Maria, SS Koblenz hinterm Bahr
Maria,SS Koblenz hinter dem Bahr

Hallo zusammen
ich bin schon seit Anfang des Jahres dabei, mich durch dieses Forum, weiter zu bilden.Ich denke es ist nun genug, nur hier rum zu schmarotzen und nichts zum Allgemeinwohl beizutragen.Ich mache bestimmt einige Fehler,man möge es mir nachsehen...

Da ich dienstag morgen einen wichtigen Zahnarzttermin wahrnehmen muß,der mich die nächsten Tage außer Gefecht setzen wird,hatte ich mir für Montag abend ein genaues Ziel gesetzt.
Ich wollte genau das,vielleicht ein wenig mehr von dem, was ich letze Woche Dienstag nacht erlebte.Ich war extra noch gegen 20.30 am SS hinterm Bahr vorbei gefahren um sicher zu sein sie heute auch anzutreffen.Sie war da !

Gegen 22.45Uhr traf ich wieder dort ein...ein Wagen vor mir im Schritttempo,sich die Auslegeware in den Wohnmobilen und Anhängern am begutachten.Ich noch bei mir gedacht,als er an dem Wowa vorbei kam zu dem ich wollte..." fahr weiter - das ist meine ! " . Er fuhr vorbei und ich sofort abgebogen und neben dem Anhänger mit MYK - Kennzeichen zum stehen gekommen und ausgestiegen. Es ist der 2.Platz vorm Tunnel,neben dem von der blonden Betty.
Sie saß wie immer am Fenster(weiß nicht ob sie mich erkannte),stand direkt auf und öffnete die Tür um mich herein zu bitten(ich sah einen wiedererkennungsblick).Ich legte die Kohle,40,- eu für FM+GVM auf die seitliche Ablage und begann mich zu entkleiden.
Sie nahm die Scheine, bedankte sich, verstaute sie und entledigte sich Ihrer Unterwäsche. Sie ist glaube ich Polin, ca 20-30 Jahre alt, A-Cups,schlank, Kf 32-34, ca 155-165cm,dunkle Haare und Augen,rasiert und Bauchnabelpiercing.
Ich erstmal gefragt wie sie heißt...sie leise "Maria" und habe mich danach auf die Matrazze begeben,sie sich umgehend dazu gesellt.Alles schön sauber, auch sie sehr gepflegt.
Wie beim letzen Mal fingen wir beide an uns vorsichtig zu streicheln, bis ich mit meiner Zunge,wie auch schon beim letzten Male, mich ihren süßen kleinen Titten näherte. Sie ließ es geschehen und schloss wie beim letzten Male die Augen. Abwechsend umspielte meine Zunge ausdauernd ihre immer härter werdenden Brustwarzen, ab und zu hoch zu ihrem Nacken und wieder runter zu ihrem gepiercten Bauchnabel, ohne lange Pausen dazwischen, wieder zu ihren Brustwarzen...leises Keuchen bestätigte mir auf dem richtigen Weg zu sein...dabei sie mit einer Hand immer wieder sachte streicheln und ihre pussy zu massieren, bis sie spürbar feuchter wird. Als mein Zeigefinger leicht beginnt in sie einzudringen ist die Zeit gekommen mich mit meiner Zunge ihrer feuchten Spalte zu widmen. Ich langsam weg von ihren geilen Brustwarzen mit meiner Zunge am Bauch vorbei, ihre Schenkel leicht auseinander gedrückt, meinen Mund über ihr geiles Loch gestülpt und sie heftig angefangen zu lecken...zwischendurch immmer mal wieder kurze Pausen...um sie kurz zu beobachten, wie sie immer geiler werdend, mir ihren Körper entgegenstreckt.
Das ist der richtige Zeitpunkt mal wieder die Finger ins Spiel zu bringen. Mit einer Hand ihren süßen kleinen Arsch hochgedrückt und auf Höhe gehalten, so das man an alles rankommt, ohne sich zu verrenken, und mit der anderen Hand, einen Finger in ihre nasse Lustgrotte zu versenken, und sie ordentlich damit zu ficken, während man abwechselnd mit der Zunge den geilen Fotzensaft ableckend sie in den Wahnsinn treibt !!
Ihr Handy hat währenddessen 2x ca 8 x geklingelt und ich befürchtete schon sie würde abbrechen, aber sie war so scharf und hat es so geil genossen, das sie keine Anstalten machte ran zu gehen...
Doch nach ca 25 min hatte sie mit einem Male genug und versuchte sich aus meinen Fängen zu befreien. Ich versuchte noch sie wieder auf meinen Kurs zu bringen, aber anscheinend hatte sie auf einmal eine Eingebung, das das ganze nicht so ganz nach Plan läuft und bedeutete mir mich zurück zu ziehen. Sie stand auf , ziemlich wackelig auf den Beinen...schmunzel...und griff nach ihrem Handy und rief den Anrufer von vorher an. Anscheinend entschuldigte sie sich fürs nicht reagieren, wie genau weiß ich leider nicht...wieder schmunzel...dauert etwa 1 min, um sich danach wieder zu mir zu setzen.
Ich lag da noch, überlegend wie es nun weiter ginge...blasen wäre noch ok...und mein Schwanz steinhart in abwartender Stellung...sie sich nen conti geschnappt und mit der Hand drüber gezogen. Sie beugte sich über mich, ich denke noch jetze blasen...nee Bein hoch über mich gesetzt, den SChwanz von hinten gegriffen und eingestöpselt...und vorsichtig, ganz vorsichtig losgeritten.
Da ich wußte, das geht nicht lange gut, versuchte ich noch mit meiner Zunge ihre Nippel, die dicht vor meinem Gesicht hin und her wippten, zu erwischen. Da gab sie mit einem Male mehr Gas und ritt wie der Teufel los, so das ich kurze Zeit später unbemerkt ins Gummi abschoss. Ich ließ sie noch weiter machen, bis er völlig ausgepresst aus ihrem klatschnassen Loch rutschte und fast von ihr zu mouse gemacht worden wäre, hätte ich sie nicht gebremst in dem Wahn, mich fertig zu machen...
Sie stieg dann von mir runter, zog den vollen Gummi ab, säuberte mein Werkzeug und stand auf sich sauber zu machen. Ast ist leider nicht möglich, spricht und versteht wenig deutsch und englisch, aber nicht so wichtig. Ich habe genau das gekriegt was ich wollte, sowie ich es mir vorher vorgenommen und dann durchgezogen habe, mit dem Wissen, sie damit völlig zu überfahren...sie hätte ja am Anfang abblocken können, das es gar nicht so weit kommt - hat sie aber nicht !!
Nachdem ich angezogen war noch ein schüchterndes Tschüs von ihr und ich "bis zum nächsten Mal" und raus und glücklich nach Hause. (-:
Fazit : Wiederholungsfaktor 1000% (werde weiter versuchen mehr rauszukitzeln, wie zb Zk ua )
Es hat 30 min gedauert, da wird woanders schon viel früher Druck gemacht, hier zu keiner Zeit (Schnäppchen)
Ist ein bisschen lang geworden mein erster Beitrag, man möge mir verzeihen....
Zitieren
Kontaktdaten
Mara (oder Maria)
Wohnwagen 1898
Hallo Kollegen,

