Heidi, Ungarn
Danke, dachte ich mir schon, dass der Club "nur ihren Körper wollte".

Stuart, Big Grin
Zitieren
Heidi ist wieder in BHH.

Stuart, Wink
Zitieren
Sie vermisst uns halt.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Heidi ist mir zu unscheinbar. Eben das Mädel vom Lande ohne den Kick. Aber in unserem ersten Kennelernspräch eine doch nette Person.
Zitieren
Daumen hoch 
Stille Wasser sind auch naß!


Gruß
Pikashu, bei dem Heidi richtig reingekickt hat ... [Bild: thumbsup.gif]
Zitieren
Zunge 
Heidi besuchte mich auf der Ruheliege auf Empfehlung der eher unangenehmen Annette.

Wie bestellt, möchte ich fast sagen, denn Heidi ist klein und zierlich, hat ganz wenig Oberweite und wirkt etwas unscheinbar. Nach kurzem Smalltalk wechselten wir aufs Zimmer, wo wir es uns gemütlich machten. Ihre Anfrage auf Verlängerung auf eine Stunde kann ich ganz leicht und ohne murren ihrerseits abwehren. Sie ist eine solide Hand- bzw. Mundwerkerin und läßt sich auch ganz gut dirigieren. Ihr Blasen ist zwar nicht tief, aber ok und nach Aufforderung krault sie auch den Anhang. Dazu läßt sie sich sachte fingern (mehr hab' ich gar nicht probiert) und ausgiebig lecken.

Die anschließende Fick-Action war ebenfalls unspektakulär aber durchaus solide. Sie läßt im Prinzip alles mit sich machen, und zeigt verhaltene Reaktionen, was mir persönlich lieber ist, als allzu aufgesetztes Gestöhne. Alle Standardstellungen werden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt, heiße Küsse inklusive. In der Doggy fällt mir auf, daß ihr Becken gar nicht so zierlich ist, wie es vorher den Anschein hatte. Dennoch ist sie ausreichend eng, um mir Spaß zu machen.

Alles in allem, wie schon beschrieben, kein Optikfick, aber ein süßes kleines Mädel zum zwischendurch wegnaschen...Augen Roll

Name: Heidi
Herkunft: Ungarn
Alter: Mitte/Ende 20
Größe: max. 1,60
Haare: dunkelblond, halblang
KF: 32/34
Titten: Cup A
Sonstiges: spricht ganz gut deutsch, hübsches Lächeln, sieht in natura besser aus, als auf den Bildern, Die Tittchen wirken in natura auch etwas kleiner als auf den Bildern
Performance: Solide Action ohne Ausreißer nach oben oder unten
Wiederholung: durchaus, bei der mauen Auswahl zu meiner Besuchszeit auf jeden Fall!
Tatzeit: Mitte Januar, Montag, früher Nachmittag

  [Bild: th_930516921_IMG_4610_123_528lo.JPG] [Bild: th_930516995_IMG_4578_123_401lo.JPG] [Bild: th_305170621_IMG_4581_123_518lo.JPG] [Bild: th_305172422_IMG_4592_123_201lo.JPG] [Bild: th_930517334_IMG_4607_123_236lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Zitieren
Soso, die ist also wieder da. Schon komisch. Die hat irgendwie nix so richtig attraktives und trotzdem krieg ich grade Bock, die mal wieder zu pimpern. Danke für die Updates.
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Zitieren
#28
Es war gestern interessant. Es waren locker 50-60 geilere Weiber wie Heidi da Dodgy, aber sie hatte etwas an sich was mich zum Zimmer mit Ihr bewegte! Und das Zimmer war wirklich klasse.

bvbgott, der jetzt den Tempel der Lust auch endlich kenntBig Grin
Zitieren
Heidi ist aktuell im Mainhattan.

Stuart, die trifft man auch überall
Zitieren
(30.12.2014, 13:20)Stuart schrieb: Heidi ist aktuell im Mainhattan.

Stuart, die trifft man auch überall

Richtig und Heidi durfte sich kürzlich einer 4,5 Stunden Buchung am Stück erfreuen.
Gesucht - gefunden.
.
Zitieren