E43 Anita, E43, 3.OG, Zi.14
Gestern war ich im Frankfurter Raum unterwegs und landete nach diversen gezogenen Nieten im BHV.

Eigentlich hatte ich keine große Erwartung mehr, nachdem ich 3 Adressen abgeklappert hatte.

Bei der ersten stimmte die Person nicht mit der Announce überein, da komm ich später noch drauf zurück,
die zweite hatte aberwitzige pekuniäre Vorstellungen, die ich bei ihr, nachdem ich sie live sah, so nicht mitgehen wollte
und die dritte machte gerade den Laden, sprich ihre Muschi, dicht. Pech gehabt, also zur Rettung nach Frankfurt ins BHV.

Zu allem Überdruß war dann in Frankfurt noch so ein internationales Sportfest, und ich sage euch, wenn du da rumirrst,
weil das Navi eine Route angibt die du aber nicht befahren darfst, dann siehst du als Fremder in der Stadt recht alt aus.

Nun gut, mein Instinkt hat mich, bedingt durch Staus etc., nach endloser Zeit doch noch zum Ziel geführt.
Nach diversen Häusern, die ich abklapperte, im oberen Stockwerk eines der Häuser wimmelte es nur so von Transen,
blieb mir noch die E 43. Dort blieb ich im Zimmer 14 hängen.

Es war der dritte Stock rechts rum und das Zimmer hinten links.
Die mich beglückende Dame heißt Anita, ist 23 Jahre jung, 1,60 m groß mit festen A-cups, jeweils nur knapp eine Hand voll,
dafür aber sehr fest und geil (ich mag`s Big Grin), hat KF 34 und dunkelbraune bis schwarze halblange Haare, die sie an der Tür zur,
ich nenn das einfach mal "Brautschau", mit einem Haarteil aufpeppt. Hier ist sie seit 3 Tagen,
also noch sehr frisch und unverbraucht.

Ihr Service, angeboten mit 30 € für alles, was dann auch stimmte, war gut und sehr engagiert, die ZK ganz besonders.

Ich ging mich erst kurz waschen und schickte auch sie gleich unter die Dusche, was sie anstandslos machte.

Frisch duftend ging Sie direkt vor mir in die Knie und legte gleich mit einem ziemlich tiefen Gebläse los und als ich sie zu mir
nach oben zog ging gleich ein ziemlich wildes Geknutsche ab und auch beim ficken ließ sie es nicht nur geschehen,
sondern zeigte Initiative und hielt feste dagegen.

Alles in allem ein für mich versöhnliches Ende einer fast 300 Km Roadtour, die fast in die Hose gegangen wäre.
Aber wie heißt es doch so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend preisen,
bzw. auf meine Situation übertragen, man soll den Tag nicht vor dem Abend verteufeln.
Das war doch ein guter Abstecher im fremden Jagdrevier. Wink



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ist das das Zimmer neben Mariesol ?
Bläst sie FO ?
Zitieren
Junker schrieb:Ist das das Zimmer neben Mariesol ?
Bläst sie FO ?
mariesol ist links....er schrieb rechts rum hinten links!!!!Smile
Zitieren
Junker schrieb:Ist das das Zimmer neben Mariesol ?
Bläst sie FO ?

Wenn du den Flur rechts runter gehst, ist es das Zimmer hinten links.

Ob sie FO macht? Na klar, und auch noch etwas mehr......Big Grin
noch bevor ich mich auf die Matte begeben konnte war sie bereits vor mir auf den Knien und hatte ihn verschluckt....
Ich sagte doch, sie kam mir noch richtig unverbraucht vor und erfüllte mir jeden Wunsch....Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hi,

Weiß du veilleicht wie sie heißt? Da die Frauen dort oft die Zimmer wechseln, wäre es gut zu wissen. Hatte sie gebräunte Haut bzw. kommt sie aus Bulgarien?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
augusto schrieb:Hi, Weiß du veilleicht wie sie heißt?
sloopy schrieb:Die mich beglückende Dame heißt Anita

Augen RollGruß
Independent
Zitieren
@sloopy,

....Zi. 14 ist das Ziimmer links neben Belen.

