Pfingsten in Acapulco
Es war mal wieder Zeit....


Ankunftszeit Freitags gegen Mittag
Nicht viel los gewesen um die Zeit, aber eine Balinesin erkannte ich sofort wieder, lange nicht mehr gesehen und wir quatschen erstmal einige Zeit an der Theke und dann auf einer Couch. Ich bin dann erstmal in die Sauna und wollte sie mir mangels anwesender Klasse an CDL's anschließend greifen....

nach der Sauna hatte ich dann aber Pech....
die gute Bali hatte einige Männer an der Angel, die sie nacheinander "verwöhnte“
Sodann erstmal in die Sauna


Zu den Dates...
nach Sauna und bisschen Sonne im Outdoor-bereich begab ich mich ins Kino, wo viel Portogues gesprochen wurde, die mir bekannte Carmen war bereits wieder auf dem Sprung, Rosalie(?) (die mir zu cool rüberkommt) eine unbekannte ... ohoh neee nicht mein Kaliber und eine weitere mir unbekannte,
die mich dauernd angrinste, als ich mich umsah..... bin dann hin, sie lag auf der Spielwiese des Kinos,
kurzes Beschnuppern, ich nahm ihren Duft auf, unsere Nasen rieben sich, dann unsere Lippen und Zungen, sehr nett die Kleine
Name: Alina ????, ca. 25, braun gebrannt, mittellange schwarze Haare, B-C -Cups natur und wohl geformt ... und einen 1a Latina Hintern....sehr geil.
Action auf dem Zimmer Europa-Liga ****,

war alles dabei, mich störte einzig, dass ihre Finger beim Poppen dauernd bei klein Andi waren, bis ich ihr das untersagteTeufel.

Danach wars Zeit für was Gegrilltes ***** und ein Becks incl. netter Unterhaltung mit einem Kollegen.

Anschließend
Die Treppe runter sah ich dann, was ich nicht mehr erhofft hatte,

die Tigerinnen aus Kamerun waren gerade gekommen, Moureen hatte schon einen an der Angel, Tessy begrüßte mich und ließ mich nicht mehr los.... sämtliche Versuche mich von ihr zu lösen, ich war erst gerad auf dem Zimmer, ich will erst mal in die Sauna, ich muss unbedingt duschen, sie schaute mir tief in die Augen, sie küsste mich im Stehen ab......
ich war chancenlos.....Augen Roll
wir gingen ins Kino auf eine Couch... small talk für eine Weile
und sie machte erstmal keine Anstalten mich geil zu machen
und wartete wohl darauf das ich den ersten Schritt machte....
so kam es dann auch, dass sich meine Lippen auf den Weg zu ihren machten und sich meine Zunge auf den Weg zu ihrer machte.
Es entwickelte sich ein 1a Geknutsche und 1a Gesauge mit anschließendem gegenseitigem Abgreifen,
bis sie sich Klein-Andi dann tief zur Brust .... an die Mandeln nahm:p.
Dann wieder Geknutsche und nach so 15 min. Kino bat ich sie dann einen Schlüssel zu holen, als sie sagte du bist der erste seit 3 Tagen Urlaub....Augen RollEek.
Auf dem Zimmer gings dann weiter

*****
für eine Klasse Illusion mit einer Optisch sehr schönen Frau,

wenn mann Exotische Frauen mag.
Bin dann noch was essen, in die Sauna,

lag anschließend noch ne halbe Stunde mit nem Becks in der Sonne und bin ziemlich kaputt wieder nach Haus.
Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag mit zwei heißen Exotinnen im Aca, Velbert.


Sonntag war irgendwie schon wieder so ein AusflugswetterAugen Roll
und ich dachte fährst du halt ein bisschen ins BergischeVerwirrt (Land)

Widerrum gegen Mittag eingeflogen,

beim ersten Kaffee ein Gesicht vom Fr. wiedererkannt (das Aca ist glaub ich sein 2.WohnzimmerVerwirrt) über Fussball gequatscht sowie über die (Nicht-)Anwesenheit von vielen CDL's am heutigen Tag. nur 15 Stück....
ich war in der Hoffnung auf Bali, die ich Fr. verpasste, aber sie war auch nicht da.

