Tapatalk ?
Browse und schreibe grad via iPhone. Ich bin begeistert! Vielen Dank für's Installieren! Lediglich die Suche funzt nicht ganz. Sonst einwandfreie und super-smoothe Sache! Ideal zum Surfen unterwegs. Großartig! =)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Frage 
Mal eine Frage: Beim von der Firma spendierten Smartphone, hat da Cheffe die Möglichkeit das Tapatalk bzw. Lustcout auszulesen / werden Daten hier lokal gespeichert? Oder kann man sehen, dass ich beim Telefonanbieter mit der Datenoption das Lustscout Forum geöffnet habe?

Kenn mich halt nicht aus.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(15.09.2011, 11:19)dieter2001 schrieb: Mal eine Frage: Beim von der Firma spendierten Smartphone, hat da Cheffe die Möglichkeit das Tapatalk bzw. Lustcout auszulesen / werden Daten hier lokal gespeichert? Oder kann man sehen, dass ich beim Telefonanbieter mit der Datenoption das Lustscout Forum geöffnet habe?

Kenn mich halt nicht aus.

Gruß,
Dieter
Das Programm legt lokal Daten ab, soviel zu Punkt 1.
Welche Webseiten Du besuchst kann beim Zugangsprovider nicht eingesehen werden.

Ich würde Dir aber grundsätzlich raten ein Dienstliches Smartphone/Rechner nicht für Erotik Seiten zu benutzen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren

Zitat:Das Programm legt lokal Daten ab, soviel zu Punkt 1.

Danke LW,

damit ist es für mich nichts.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Das geschieht aber auch bei normalem Browsen ohne Tapatalk.

Cookies, Verlaufs-Daten, temporäre Dateien etc. werden gespeichert, wenn man hier nichts entsprechend in den Einstellungen ändert.

Auch bei den nicht lokal abgespeicherten Daten kann es im Extremfall, wenn der Arbeitgeber per Beschluß Datenzugang beim Provider (Vodafone etc. ) verlangt und per Gerichtsbeschluß auch bekommt, heikel werden.

Insofern Dienstliche Handys, Smartphones, Tablet-PC etc. auch immer nur dienstlich benutzen.

carolusMAGNUS
Zitieren
Kommt drauf an, was in der Überlassungsvereinbarung für dienstliche PC, Smartphones, Handys etc. steht.

Stuart, Wink
Zitieren
Soeben ist was komisches passiert: ich habe über Tapatalk/iPhone im Thailand-Board einen Beitrag gepostet, nur zwei Sätze, aber plötzlich waren da noch zwei Bilder von nackten Frauen, die ich definitiv nicht gepostet habe.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(07.10.2011, 19:15)lemmer schrieb: Soeben ist was komisches passiert: ich habe über Tapatalk/iPhone im Thailand-Board einen Beitrag gepostet, nur zwei Sätze, aber plötzlich waren da noch zwei Bilder von nackten Frauen, die ich definitiv nicht gepostet habe.

Wenn Du das mit zwei nackten Frauen statt nur Bildern von nackten Frauen reproduzieren kannst, sag mir Bescheid.

Stuart, Big Grin
Zitieren
schonmal jemand tapatalk fürs blackberry benutzt? hab aufgrund von sicherheitsdefiziten mein iPhone 4 verschenkt, will aber vorher wissen ob es sich lohnt tapatalk zu holen 4€ sind immerhin nicht wenig für eine App!

Vielen Dank.
fuck the world
Zitieren
Also solange du nicht über das Firmennetz damit Online gehst (WLAN), wird dein Chef/deine IT nicht wirklich sehen was du da ansteuerst. Allerdings kann ich dir versichern, sobald du das Gerät dort ablieferst, sei es wegen eines Problems oder Ende des Vertrags/Neugerät wird sicher der eine oder andere schauen was du da so getrieben hast (Menschen sind neugierig). Wie genau man da Tapatalk auswerten kann, weiß ich aber nicht, habe ich mich noch nie mit auseinander gesetzt bzw. das Programm genutzt.

Allgemein ein Tipp: Auf der Arbeit nicht solche Seiten besuchen. I.d.R. läuft alles über einen Proxy und damit hätte die IT sozusagen die Möglichkeit bis ins kleinste Detail, ohne großen Aufwand, festzustellen was du gemacht hast. Wo du warst, wann du da warst, wie lange du dich dort aufgehalten hast, welche Bilder du aufgerufen hast, so im Prinzip alles mögliche. Häufig werden solche Seiten aber auch direkt geblockt.
Zitieren
Ich habe mir einmal die Daten angesehen (non jailbreak - via Phone Disk), die Tapatalk auf dem iPhone/iPad ablegt.

Ist ein wilder Mix aus XML-Dateien, denen man aber mit ein wenig suchen schon entlocken kann welche Inhalte gelesen wurden, und in den Foren verwendeten Bildern und Logos, die auch bereits sehr aussagekräftig sind.

Neben den bereits gemachten Aussagen zur Netzwerknutzung, hier kann evtl. Ein privates VPN helfen, sollte man die App. Auf jeden Fall vor der Abgabe des Gerätes löschen. Dabei werden dann auch die Cache-Daten gelöscht. Die Forensiker können danach sicher immer noch etwas finden, aber mit Bordmitteln und ohne Jailbreak wird es dann schon sehr schwierig.

Joe
Zitieren
Frage 
Hallo zusammen,

ich nutze tapatalk auf meinem iphone und finde es ganz praktisch von unterwegs ohne browser auf dieses forum zuzugreifen Big Grin

Leider kann ich bei tapatalk nicht auf die leiste "teilgenommen" klicken ohne einen fehler zu erhalten. kann es sein dass das von euch nicht unterstützt wird?

also mit dieser leiste kriege ich in anderen foren immer einen überblick bei welchen themen ich mitgeschrieben habe. hier nur eine fehlermeldung Unglücklich

also praktisch ist es auf jedenfall. geht aber wie gesagt hier im forum leider nicht. *heul*

kann das gelöst werden?

gruss an alle
Zitieren
(21.08.2012, 18:42)ThaiL0v3 schrieb: kann das gelöst werden?

Hi,

sicher kann das irgendwie gelöst werden. Die Frage sollte allerdings lauten:

Zitat:kann das mit vertretbarem Aufwand gelöst werden?

Nur mal so zur Erinnerung. Unser Forum ist kostenfrei nutzbar, sogar ohne Werbeeinblendungen. Wir hoffen eben auf verständige User, die nicht nur Infos saugen, sondern auch ihre Erfahrungen hier weitergeben. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
danke schon mal für deine antwort.

gerne teile ich meine "Erfahrungen" mit anderen. leider habe ich überhaupt kein talent fürs schreiben und drücke mich meistens davor Big Grin

aber ich gelobe Besserung. einige erfahrungsberichte kann ich eventuell noch nachtragen, wobei ich selten die namen der Damen weiss.

bezüglich dem tapatalk forum plugin, würde ich meine kenntnisse auch "kostenlos" beisteuern und helfen das es einwandfrei läuft.
Zitieren
(21.08.2012, 20:08)ThaiL0v3 schrieb: gerne teile ich meine "Erfahrungen" mit anderen. leider habe ich überhaupt kein talent fürs schreiben und drücke mich meistens davor
So ähnlich geht es mir mit Tapatalk problemen ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren