julia - aka ein jugendtraum
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
julia
gärtnerstrasse 60
münchen
bayern
0178-80 900 80
Karte Anzeigen
hatte schon lange julia auf meiner to-do-liste! gerade weil meine vermutung -über ein anderes forum- bestätigt wurde - dass es sich bei julia um das ehemalige pin-up girl "brigitta cimarolli" handelt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Brigitta_Cimarolli

sie war 1977 im playboy und 1980/81/82 penthouse-pet of the year und hat meine aduleszenz mit begleitet Engel

da ich ende letzter woche in münchen zu tun hatte - verabredete ich einen termin für freitag mit ihr und traf den taum meiner pubertät!

zum aüßeren - die dame wird in diesem jahr 53 jahre und kann locker für ende 30/ anfang 40 durchgehen!
wahnsinnig gut in schuß gehaltener körper (bei der brust-op ist nicht alles gelungen) - aber ansonsten habe ich schon 20 jährige gesehen die da nicht mit können!

sie ist sehr zuvorkommend und sympathisch (ihr appartment ist auch sehr gut eingerichtet und natürlich perfekt sauber) - wir vereinbarten die stunde zu € 150 (für münchen ein schnäppchen) - ohne auf die einzelheiten einzugehen

nach dusche meinerseits ging es auf die spielwiese und ich erinnerte mich an meine jugend! sie trug ein kleid und schuhe die in den 80´er modern waren - und sie sah extrem heiß aus!

sie blies zum glück entgegen der bayerischen schwachsinns-verordnung ohne - und es war ein traum
ebenso das ficken - dass man mit ihr in allen möglichen stellungen durch exerzieren kann!
nach zwei runden unterhielten wir uns über alles mögliche - für mich der perfekt abschluß eines dates

doch dann fragte sie mich ob ich sie nicht lecken wolle! ich sagte dass ich dass bei frauen aus dem gewerbe nicht gerne mache
sie bat mich-denn sie wolle jetzt auch ihren spaß! also leckte ich ihre wirklich sehr saubere pussy - und ich glaube ich habe es gut gemacht!
denn sie wurde nass und fing kurz danach an zu zucken! es gab sogar ein lob dass ich beim zucken nicht weiter geleckt habe - sondern einfach meine zunge still auf ihrem kitzler gelassen habe!

fazit - für jung-optikficker garantiert nichts! für männer die auch in der reife attraktivität erkennen können - 100% ja!
dzu kommt noch dass sie nicht dumm (sondern intelligent) ist - und man sich super mit ihr versteht!
wenn ich wieder in münchen bin - 1000% ja!
Zitieren
#2
das hat was- die Mädels aus feuchten Teenyträumen ficken Herz

Meine Favoritinnen u.a. Sybill Danning ist jetzt allerding schon über 60- weiss nicht ob das noch ein Spass wäre.
Zitieren
das heisst dass blasen für 150€ wobei das Lecken wohl bei den meisten niccht dabei gewesen wäe
Zitieren
Zitat:Quelle: Rote-Laterne.de

Julia

Französisch Liebhaberin !!!

Eine Frau für den wahren Geniesser.

Willst Du den Alltagsstress bei geilen und erotischen Spielen vergessen? - Dann komm zu mir.
Ich werde ein unvergessliches Erlebnis für Dich sein. Ich empfange Dich in heißen Dessous, im Supermini oder auch nackt.
Meine Haut ist samtweich und will überall von Dir berührt werden. Sexspiele in allen Variationen liebe ich besonders.

Magst Du franz. beidseitig? Ich könnte ohne nicht leben. Was magst Du sonst noch gerne?

Duschspiele, Lack & Leder, Um****d***o, Vibratorspiele, Fußerotik, Rollenspiele, Span.,

Sag mir Deine Wünsche - ich erfülle sie Dir. Ich freue mich auf ein tolles Erlebnis mit Dir in ganz privater Atmosphäre.

Gerne besuche ich Dich zu Hause oder im Hotel bis ca. 24:00 Uhr.

Bitte rufe mich vorher an, damit ich auch genügend Zeit für Dich habe.
0178-80 900 80

Adresse:
80992 München - Moosach, München
Gärtnerstrasse RÜCKGEBÄUDE 60
im Hinterhof bei dem Parkplatz die Rampe zum Untergeschoss runtergehen und bei Sommer läuten.
(Direkt bei der U1 Georg-Brauchle-Ring)
Zeiten:
Dienstag bis Freitag von 13.00 bis 20.00 Uhr,
und nach Terminvereinbarung.
Haus- und Hotelbesuche nach Vereinbarung
Service:
BV / Spanisch, DS, Französisch, Hausbesuche, Hotelbesuche, Natursekt
Sprachen:
deutsch



[Bild: julia_1172c.jpg]

[Bild: julia_2o7gf.jpg] [Bild: julia_3n70x.jpg] [Bild: julia_4772b.jpg]

und Brigitta Cimarolli "einige" Jahre früher.

Zitat:[Bild: tumblr_ldrw3hewfw1qdkfbrp9.jpg] [Bild: tumblr_le76meialp1qdkfno31.jpg] [Bild: tumblr_ldo8cyhvhz1qdkfrr5w.jpg]
Zitieren
#5
Wie geil ist das denn, auf die habe ich mir vor 30 Jahren einen runter geholt.Wichser
München steht bloß frühestens im November an. Ich hoffe sie bleibt ne Weile.

Gruß Leonidas - NEIDISCH

PS: Das Tittentuning hätte sie mal sein lassen sollen, die kleinen Dinger haben ihr fantastisch gestanden.
Zitieren