Tyra - eine Sünde wert?
Daumen runter 
Hallo, bin recht stutzig das es über die schöne Tyra noch keinen Bericht gibt. Liegt es an der Adresse Benz, die eher für wandernde Damen bekannt ist?
http://www.hannover-ladies.de/index.php?...LZ=&SO_Tel=

Bin eig ein Freund der Braun könnte hier aber durchaus schwach werden...
Zitieren
Kontaktdaten
Tyra
tel. erfragen
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-07980705
BEI BENZ 2 OG KLINGELN!!!
Karte Anzeigen
Tyra in die Galerie

Zitat:Tyra
0152-07980705
ZUM ERSTEN MAL IN HANNOVER
(Sprache: Englisch)

Dieser 20-jährige Männertraum mit hübschem Lächeln
versteht es, Dich vom ersten Moment an zu
verzaubern. Mit ihr kannst Du Deine schärfsten
Wünsche und geheimsten Fantasien fast von A – Z
erleben. Sie liebt es Dich zu verwöhnen, wie man(n)
sich das nur wünschen kann. Lass deine erotischen
Träume bei ihr wahr werden.

Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du durch www.HANNOVERLADIES.de auf sie
aufmerksam geworden bist.

[Bild: 1b8b6.png]_[Bild: 2p8xc.png]

[Bild: 3a8jg.png]_[Bild: 48kka.png]


Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
@jj82: Nö, aus meiner Sicht gibt es keinen Grund stutzig zu sein. In der Wohnung Benz kann man durchaus gute Erlebnisse haben. Habe Tyra auch schon auf dem Schirm, weiss allerdings nicht, ob ich es kurzfristig zu ihr schaffe.

Also, pack Deinen Abenteurergeist, geh hin, fick sie und berichte... Big Grin
Zitieren
#4
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tyra
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 7980705
Genaue Adresse tel. erfragen
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Tyra
Nationalität:....... Tschechin
Alter:.............. ca. 23 – 25 Jahre
Größe:.............. ca. 1,65 ± 3 cm
Konfektion:......... 36
Hautfarbe:...........leicht solariengebräunt
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... Cup C-D, sehr weich, naturbelassen [Bild: k010.gif]
Sprachen:........... tschechisch, englisch, KEIN deutsch!
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Kleines Tattoo am Oberarm (Schmetterling), irgendwie ´ne komische Fotze

Service lt. Anzeige: Keine Angaben

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr bis zum 11.08.2011 !!!

[Bild: th_081605527_20110725_AZHL_Tyra_122_211lo.jpg] [Bild: th_081608482_20110725_Tyra_1_122_116lo.jpg] [Bild: th_308161172_20110725_Tyra_2_122_637lo.jpg][Bild: th_081617705_20110725_Tyra_3_122_570lo.jpg] [Bild: th_081621760_20110725_Tyra_4_122_1170lo.jpg]

Galerie Tyra
Zitieren
#5
Daumen runter 
Bericht

Liebe Hurenficker,

der Puffgaenger wollte sich zu Beginn dieser Woche eigentlich einmal etwas ganz Besonderes gönnen, so dachte er jedenfalls, doch es kam mal wieder ganz anders als gedacht... Verärgert

Auf dem Plan standen Maren oder aber der Neuzugang Tyra, also beides Optikgranaten der allerersten Güte.

Na ja, Maren hatte ich ja bereits schon einige Male beglückt und so entschied ich mich dann doch für Tyra, ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellen sollte. Augen Roll

So fuhr ich unvorangemeldet nach Linden in die allseits bekannte Wohnung Benz. Dieses Mal fand ich die Hauseingangstür ausnahmsweise sogar verschlossen vor. Die Betätigung der Klingel sorgte kurz darauf für Abhilfe und so erklomm ich die zweite Etage dieses Mehrfamilienhauses. Mein Läuten an der Wohnungstür fand auch sogleich Gehör und mir wurde von Tyra persönlich geöffnet.

