohl doch zu lästig wurde und sie das Geld mürrisch wieder rausrückte.

Fazit: Schlechter Service, Unterirdische Behandlung als Kunde und gerade noch einmal mit einem blauen Auge daovn gekommen. Mich sieht dieser Laden auf jeden Fall nie wieder!
Zitieren
Mein Beileid zum Geschehenen!
Zumindest mir hast du mit dem Bericht aber sehr geholfen, da ich die Dame auch schon mal im Visier hatte.

Zitat:Quelle: Ladies.de


[Bild: miranda_003e7fa.jpg]

[Bild: miranda_00167a4.jpg] [Bild: miranda_002p7p5.jpg] [Bild: miranda_004c7ri.jpg] [Bild: miranda_005g7pv.jpg] [Bild: miranda_006p7hf.jpg] [Bild: miranda_007s71r.jpg] [Bild: miranda_008m7y5.jpg]
Zitieren
Hi Folks,

das ganze Gehabe passt sehr gut dort zu dem Laden. Sussys Girls war noch nie berühmt für guten Service. Die Mädels dort sind eher lustlos und das ist noch sehr positiv umschrieben.
Mich wundert es nur, dass die sich so lange halten können.

Gruß

Tussy, der einmal vor laaaanger Zeit und nie wieder dort war
Zitieren