eins sag' ich vorweg: sone Nummer hab ich auf dem Straßenstrich noch nie erlebt! Keine Sorge, ich meine das rundweg positiv.

Sie heißt Mara (vielleicht auch Maria, hatte keine Lust noch einmal zu fragen), hat glatte längere schwarze Haare und eine skinny 34er Figur mit maximal A-Cups und ist schätzungsweise ca. 30 Lenze alt.

Ihr Wohnwagen ist der zweite neben der Unterführung am Kreisel und hat das Kennzeichen Genaues Kennzeichen entfernt, endet auf: 1898, lw im vorderen Fenster (also zur Straße hin).

Aufgerufen sind 40 E für FM + GV. Wohnwagen und Verrichtungsstätte scheinen sauber, aber wie immer in Wohnwagen für Jungs größer als 1,70 m ist es doch arg kurz. Sie ist recht passiv, lässt jedoch einiges mit sich machen. Die Nippel werden nach Berührung und erst recht nach oraler Behandlung bretthart, dabei gibt sie dezente aber eindeutige Töne von sich. Das Lecken bei Ihr ist der Hammer (schmeckt vollkommen neutral, keine Andeutung von merkwürdigen Gerüchen), sie lässt sich total gehen und dabei mit der Mittelfinger ficken bis Sie heftig zuckend kommt. Nach kurzer Erholung geht sie zum blasen über, was aber nicht so ihr Spezialgebiet ist. Immer wieder versucht sie es mit kräftiger Handunterstützung (das zu unterbinden kostet schon viel Kraft, also nichts mit dezentem Hinweis) und zahnen tut's auch. Also dann auf zum Ficken, erst in der Missio, dann auf zum doggy und zu Tüte gefüllt. Auszucken lassen, Tüte entfernt von ihr mit Feuchttüchern gereinigt, angezogen und dann die 40 E übergeben.