[Bild: smilie_love_003.gif] Wow! [Bild: smilie_love_003.gif] [Bild: 212.png]

Tyra sieht tatsächlich so klasse wie auf den Fotos ihrer Anzeige aus, die konnte ich einfach nicht ungefickt wieder in ihr Heimatland, die tschechische Republik, abreisen lassen. Sabber

Schon bei der Begrüßung wurde mir klar, dass Tyra nicht einmal über Basiskenntnisse der deutschen Sprache verfügt und so musste die Konversation in Englisch fortgeführt werden.

Nach der gegenseitigen Vorstellung und Begrüßung führte mich unsere dívka in ihre Fickbude und ich erkundigte mich zunächst einmal nach ihrem Servicerepertoire. Meine Fragen nach ZK und [Bild: smilie_x_010.gif] wurden bejaht und so trennte ich mich guten Glaubens von 50 Währungseinheiten für die ortsübliche halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inkl. ZK und Franze bei Tyra.

Während Tyra die Kohle bunkern ging, machte ich mich schon einmal fickbereit indem ich mich ausklaterte und noch eine Schnellwaschung von Schnulli in der keramischen Abteilung durchführte.

Zurück im VZ musste ich mich noch ein Weilchen gedulden bis Tyra dann endlich auch den Weg aus der Küche zu ihrem Arbeitsplatz gefunden hatte.

Überraschenderweise krabbelte Madame in voller Montur zu mir auf den Fickacker. Zunächst unterhielten wir uns etwas so gut es unsere Englischkenntnisse eben zuließen. Dabei streichelte mich Tyra, machte aber keine Anstalten sich auszuplünnen. Sie war auch während unserer ganzen Zusammenkunft so was von passiv, das habe ich in meiner langjährigen Stecherkarriere noch nicht erlebt. Dagegen war selbst Maria ein richtiges Energiebündel. Eek

Das war dann der Zeitpunkt selbst die Initiative zu ergreifen und ich pellte unsere Protagonistin aus ihrem Kleidchen und mich lächelten ein paar wunderschöne, weiche und naturbelassenen C-oder vielleicht sogar D-Moppen an. Sabber Kurz darauf flog auch noch ihr Slip und ich machte mich daran, nun ein paar ZK zu ergattern.

Sofort drehte Tyra den Kopf weg und erklärte mir: ″I kiss, but NOT with tongue!″ - Jo, alles klar, die Nummer fängt ja mal wieder richtig gut an... Böse

Na ja, schließlich gab es ein paar Küsschen auf den Mund, aber man merkte, dass das Tyra nicht sehr angenehm war. Da ich nun einmal nicht gern aufdringlich bin, hakte ich die Sache mit den ZK und begab mich hinunter zu ihren wirklich feisten Zwillingen und nahm einen ausgiebigen Knet- und Nuckeltest an ihnen vor. Tyras Hupen sind wirklich Weltklasse, so etwas findet man nicht allzu oft.

Weiter ging es dann im Programm mit [Bild: smilie_x_010.gif]. Ziemlich witzig fand ich übrigens ihre blank rasierte Fotze, denn sie glich der einer Zehnjährigen, also noch völlig geschlossen und von den Pisslappen weit und breit nichts zu sehen.

Nachdem ich ihr zärtlich die Innenschenkel abgeschlabbert hatte, versenkte ich meine Zunge in ihrer Spalte und begab mich so auf die Suche nach ihrem Clit und natürlich auch nach saftigem Fotzenfleisch. Sabber Das ließ sich dann auch mit viiiel Gefühl und Konzentration mit der Zunge ertasten und ein leises Stöhnen und Räkeln von Tyra bestätigte mir, dass ich die richtige Stelle getroffen hatte...

Da ich ja bekanntlicherweise nun einmal eine altes Dreckschwein bin, wollte ich natürlich hochmotiviert mit dem Mittelfinger nachhelfen, doch leider blieb es nur bei diesem Versuch, denn Tyra ergriff sofort meine Flosse um mir zu verstehen zu geben: [Bild: 348.png]

Okay, dann eben nicht [Bild: m045.gif] und so leckte ich dann brav die Tschechenpunze gemäß Anleitung weiter. Dadurch wurde das Stöhnen von unserer Fickereifachangestellten immer intensiver und kurz darauf drückte sie mit ihrem Handballen gegen meine Stirn, Madame hatte also einen Abgang...

