Tapatalk ?
Browse und schreibe grad via iPhone. Ich bin begeistert! Vielen Dank für's Installieren! Lediglich die Suche funzt nicht ganz. Sonst einwandfreie und super-smoothe Sache! Ideal zum Surfen unterwegs. Großartig! =)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Frage 
Mal eine Frage: Beim von der Firma spendierten Smartphone, hat da Cheffe die Möglichkeit das Tapatalk bzw. Lustcout auszulesen / werden Daten hier lokal gespeichert? Oder kann man sehen, dass ich beim Telefonanbieter mit der Datenoption das Lustscout Forum geöffnet habe?

Kenn mich halt nicht aus.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(15.09.2011, 11:19)dieter2001 schrieb: Mal eine Frage: Beim von der Firma spendierten Smartphone, hat da Cheffe die Möglichkeit das Tapatalk bzw. Lustcout auszulesen / werden Daten hier lokal gespeichert? Oder kann man sehen, dass ich beim Telefonanbieter mit der Datenoption das Lustscout Forum geöffnet habe?

Kenn mich halt nicht aus.

Gruß,
Dieter
Das Programm legt lokal Daten ab, soviel zu Punkt 1.
Welche Webseiten Du besuchst kann beim Zugangsprovider nicht eingesehen werden.

Ich würde Dir aber grundsätzlich raten ein Dienstliches Smartphone/Rechner nicht für Erotik Seiten zu benutzen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren

Zitat:Das Programm legt lokal Daten ab, soviel zu Punkt 1.

Danke LW,

damit ist es für mich nichts.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Das geschieht aber auch bei normalem Browsen ohne Tapatalk.

Cookies, Verlaufs-Daten, temporäre Dateien etc. werden gespeichert, wenn man hier nichts entsprechend in den Einstellungen ändert.

Auch bei den nicht lokal abgespeicherten Daten kann es im Extremfall, wenn der Arbeitgeber per Beschluß Datenzugang beim Provider (Vodafone etc. ) verlangt und per Gerichtsbeschluß auch bekommt, heikel werden.

Insofern Dienstliche Handys, Smartphones, Tablet-PC etc. auch immer nur dienstlich benutzen.

carolusMAGNUS
Zitieren