Ach ja, Körperküsse bei ihr sind kein Problem, auch Hals und Wange, aber nichts weiter.

Hoffe Ihr könnt was damit anfangen.

audi
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Maria
SS Koblenz hinter dem Bahr
Maria, SS Koblenz hinter dem Bahr


Hallo,
ich war vor ca 2 Wochen erneut bei Maria,aufgrund der letzten positiven unvergessenen Erfahrungen Herz
An diese wollte ich anknüpfen,doch leider hat sie dabei nicht so mitgewirkt,wie ich es erwartet hatte.Aber nicht zu weit vorgegriffen und der Reihe nach...
Am frühen Abend dort eingetroffen mußte ich erstmal entsetzt feststellen...ihr Wohnwagenanhänger nicht besetzt Wein ...aber ein paar Meter weiter stand ein neuer größerer Anhänger in dem ich sie sitzen sah...
Ich noch ne Runde gedreht, dann einige Meter von ihr entfernt geparkt und an die Tür geklopft.Kurz danach öffnete sie und bat mich herein.Sie trägt anscheinend immer das gleiche Outfit in der selben Farbe( BH und Slip,cremefarben). Sie sieht so unschuldig und schüchtern aus, so das ich immer wieder extrem geil werde,wenn ich ihr zusehe wie sie sich bewegt bzw entkleidet.Ich die typischen 40eu überreicht,sie sich artig bedankt und das Geld verstaut.Nachdem ich mich entblättert hatte, gesellte sie sich zu mir und es begann wie bei den letzten Malen mit vorsichtigem Küssen und Lecken ihrer sanften gebräunten Haut.Auch diesmal schloss sie irgendwann die Augen,als ich ihre beiden süßen Brustnippel sorgsam mit meiner Zunge bedachte.Währenddessen suchte sich eine meiner Hände den Weg über ihren Körper langsam nach unten zwischen ihre warmen Schenkel,um erstmal ihre Pussy ausgiebig zu reiben und gelegentlich mal einen Finger einzuführen als eine gewisse Feuchtigkeit sich einstellte.Sie streckte sich mir regelrecht entgegen und ich leckte mich dann nach einer Weile über ihren gepiercten Bauchnabel nach unten zu ihrem glattrasierten Eingang.Ich drückte ihre Schenkel sanft auseinander und begann diesen wohlschmeckenden Ort ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen.Sabber
Zwischendurch überlegte ich mal, ob ich nicht einlochen sollte(hätte ich es besser mal getan)aber irgendwie konnte ich mich von diesem klitschnassen,geil schmeckendem Ort nicht trennen.
Nach geraumer Zeit wurde sie mit einmal sehr unruhig.Hatte wohl plötzlich mal wieder die Erkenntnis das das hier zu lange so geht.Sie hatte auf ihre Armbanduhr gesehen und festgestellt das ich sie nun schon ne gute halbe Stunde verwöhnt hatte.Sie sich aufgerichtet,noch ein wenig benommen,aber entschlossen das ganze hier sofort zu beenden.Ich auf sie eingeredet,sie solle sich mal entspannen,könnte ja nochmal was drauf legen,damit ich hier in Ruhe fertig machen kann.Sie was gefaselt von 40min oder ner Stunde,würde das und das kosten,wolle sie aber nicht machen,wegen der Kollegen,was würden die Denken und so weiter und so weiter.ca 5 Minuten so hin und her diskutiert,bis ich feststellte das sie zu keinem Kompromiss bereit war(auch wenn ich bereit war noch einiges obendrauf zu legen).Heul
Ich mich also,nachdem Gummi abgezogen,angekleidet und von ihr rausgelassen worden.Da ich ihr aber nichts schuldig bleiben wollte,bin ich kurz ans Auto,habe nen 20iger geholt und bin zu ihr zurück.Sie aber wollte das Geld ums verrecken nicht haben...ich habe ihr Problem nicht verstanden...lag aber leider auch an dem Sprachproblem. Unglücklich
So ungefickt nach Hause gefahren und mich über mich selbst geärgert.Beim nächsten Male versuch ich vernünftiger zu sein...
Zitieren
Hallo Kollegen,

mittlerweile habe ich den Service einem wiederholten Check unterzogen. Meinem vorherigen Bericht ist nichts hinzuzufügen und - tausend Dank - nichts rauszunehmen, alles genauso wie beschrieben.

Eine Anmerkung: sie hat den Wohnwagen gewechselt, jetzt ist sie in dem mit dem Kennzeichen, das auf 1897 endet (hab' dazu gelernt mein lieber lw!).

audi
Zitieren