Als sie kurz darauf wieder klar war, da wollte ich diesen äußert passiven und unerfahrenen Fickklotz zum Blasen ordern, aber Madame verweigerte mir diese Dienstleistung, sie wollte nun [Bild: 222.png].

Na ja, die Nummer war ohnehin nicht mehr zu retten und bei mir schon gedanklich gehakt, deshalb gab ich ihrem Verlangen dann schlussendlich auch nach....

Nachdem der Conti von Tyra montiert und auf korrekten Sitz überprüft worden ist, begab sich Fräulein Rühr-mich-nicht-an in die Rückenlage. Es folgte ein gekonnter Griff hinter das Kopfkissen und schon hatte diese doofe Ziege eine Buddel Flutschi in den Pfoten...

Mein Betteln und Flehen, dieses Scheißzeug doch aus dem Spiel zu lassen wurde selbstverständlich ignoriert und so flutete sie sich die Fickschleuse mit dieser schmierigen Spaßbremse. Verärgert

Entnervt lochte ich daraufhin bei unserer Gelegenheitsprostituierten in der Missi ein und fing an sie durchzukolben, erst langsam und dann immer schneller. Mein Versuch, evtl. doch noch ein paar ZK zu erhaschen wurde durch geschicktes Wegdrehen des Kopfes verhindert. Rot werd

Na ja, ich war ziemlich wuschig und vermutlich deshalb hatte diese miese Nummer wider Erwarten doch noch ein Happy End, denn unter Aufwendung aller Kräfte und Konzentration gelang es mir letztendlich einen ordentlichen Eiweißcocktail ins Gummi zu platzieren. [Bild: 351.png]

Daraufhin eilte mir Tyra mit ein paar Zewas zu Hilfe und somit war dann auch Schluss mit lustig. Es folgte noch ein kurzer Gang in die gekachelten Nebenräume, rein in die Klamotten und auf Nimmerwiedersehen!

Nach ca. zwanzig Minuten stand ich wieder auf der Straße und stellte ernsthafte Überlegungen an, ob ich mich endgültig von der Wohnungsfickerei abwende und meine Aktivitäten komplett in die Laufhäuser verlege oder ob ich aber gleich Nägel mit Köpfen mache, meinen VIP-Status zurückgebe und mich zukünftig ausschließlich der Masturbation widmen werde.. Grübel

Eine Antwort darauf habe ich noch nicht gefunden, dennoch ist in Hannovers Wohnungbordellen eine Tendenz zu erkennen, die mir sehr missfällt. Bisher war dort im halbstündigen Service zu 50 € fast immer GVM in mehreren Stellungen, ZK, FO standardmäßig enthalten.

Da offensichtlich ein höherer Preis dafür in Hannover nicht durchsetzbar ist, werben in der letzten Zeit immer mehr Prosties mit Dienstleistungen in ihren Anzeigen, die sie entweder gar nicht oder aber nur gegen 10 – 20 € Aufpreis bieten. Dieser Aufpreis wird aber natürlich nicht sofort bei den Preis- und Serviceabsprachen genannt, der Kunde könnte ja weglaufen... Augen Roll Damit wird dann erst herausgekommen, wenn man bereits mit der Hure auf dem Fickacker herumtollt – auch eine Art der Einkommenssicherung...

Na ja, back to the topic, nämlich zum

Fazit: Zunächst einmal das Positive: Tyra hat eine wirklich tolle Optik, supergeile, weiche und auch ungetunte Zwillinge. Als ich diesen Fick auf dem Nachhauseweg noch einmal revue passieren ließ hatte das zudem eine sehr positive Auswirkung auf meine Peristaltik, denn nach dem darauf folgenden Toilettengang fand sich eine mindestens dreipfündige Einlage in der Schüssel wieder. Danke dafür, Tyra!

