Rebecca im Haus Lisa
Kontaktdaten
Rebecca
Andernacher Str. 64
Koblenz
0160 4544528
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,
Kürzlich trieb es mich in die Andernacher Str. Dort angekommen wurde mir nach einiger Verzögerung von zwei Mädels, die sich als Adelina und Rebecca vorstellten geöffnet.
Wir im Vorzimmer das Programm geklärt. Ich wählte die halbe Stunde (80 EUR) mit Rebecca, FO macht sie nicht.
Zu Rebecca: Sie ist stammt nach eigenen Angaben aus Italien, spricht kein Deutsch und Englisch (schlechte Karten für mich: No parlo Italiano). Sie ist knappe 160cm lang, hat einen Super-Body mit weiblichen Rundungen. Die Bilder von der HP sind brandaktuell.

Also wir hoch auf das Zimmer, sie sich noch kurz verabschiedet und mich warten lassen. Als sie wieder kam haben wir uns ausgezogen und aufs Bett begeben. Ich fühlte mich wie im Stummfilm...

Dann fing Rebecca an mich zu wichsen, Konti drüber und fing an mich zu blasen. Dabei extrem viel Handeinsatz, den ich mir verbeten hab, was sie gar nicht verstehen konnte...

Ich sie mir aufs Bett gelegt und sie schön gestreichelt und befühlt, damit ich sie mit allen Sinnen genießen kann. An Rebecca ist wirklich kein Fett und sie ist sehr straff.

Dann ihre Muschi, die wirklich klein und zierlich ist, mit der Zunge vorbereitet (fingern verboten!) und langsam eingedrungen. Sie war sehr eng und hat sich gut angefühlt. Dann schlich sich ihre Hand an meinen Schwanz, die ich wiederum weg schob. Ich sie noch schön in Missio genommen, bis ich die Tüte gefüllt hab.

Fazit: Rebecca ist sehr jung und knackig. Leider spricht sie wenig, was mir nicht gefällt. Sie ist sicherlich eine ganz liebe, was sich am Ende etwas angedeutet hat. Insgesamt ist sie mir zu passiv und erträgt den Akt, was nicht mein Ding ist. Ich werde ihr wohl keinen weiteren Besuch mehr abstatten.

Genießt Eure Zeit, so long

Satyrius
Zitieren
Rebecca noch in die Galerie

Zitat:Hey ich bin Rebecca ,ein kleines zierliches Betthäschen das es faustdick hinter den Ohren hat.Bei mir kommst du keine halben Sachen sondern das volle programm .Du stehst auf kleine schüchtere Teenymäuse dann bist du bei mir genau richtig ,das heißt nicht das ich nicht weiß was du willst.Sobald die hüllen fallen bin ich nicht mehr zu stoppen,und bringe dich zur Extase.Ich bin 1,70m Groß habe langes Blondes Engels- Haar Blaue Augen ein straffes 70C Körbchen Konfektion 34,dazu gibts noch ein jungen knackigen hintern was will Mann mehr.Also komm vorbei und erlebe dein Diskretes Abenteuer.Ich freu mich drauf deine Rebecca


[Bild: 1-im-bild_girl_3-2-3752ofs.jpg]_[Bild: 1-im-bild_girl_3-3-243vojx.jpg]_[Bild: 1-im-bild_girl_3-4-993hprz.jpg]

[Bild: 1-im-bild_girl_3-5-9426rfn.jpg]_[Bild: 1-im-bild_girl_3-768111owe.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(08.08.2011, 09:33)Satyrius schrieb: Insgesamt ist sie mir zu passiv und erträgt den Akt, was nicht mein Ding ist. Ich werde ihr wohl keinen weiteren Besuch mehr abstatten.

Danke für den BerichtDanke

ZKs braucht man bei ihr wohl nicht zu erwarten?Grübel

Gruß lindnerCool, dem die Frage wichtig istWinke
Zitieren
(09.08.2011, 21:16)lindner schrieb: Danke für den BerichtDanke

ZKs braucht man bei ihr wohl nicht zu erwarten?Grübel

Gruß lindnerCool, dem die Frage wichtig istWinke

Berichte immer gerne, wenn ich was erlebt habe...

Zungenküsse waren in dem Programm nicht enthalten, macht die 'Süße' wohl auch nicht.

Gruß Satyrius
Zitieren
(15.08.2011, 18:55)Satyrius schrieb: [quote='lindner' pid='549077' dateline='1312921012']

Berichte immer gerne, wenn ich was erlebt habe...

Zungenküsse waren in dem Programm nicht enthalten, macht die 'Süße' wohl auch nicht.

Thx für die InfoWinke
Zitieren
http://www.kollegin.ladies.de/NoJS/Anzei...046-3.html

handelt es sich hier um die gleich Rebecca?
Zitieren
Nein, das ist eine andere Rebecca (nannte sich auch kurze Zeit mal Natascha), sie werkelt in der Triererstaße. Ich hatte dazu schon mal eine ergebnissoffene Anfrage gemacht, bin aber noch nicht hingekommen. Sie hat übrigens schönere neue Bilder auf 6relax.

Die Rebecca aus diesem thread ist eine andere.

Zitieren