So begab mich ins OG, genau ins Kino... und dort war auch nicht viel los... bis die Tigerin im Leoparden-Outfit, was ein heißes Teil, welches das Heiße Gerät umhüllte, von nun an heißt Tessi nur noch Tiger-Tessi, sehr gefährlichLaut Lach.

Tessi Game One*****
Nach Aufwärmprogramm im Kino im Zimmer erste Sahne...
Auszug:
in der 69 so ein DT, dass ich vorne ihre Mandeln und hinten ihre Zähne an den Eiern spürte:p
wie macht sie das bloßEekAugen Roll

Was eine geile Nummer, die im Doggie endete.

Nach Sauna und wieder lecker Gegrilltem*****

Tessi Game Two *****+
Wieder im Kino aufgetan und zu mir auf die Couch gebeten
Can Y make me horny
"You want me?"
No, i like a tiger, want Y say Hello to him:p
nach kurzem Geknutsche ging sie auf Tauchfahrt

und klein Andi war HEISSSSBöse
der Zimmerschlüssel wurde geholt,

auf dem Zimer erschlug sie erstmal 20 Fliegen,
was eine Plage, wohl durch das Barbeque im EG,
dann gings rund.
Auszug:
vor bereits o.g. 69 (SOOO WAS von mega geil) ein Blaskonzert bei dem ich vor ihr Kniete, sie seitlich lag, ich mit einer Hand ihren Kopf dirigierte und klein-Andi ab- und auftauchen ließ, die andere Hand und einen Finger immer schön an und in der Heißen Lusthöhle.
Nach dann widerum ausgiebigem 69,

das beste was ich je erlebt habe,
gings in den Doggie vor dem Spiegel,
keine Stellungswechsel geplant und ausgeführt,

sondern Sport war angesagt.
Die schwarze Raubkatze war in ihrem Element

und ich fing nach einer Weile an zu schwitzen...
Gott sei Dank war das Fenster weit auf.....
Was für eine Explosion nach 15 Min. Sport

und Tiger-Tessi war auch ein wenig geschaftt
und schnurrte wie ein Hauskatze (geht dochLaut Lach)

Im Nachhinein dachte ich erst daran, dass man uns auf dem Parkplatz wohl nicht überhört haben kann, aber egal.:nein:

Anschließend nach ein Becks in der Sonne

u. ich wollte mit einem Sauna-Gang
den Nachmittag abschließen, aber neee neee
war nix.... weil so eine Pottsau wohl in die Sauna oder Aufgusseimer

gepinkelt hat.... was ein Gestank.....
meine sehr gute Laune war ein wenig down... und ich machte mich wieder auf den Heimweg.
Ex-post aber ein Nachmittag
mit einer richtigen Wildkatze.... TIGER-Tessi halt....
einfach nur wwwwoooooowwww.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#2
Endlich mal wieder einer von den seltenen aber klasse Berichten des Kollegen andi ! Wink :wow:
Wie vom Verfasser richtig erkannt, wurde es auch mal wieder Zeit dafür... Augen Roll
andi04 schrieb:Es war mal wieder Zeit...

Hört sich ja sehr verlockend an, der Laden im fernen Velbert !
Sowas liest sich echt mit Genuß - als ob man dabei gewesen wäre Cool :
andi04 schrieb:Name: Alina ????, ca. 25, braun gebrannt, mittellange schwarze Haare, B-C -Cups natur und wohl geformt ... und einen 1a Latina Hintern....sehr geil.
Action auf dem Zimmer Europa-Liga ****

...eine Klasse Illusion mit einer Optisch sehr schönen Frau, ...wenn mann Exotische Frauen mag.

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag mit zwei heißen Exotinnen im Aca, Velbert.

...ein Nachmittag mit einer richtigen Wildkatze.... TIGER-Tessi halt....
einfach nur wwwwoooooowwww.