Tyra wollte lt. eigener Aussage ja angeblich heute in ihre Heimat zurückkehren und war sich noch nicht im klaren darüber, ob sie jemals in die Wohnung Benz zurückkehren wird bzw. will. Wollen wir also hoffen, dass sie von dieser Absicht Abstand nimmt und in ihrer Heimatstadt Prag dauerhaft einer seriösen Tätigkeit nachgehen wird.

Ihr Service jedenfalls war einfach nur Grotte, keine ZK, kein fingern, blasen wollte sie auch nicht und zum krönenden Abschluss wurde die Tschechenpunze auch noch auf Teufel komm raus geflutscht. Ihre Passivität war kaum zu toppen, ich vermute mal, dass Tyra in der Wohnung Benz ihren ersten Einsatz überhaupt hatte.

Was soll´s, aller Wahrscheinlichkeit ist diese Gretel ohnehin Geschichte, aber nichtsdestotrotz wollte ich Euch diese Erfahrung nicht vorenthalten.

Um die Frage des Kollegen jj82 abschließend noch zu beantworten: Nein, Tyra ist mit Sicherheit keine Sünde wert...
Zitieren
#6
Herzlichen Dank Puffgänger für deinen erfrischenden und informativen Warnbericht zu Tyra! Das muss man ja auch erst mal hinkriegen und sich nach so einem Reinfall aufraffen und die ganze trostlose Geschichte in die Tasten hauen.

Gut gefällt mir übrigens folgendes Fazit:

(11.08.2011, 21:30)Puffgaenger schrieb: Als ich diesen Fick auf dem Nachhauseweg noch einmal revue passieren ließ hatte das zudem eine sehr positive Auswirkung auf meine Peristaltik, denn nach dem darauf folgenden Toilettengang fand sich eine mindestens dreipfündige Einlage in der Schüssel wieder. Danke dafür, Tyra!

Ich hab dem entnommen, dass auf Tyra gut und gerne geschissen ist. Liege ich da richtig? Wink

Gruß von Elmar

Zitieren
(11.08.2011, 21:30)Puffgaenger schrieb: Nach ca. zwanzig Minuten stand ich wieder auf der Straße und stellte ernsthafte Überlegungen an, ob ich mich endgültig von der Wohnungsfickerei abwende und meine Aktivitäten komplett in die Laufhäuser verlege oder ob ich aber gleich Nägel mit Köpfen mache, meinen VIP-Status zurückgebe und mich zukünftig ausschließlich der Masturbation widmen werde.. Grübel

Darüber habe ich in letzter Zeit auch häufig nachgedacht. Mit etwas Disziplin lässt sich das bestimmt eine ganze Woche lang durchhalten...! Smile

Tyra ist den Fotos nach schon echt ne heisse Sau. Schade, das sich geile Optik und guter Service scheinbar gegenseitig ausschließen. Unglücklich



Zitieren
#8
(11.08.2011, 21:44)Elmar2000 schrieb: Ich hab dem entnommen, dass auf Tyra gut und gerne geschissen ist. Liege ich da richtig? Wink

Ja, es war einfach genial und verschaffte mir weitaus mehr Erleichterung als der Orgasmus auf dieser absolut passiven und distanzierten Gelegenheitsnutte.... Smile



(11.08.2011, 21:47)Billy schrieb: Tyra ist den Fotos nach schon echt ne heisse Sau. Schade, das sich geile Optik und guter Service scheinbar gegenseitig ausschließen. Unglücklich

Tja, gerade in der Wohnung Benz habe ich fast immer sehr gute Erfahrungen mit seeehr hübschen Mädels gemacht, Siehe Maren, Joy, Nikki und natürlich auch Linda. Wink
Zitieren
@Puffgänger
Das mit der Masturbation würde ich mir nochmal überlegen....
Ich habs versucht,nun hab ich nen Tennisarm ;-)
Zitieren
#10
(14.08.2011, 15:25)Brad schrieb: @Puffgänger
Das mit der Masturbation würde ich mir nochmal überlegen....
Ich habs versucht,nun hab ich nen Tennisarm ;-)

Das ist doch noch harmlos. Ich habe mir mal dabei das Schultergelenk ausgekugelt.. Big Grin

Zitieren
Tyra ist wieder in Hannover. Fotos gibt es weiter oben genug.


