Kennt jemand Miriam Mirage?
Frage 
Kontaktdaten
Miriam Mirage
Habersaathstrasse
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,
würde gern mehr über Miriam Mirage erfahren.
Hab mit ihr erstaml ein Termin für Samstag ausgemacht.
Habe bisher keine Berichte über sie gefunden.
Weiss das sie mal irgendwo in Reinickendorf war.
Soll wohl etwas propper sein als auf den Fotos.
Mail Kontakt war sehr nett.

Was sagt Ihr ?

Danke und Gruss
Zitieren
Zitat:Quelle: Kaufmich.com

MiriamMirage (Berlin, DE)

ABSPRITZGARANTIE ! SÜßER SCHOKOMUFFIN! schick mir bitte ein Bild von dir vor unserem ersten Date,ich bin PRIVAT besuchbar!ICH BIN NICHT IMMER AM PC, DER SCHNELLSTE WEG ZU EINEM DATE MIT MIR IST DAS TELEFON ☎ 015257502006
Ich mache KEINE HAUSBESUCHE!

Ich bin Miriam .Wie soll ich es sagen ... naja ich bin in Sachen Sex eigentlich noch total unerfahren, aber ich habe Fantasien. Schmutzige Träume die ich jetzt einfach ausleben will. Ich will lernen wie ich einen Mann mit meinem Mund zu Orgasmus bringe. Will es erleben, zärtlich zu Küssen und intensive Zungenküsse auszutauschen. Ich will einfach alles ausprobieren. Meine Lieblingsfantasie dreht sich darum wie Du mit meinen glattrasierten XL Schamlippen spielst. Welcher Mann zeigt mir wie schön das alles sein kann und lässt meine Träume Realität werden. Zeig mir wie ich Dich glücklich machen kann und lass es uns zusammen tun.
Alle Fotos 100% Original Jan. 2011
Ruf mich an und leb mit mir Deine Wünsche.

Ich freue mich auf Deinen Anruf -
Das alles möchte ich ausprobieren
Französisch ohne Gummi / Sex in verschiedenen Stellungen
69 / Körperbesamung / Küssen / Zungenküsse / Dirty Talk /
Masturbation / erotische Massagen

Du kannst mich privat zu Hause besuchen.
Termine nur nach Tel. Absprache.

Ich habe samtweiche afrikanische Haut, großer Naturbusen mit festen schwarzen Knospen. Ich bin eine original Ebony, spreche fließend Deutsch. ----------------------------------
ANFRAGEN NACH OUTDOORDATES, CAMSEX, FOTOS, FILMEN, GANGBANGPARTY'S, UNGESCHÜTZTEN HANDLUNGEN, PARKPLATZNUMMERN ETC. SIND ZWECKLOS UND WERDEN MIT IGNORIEREN BELOHNT! MEINEN SERVICE HABE ICH IM PROFIL ANGEGEBEN, WAS DA NICHT STEHT MACHE ICH AUCH NICHT !

Interessen

TABUS: +++ Kein SEX ohne GUMMI! +++ Solche Nachrichten werden von mir nicht beantwortet!
----------------------------------------------------------------------

Ich freue mich auf dich...

Alter 21
Größe 168 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Afrikanisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Ghana
Raucher Nein

[Bild: photo_very-biggdmh.jpg]

[Bild: photo_med-bigsefy.jpg] [Bild: photo_med-bigkc4b.jpg]


übrigens auch mit gleichem Namen bei Poppen.de angemeldet
Zitieren
#3
Die Fotos haben leider nicht sehr viel mit der Realität zu tun - sie hat deutlich mehr "auf den Rippen"! Aber sie ist unglaublich nett, niveauvoll und geht komplett auf den Kunden ein. Man kann echt Spaß mit ihr haben, keine 0815-Nummer! Aber sie möchte vorab ein Foto haben. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden...

Gruss, blue_berlin
Zitieren
ja, das mit dem foto weiss ich, kam auch gut an. deutlich mehr auf den rippen heisst, kf40-44?
also sind die fotos stark geschönt ?

Danke
Zitieren
was kostet denn der spass ?
Zitieren
120 euro die stunde.
Zitieren
#7
Afrikanisches Rubensmodell, um es ganz klar auszudrücken... Und ja, die Fotos sind stark geschönt oder zeigen eine andere Frau... ;-) Wer auf ein wenig mehr steht, ist da aber auf jeden Fall genau richtig. Auf die Uhr wird auch nicht so genau geschaut. Viel Spaß und berichte mal.

Gruss, blue_berlin
Zitieren
Zitat:Wer auf ein wenig mehr steht, ist da aber auf jeden Fall genau richtig.

Willkommen im Forum, aber: Solche pauschalen Aussagen hier zu treffen ist immer sehr schwierig! Scheinbar ist sie doch genau die richtige für einen schönen Einstandsbericht für dich. Wink

Grüße jordan84
Zitieren
gut dann lass ich die mal aussen vor die Frau.
ein schlanker hübscher blacky in berlin ist wie ein 6 im Lotto.

Schade, die Bilder versprachen mehr.

Zitieren
Kontaktdaten
0152 57502006
Ich hatte sie einmal in Mitte besucht. Sie hat ein hübsches Gesicht, katzenhafte Augen, immer ein nettes Lächeln drauf und ist eine recht pfiffige, lustige Lady. Und körperlich, nun das wurde ja schon gepostet, eben nicht so der Knaller. Gut ausgeprägtes Bäuchlein und Hüften, aber dennoch sexy Hintern und recht viel Holz vor der Hütten. Ich bin geblieben, weil sie sehr nett ist und gut drauf war, 120€/h.
Es gab ne angenehme Massage und dann Action mit klasse FO, immer mal wieder von einem kühlen Schluck Sekt im Mund von ihr unterstützt. Und halt ne Nummer geschoben. Nichts besonders aufregendes, aber wie gesagt, sie kommt mit ihrer offenen und lustigen Art eben sehr gut rüber.
Ich hatte mich ganz gut amüsiert mit ihr.

Leider ist ihr Kaufmich Profil gelöscht. Sie hat(te) noch ein neueres, aber ich finde es nicht mehr, irgendwas mit nur Miriam oder nur Mirage im Namen. Möglicherweise auch schon wieder gelöscht.

Ciao,
der Specht
Zitieren
(25.08.2011, 23:45)Specht schrieb: Sie hat(te) noch ein neueres, aber ich finde es nicht mehr.... Möglicherweise auch schon wieder gelöscht.

Nö, (noch) nicht gelöscht. Lautet FrecheMiriam. Ist ggü. dem alten um einigen Text, 1 Bild, 3 cm und 5 kg geschrumpft.
Zitieren