Ready XL
Zitieren
@augusto
sie sagte mir, sie sei Türkin.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Wann arbeitet denn die Dame für gewöhnlich? Bis 14 Uhr habe ich sie in dem oben angegebenen Zimmer nicht gesehen.
Zitieren
Lutscher2 schrieb:Wann arbeitet denn die Dame für gewöhnlich? Bis 14 Uhr habe ich sie in dem oben angegebenen Zimmer nicht gesehen.

während du dieses posting hier abgesetzt hast hat sie auf jeden fall gearbeitet. Big Grin

als ich sie an der tür fragte ob sie denn auch ohne gummi blase bestätigte sie nochmal ihr angebot von "30,- euro für alles". dabei zog sie mich ein stück ins zimmer und schaute auch nochmal kurz aus dem zimmer heraus ob nicht zufällig eine kollegin ihr angebot belauscht. auf die frage ob sie denn auf einen 50-euro-schein rausgeben kann kam "klar".

nach dem ausziehen machte ich mich unaufgefordert auf in richtung waschgelegenheit. aus dem flüssigseifenbehälter die letzten tropfen rausgewrungen und nach trockenlegung mit dem üblichen einweg-puff-handtuch zurück zu ihr auf's bettchen. während meiner reinigung schien sie nicht untätig gewesen zu sein. als ich mich zu ihr gesellte spielte sie sich an der punze, die bei meiner ersten ertastung klitschnass war. vermute aber mal ganz stark das es flutschi war.

da es aber geschmacks- und geruchsneutral war ließ ich mich nicht weiter davon abhalten an der spalte zu lecken und den kitzler mit der zunge zu bearbeiten. blieb nicht ganz ohne reaktion. zum ende kam es aber nicht, denn bevor es so weit kommen konnte machte sie mir unmißverständlich klar das jetzt gefickt werden soll, indem sie versuchte mich mit beiden händen vom lecken abzuhalten und mich dabei am kopf nach oben zu ziehen.

aufgegeilt bis zu den ohren kam ich der nonverbalen aufforderung gerne nach und so arbeitete ich mich wieder nach oben um noch weitere zungenküsse, wie schon zu beginn der session, abzuschöpfen. los ging es erst in der missio, kombiniert mit abgreifen der jugendlich festen titten und dann in der doggy dem ende entgegen.

da ich meinen abgang nicht dadurch feiere indem ich die nachbarschaft zusammenbrülle bemerkte sie anscheinend nichts vom finale. dies hatte zur folge das sie weiter aktiv in der doggy daran arbeitete das ende herbeizuführen. dies wiederum hatte angesichts der netten aussicht und ihrer bewegung bei mir zur folge das der schubser kaum an größe verlor und gleich zur 2ten runde durchstartete.

total nassgeschwitzt und nach einer weiteren entladung in der doggy ging es dann gemeinsam ins bad und nach fast exakt 30 minuten für mich wieder richtung heimatbasis.

beim smalltalk danach, aber auch schon während der action hatte ich das gefühl sie schon mal an anderer stelle im bhv gesichtet zu haben. das verneinte sie jedoch mit einem "nix andere haus. nur hier."

fazit: nettes, junges mädel das man gern auch nochmal besucht.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Zitat:punze, die bei meiner ersten ertastung klitschnass war. vermute aber mal ganz stark das es flutschi war

hmm, könnte! sicherlich! Sie duscht nach jeder sessionAugen Roll. Ein Schelm wer dabei böses denkt.:nein:

Ach, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Dame bis 5 Uhr früh arbeitet.

Optik maximal ne 5 imo
Zitieren
hmm.... du meinst doch aber bitte nicht die Nachkommen des vorstechers EekEekEek
Zitieren
pullerschubser schrieb:als ich sie an der tür fragte ob sie denn auch ohne gummi blase bestätigte sie nochmal ihr angebot von "30,- euro für alles".

da es in deinem bericht nicht erwähnt wird:
fand fo, oder blasen überhaupt, statt?Verwirrt

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
@doug

gefragt nach "blasen ohne" = ja
"blasen ohne" in action = nein.

gefragt nach "ficken ohne" = nein
"ficken ohne" in action = ja

irgendwie 'ne verdrehte welt. Big Grin




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Was meinst du mit ´´in Action´´ ?

Gruss Andi der grad auf dem Schlauch steht
Zitieren
#16
Hallo,
weiss jemand wo man sie antreffen kann. In Zimmer 14 ist sie nicht mehr.
Zitieren
Andibandi schrieb:Was meinst du mit ´´in Action´´ ?

naja, praktiziert halt...Wink

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Bernd71 schrieb:Hallo,
weiss jemand wo man sie antreffen kann. In Zimmer 14 ist sie nicht mehr.

Ich habe sie auch nicht angetroffen.

Das ganze BHV abzusuchen ist sehr aufwendig. Frag doch das nächste mal bei den Hausaufpassern nach. Die sollten doch wissen, wann und wo sie werkelt?!

lust
Zitieren
Ihre Kollegin meint, sie komme nicht wieder. Aktuelle Info von heute mittag.

lust
Zitieren