Zitat:AB Donnerstag 25.08 10:30 Uhr - 02.09 zu erreichen.

Tyra
0152-07980705
ZUM ERSTEN MAL IN HANNOVER
(Sprache: Englisch)

Dieser 20-jährige Männertraum mit hübschem Lächeln
versteht es, Dich vom ersten Moment an zu
verzaubern. Mit ihr kannst Du Deine schärfsten
Wünsche und geheimsten Fantasien fast von A – Z
erleben. Sie liebt es Dich zu verwöhnen, wie man(n)
sich das nur wünschen kann. Lass deine erotischen
Träume bei ihr wahr werden.

Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du durch www.HANNOVERLADIES.de auf sie
aufmerksam geworden bist.
================================
Zitieren
(11.08.2011, 21:30)Puffgaenger schrieb: .........Ihr Service jedenfalls war einfach nur Grotte, keine ZK, kein fingern, blasen wollte sie auch nicht und zum krönenden Abschluss wurde die Tschechenpunze auch noch auf Teufel komm raus geflutscht. Ihre Passivität war kaum zu toppen, ich vermute mal, dass Tyra in der Wohnung Benz ihren ersten Einsatz überhaupt hatte.....

Da bin ich Dir richtig dankbar, daß ich Deinen Bericht noch rechtzeitig gesehen habe!Winke
Ich war drauf und dran mir diese auch Tyra mal zu gönnen. Nun kann ich sehr gut darauf verzichten!


Zitieren
Zwinker 
Moin,

trotz aller Warnungen wollte ich unsere DL nicht ungefickt wieder aus Hannover ziehen lassen. Die Bilder waren einfach zu geil.

Unangekündigt vorbeigefahren, Tyra öffnete mir, Engel

Habe mit gebrochenem Englisch den Service geklärt. 50€ für 30min. Fuck, Kiss, Blow, mehr kam bei dem Anblick nicht raus. OK.
Nach dem Duschen ging es mit der angekleideten Tyra auf den quietschenden Fickacker. Passivität kam es gar keine. Beim Küssen hatte ich gleich ihre Zunge im Mund und es ging richtig zu Sache.
Nach und nach blätterte sie sich aus und ich konnte mich derweil nicht entscheiden, ZK und lieber die geilen Titten verwöhnen.Titten

Danach eine leckere Unterbodenwäsche der sauberen, frischen Grotte. Madame räkelt sich und stöhnt ohne Ende. Ein bisschen übertrieben, aber geil.

Dann wollte ich einfach nur noch ficken(GVM). Ab in die Missi und dabei lecker ZK und die Tittten abgegriffen. Beim Stellungswechsel war der Stecher kurz außer Puste. Aber Tyra konnte ihn mit einem guten Gebläse wieder aufrichten. Dann schön Reiten lassen und zum Schluss noch Doggy bis zum Abwinken. Herz
Zum Abschuss habe ich ihr die Nachkommen auf die Bauchdecke gewichst mit freundlicher Unterstützung von Tyra, die mir die Eier und sich die Pussy massierte.

Kurz Duschen und Abschiedsknutscher. Geiles Event!
Sie ist nur noch bis Sonntag da. Heul

Tyra komm(t) bald wieder. Ich auch!









Zitieren
#14
(30.08.2011, 19:55)Tom1978Fun schrieb: Aber Tyra konnte ihn mit einem guten Gebläse wieder aufrichten.

Hat sie mit oder ohne Gummi geblasen?

BTW: In Deinem Bericht ist auch nichts von Flutschi zu lesen. Hat sie etwa auch nicht geflutscht...? Grübel
Zitieren
Geblasen hat sie den gleichen Gummi mit dem ich vorher bei ihr eingelocht hatte und wir danach gleich wieder geritten sind Big Grin

Flutschi gab es auch nicht!

Sparsam, Sparsam die Gute!
Lachen
Zitieren
#16
Seit heute wirbt die Saue übrigens auch auf IN. [Bild: 20110831_azin_tyra_minlr9j.jpg] <== Klick!
Zitieren