Bloß schlimm, daß es dort wohl latent hygienische Probleme gibt...
andi04 schrieb:...auf dem Zimmer erschlug sie erstmal 20 Fliegen, was eine Plage, wohl durch das Barbeque im EG, ...
...und doch dort wohl einige Zeitgenossen ohne jeglichen Anstand oder Benehmen herumlaufen... :nein: Big Grin :
andi04 schrieb:...u. ich wollte mit einem Sauna-Gang den Nachmittag abschließen, aber neee neee
war nix.... weil so eine Pottsau wohl in die Sauna oder Aufgusseimer gepinkelt hat.... was ein Gestank...
meine sehr gute Laune war ein wenig down...

Also wenn, dann geht man zum Pinkeln gefälligst ins Freibad !! :-rolleyes:
Zitieren
Bewertung:
"Du hättest aber auch ruhig davon berichten können das es dort von Fliegen nur so wimmelt(e). Sowas ist nämlich im Bezug auf Wohlfühlfaktor untere Kreisklasse."

Recht hat der Kolleche.

Mit etwas Abstand betrachtet, sollte der Club diesbezüglich sich schleunigst etwas einfallen lassen. Aber soweit ich weiß, beißen die Mück nicht und übertragen damit auch keine Krankheiten, is ja schon wasWink
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
der Name sollte Alini sein, ich würde eher C-Cups sagen, und nicht echt. Eine wirkliche Brasi halt, Freundin von Patrizia.
Beide früher Freude 39.
Meinen wir die gleiche?

Grüsse

Spanier
Zitieren
spanier schrieb:der Name sollte Alini sein, ich würde eher C-Cups sagen, und nicht echt. Eine wirkliche Brasi halt, Freundin von Patrizia.
Beide früher Freude 39.
Meinen wir die gleiche?

Grüsse

Spanier

Jep, da meinen wir wohl die gleiche. Wenn silikoniert, muss ich sagen, ziemlich gut gemacht, hätte ich nicht gedacht.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Nachtrag 2:

andi04 schrieb:Bewertung:
"Du hättest aber auch ruhig davon berichten können das es dort von Fliegen nur so wimmelt(e). Sowas ist nämlich im Bezug auf Wohlfühlfaktor untere Kreisklasse."

Recht hat der Kolleche.

Sachen gibet:
Lokalzeit Bergisches Land - 05.06.2009, 19.30 Uhr WDR



Fliegenplage in Velbert


Die seit Wochen andauernde Fliegenplage in Velbert ist offenbar doch durch falsches Düngen ausgelöst worden. Anfang März hatte der Betreiber einer Hühnerfarm angeblich Trockenkot ausgefahren, seitdem vermehrten sich die Fliegen dramatisch. Anwohner sind verzweifel, zumal Insektenmittel und Fliegenfallen inzwischen kaum noch zu bekommen seien.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
andi04 schrieb:Jep, da meinen wir wohl die gleiche. Wenn silikoniert, muss ich sagen, ziemlich gut gemacht, hätte ich nicht gedacht.

´Wohl nen bisschen abgelenkt, wa!
Zitieren
#8
andi04 schrieb: Fliegenplage in Velbert


Anfang März hatte der Betreiber einer Hühnerfarm angeblich Trockenkot ausgefahren, seitdem vermehrten sich die Fliegen dramatisch.

Betreiber einer Hühnerfarm = Chef vom Acapulco ??? VerwirrtVerwirrt Big GrinBig Grin

Hmm, sollte ich mal dort sein, ess ich dann mal lieber nix vom Buffet.
Da ist der Mc Drive vorher wohl nahrhafter... :koch: Big Grin
Zitieren
#9
pandabär schrieb:Hmm, sollte ich mal dort sein, ess ich dann mal lieber nix vom Buffet.
Da ist der Mc Drive vorher wohl nahrhafter... :koch: Big Grin

...nee, wohl beides nicht so doll... :kotz Putzen
Laut Lach
Zitieren