Sarah @ Herz Berlin
Kontaktdaten
Sarah
Großbeerenstraße 37
12107 Berlin
030-70 60 53 00
http://www.kaufmich.com/nina1989
Meist abends im Haus
Karte Anzeigen
Bonjour liebe Mitfreier,
frisch gebräunt aus dem Urlaub zurück, kann ich nun auch die versprochenen Berichte nachliefern Wink
Den Beginn macht das Herz-Berlin in Mariendorf:

Ich hatte mir einen Freitag ausgesucht mit dem festen Vorsatz: "Heute kannst du dich einfach nur entspannen und
hast noch einen netten Fick - einfach ein toller Tag in der Urlaubsvorbereitung." Es kam, wie es kommen musste und mein Vorsatz wurde durch die Umstände umgekrempelt.
Vormittags ein Termin beim Zahnarzt und nach dem Besuch noch ein Termin beim Smokingverleih für eine Familienfeier.

Mit einem sehr engen Zeitfenster kam ich am frühen Nachmittag am Bordell an und wurde durch den sehr diskreten Eingang hineingelassen.
An der Tür begrüßte mich Sarah, die auch als einzige unbeschäftigt war. Ich wurde in ein freies Zimmer begleitet und nach meinen Vorlieben befragt.
Da sie keine Küsse anbietet (jaja, ich bin verwöhnt bei diesem Thema Tongue), bot Sie mir an das ich auf eine der Damen warten könne, die Küsse anbieten,
was aber noch mindestens 1 Stunde dauern würde. Da mir Sarah gut gefiel und mein Zeitrahmen so eine lange Wartezeit nicht zu ließ,
hatte ich mich dann für 1h mit ihr entschieden, wobei ich das Fummelupgrade genommen habe und wir so bei 110€ (wovon 50€ Miete für das Zimmer sind) waren.
Ich bekam ein Getränk und Sie checkte ins Zimmer ein, während ich mich meiner Kleidung entledigt habe.
Als die Vorbereitungen soweit abgeschlossen waren, konnte es dann auch endlich losgehen Big Grin

Als erstes wurde ausgiebig gekuschelt und geplaudert (Ihre Brüste sind einfach zum GottGottGott) fing sie an mit sehr schönem,
gefühlvollem Blowjob. Dann sollte gummiert werden, nur gab es das kleine Problem, dass der Pariser so störrisch war, das er lieber riss,
als benutzt zu werden Big Grin Nach einem kurzen Nachschub holen von großen Pirellis ging es dann aber auch direkt weiter.

Mit Tempi- und Stellungswechseln strebten wir immer schneller dem Ende zu und hatten dann auch noch knappe 10 Minuten für netten AST,
in dem ich erfahren habe, dass Sie etwas in Richtung Tourismusmanagement studiert.

Im Fazit lässt sich sagen, dass ich die Zeit mit der 21-jährigen Sarah sehr genossen habe und das Ambiente der Zimmer eines der schönsten ist,
was ich aus den Berliner Bordellen kenne. Der Service ist super und von den Mädels ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch die Getränke sind kostenlos und ich denke, dass ich bestimmt wieder kommen werde.

Als Tipp kann ich euch nur geben, vorher einen Termin auszumachen oder abends zu gehen.
Dieser Tipp wurde mir auch von Sarah gegeben und ich hoffe ich schaffe es das nächste mal auch meinen Vorsatz einzuhalten Big Grin

Viele Grüße vom braungebrannten Atropa, der den Bericht zu Monis Sexkino noch auf der To-Do-Liste hat

P.S. Kann es sein, dass meine Berichte immer länger werden, oder kommt mir das nur so vor? Engel
Zitieren
Danke für den Bericht atropa!
Zitat:P.S. Kann es sein, dass meine Berichte immer länger werden, oder kommt mir das nur so vor?
Weist ja, Übung macht den Meister, jeder hat mal klein angefangenBig Grin
Zitat:Vormittags ein Termin beim Zahnarzt und nach dem Besuch noch ein Termin beim Smokingverleih für eine Familienfeier.
Sowas interessiert uns nicht wirklichWink
Zitieren
#3
Feiner Bericht atropa, merci.

Und hier die Kleine zum Anschauen:

[Bild: th_852993174_sarah2_123_129lo.jpg] [Bild: th_852994900_sarah1_123_414lo.jpg]

Anzeige schrieb:Sarah ist 21 Jahre jung, 172 cm groß, trägt eine KG 40 einen
BH D (Natur ) und dunkle Haare.
Sarah ist Anfängerin, Studentin und liebenswürdig sexy naiv.

Sarah massiert Dich sehr gerne, bietet spanische Verwöhnung,AV,
verwöhnt Französisch ohne Gummi, Körperbesamung, Fußerotik
und ist zart devot.

Niemals würde Sarah von sich sagen, dass die zierlich wäre, nur muss
sie dies auch nicht machen. Denn es ist gut so, dass es ist wie es ist.

Relativ groß ist sie ja mit ihren 1,72 m und dabei eine KG 40 zu besitzen,
schadet überhaupt nicht.

Knuffig bzw. mit dem gewissen Anteil an sog. Babyspeck gesegnet,
verschafft sie Dir genau dies unglaublich schöne, seelige, prickelnde
Gefühl. Hinzu kommt dieser wundervolle große Naturbusen.
Grrr....
Zitieren
Gut dann werde ich darauf in Zukunft achten, war jetzt auch nur zur Illustrierung gedacht Big Grin
Zitieren