Begegnung der anderen Art
(08.03.2015, 10:35)ariello schrieb: 3. Wie handhabt ihr es mit den Locations? Fahrt ihr z.B. extra in entferntere Clubs um solche Zusammenstöße zu vermeiden?

Nein. Bringt auch nix, da das viele versuchen und dann 200km weiter Bekannte im Club treffen. 

Stuart,  Lachen
Zitieren
Ich habe einen Bekannten im Club getroffen, und daraus hat sich eine Interessengemeinschaft entwickelt.
Wir fahren jetzt oft zusammen in Clubs, so sparen wir Sprit und es ist auch Verkehrstechnisch sicherer...
Nach dem Ficken falle ich öfters in so einen Tiefschlaf, wie ein Rammler. lol Rot werd
Dann ist es besser wenn ich auf dem Beifahrersitz penne.
Zitieren
Wenn ich mit meine PKW unterwegs bin, versuche ich nicht direkt vor der Wohnung oder dem Club zu parken. In Stuttgart bist du aber bei mancher Adresse froh, wenn du überhaupt einen regulären Parkplatz ergattern kannst.

Mir ist es einmal passiert dass ich in Stuttgart im DFH einen ehemaligen Mitarbeiter aus dem gleichen Unternehmen gesehen habe, der zum damaligen Zeitpunkt schon im Ruhestand war. Ob er mich überhaupt gesehen hätte weiß ich nicht, vielleicht ging er mir aus dem Weg. Ich selbst hatte ganz vergessen in welchem Etablissement ich gerade war und habe ihn auf meine persönliche Art angesprochen, die ich an mir habe und vor allem wenn ich sympathische Zeitgenossen treffe, gerne an den Tag lege. Er selbst zeigte eigentlich 0-Reaktion. Seitdem habe ich ihn aber nie mehr getroffen, auch nicht im "Zivilleben".
Gruß Winke
Zitieren