Nicole Bruchstraße Braunschweig Blauer Engel Fenster rechts neben der Eingangstür
Kontaktdaten
Nicole
Bruchstraße
Braunschweig
Blauer Engel
Karte Anzeigen
28.07.2011 17 Uhr
Da ich abends mit einem Freund in Braunschweig verabredet war, nutzte ich die Gunst der Stunde um vorher ein Ründchen über den Bruch zu drehen und bei gefallen eine holde Maid wechzuficken. Nach den obligatorischen Runden fiel mir ein recht hübsches Mädel im Blauen Engel auf die mir von „vor ein paar Wochen“ noch im Hinterkopf hängen geblieben war. Nach kurzem abchecken der Preise ging ich ganz spontan in die Fickbutze von …


Nicole

• Gesicht: recht spitze Nase aber ich finds echt hübsch
• Haare: braun, lang, hochtoupiert
• Haut: dunkel europäisch
• Figur: 38 schon ein wenig Frau zum anfassen, leichte Orangenhaut am Bauch weist darauf hin, dass sie schon Mami ist
• Brust: B/C hängen schon was aber nicht so schlimm wie bei Graziella
• Alter: Ende 20
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Rumänien
• Zähne: nicht so drauf geachtet
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: gepflegt, Arschgeweih, Tattoo um den Bauchnabel
• Spricht kaum deutsch, weil erst seit 4 Wochen in D ist aber bemüht und nicht auf den Kopf gefallen



Vereinbart: BFA in einem Zeitrahmen von 20min für 30 Tacken + 10 Euronen für Leckereien = 40 Mücken. 30 Minuten kosten 50€.


Das Zimmer ist recht großzügig Dimensioniert und während ich mich auszog begann sie sich noch einmal frisch zu machen. Dabei wurde sowohl die Muschi einer Waschung unterogen, als auch mit Mundwasser gegurgelt und gespült. Ich legte mich nach eigener Waschung schonmal auf das ca. 1m breite Bett, was für so eine Nummer vollkommen ausreichend ist und nicht quietscht. Sie kam, noch in ihr Korsett gequetscht, aufs Bett. Mit einigen fixen Handgriffen hatte ich sie daraus befreit und wir lagen wir der Schöpfer uns schuf nebeneinander auf dem Bett. Sie wirkte recht natürlich und strahlte eine Ruhe aus, während wir uns abgriffen. Das machte schon Spass und mein Schwanz stand schon auf 7/8.

Nach bestimmt 4 Minuten wurde Gummiert und Madame begann ein durchschnittliches Gebläse mit mittlerer Tiefe und durchschnittlichem Sog, welches aber doch angenehm war. Allerdings hörte sie nach 2 Minuten auf legte sich auf den Rücken. Ich fing an mich von ihrem Gesicht an bis zur Muschi herunterzuarbeiten. Küsse ins Gesicht wurden dabei geduldet, und sie streichelte meinen Rückendabei. Die Muschi, war frisch gewaschen und schmeckte trotzdem recht intensiv nach Fotzensaft. Eigentlich aber recht lecker. Ich leckte sie ca. 3 Minuten, was ihr schon gefiel aber irgendwie zu „intim“ wurde hatte ich zumindest das Gefühl.

Naja also gingen wir zur Vögeln über. Madame wollte sich unbedingt von hinten ficken lassen, also wollte ich von hinten einlochen. Da es recht dunkel im Zimmer war und ich irgendwie recht planlos an dem Tag, krichte ich das nicht so richtig hin. Also war Madame der Meinung, obwohl sie durchs lecken echt feucht war, ihre Lustgrotte mit Flutschi fluten zu müssen. O.o Naja, nu wars zu spät und ich fickte sie bestimmt 5 Minuten von hinten durch, ohne dabei viel zu spüren. Danach wechselten wir in die Missi und ich fickte sie mit viel Beckeneinsatz nochmal 5 Minuten weiter, leider auch ohne Erfolg. Gerade in der Missi ging Nicole sehr gut mit und das ganze machte auch wirklich Spaß. Allerdings intervenierte Madame dann irgendwann, dass ich doch mal zum Ende kommen solle. Ok ich war auch schon über 20 Minuten gut dabei, da war der schüchterne Hinweis ihrerseits auch in Ordnung.

Ich brach dann die Nummer ab, zog mich nach einer kurzen Reinigung an und verabschiedete mich mit einem Bussi von Nicole. Nach insgesamt 30 Minuten war ich wieder auf der Strasse.


Fazit:

Alles in allem eine gute Nummer ohne Abschuss, aber 40 Tacken für 30 Minuten waren schon ok. Nicole ist recht zärtlich, gepflegt und nicht überaktiv. Kann man beigehen.




Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren