Frisches Fleisch am Mittwoch 27.07.2011 ;-)

Da ich heute, mittags einen ziemlichen Druck verspürte, mußte ich ins Artemis. War meine Premiere dort.
Sehr großer Parkplatz.
Preisgefüge sehr hoch: 80 Eintritt und 60 für 30 min aufm Zimmer.
Etwas besser eingerichtet als das PALACE, mehr Fläche.
Um 15.30 Uhr ca. 20 girls in Dessous.
Das Essen nicht so umfangreich und gut wie im PAL.
ABER die Frauen um Klassen besser als im PAL, zumindest was die Optik angeht. D.h. hübscher, weniger Sillis, wohl auch jünger.
später, so um 20 Uhr waren echt viele CDLs anwesend - vielleicht 50-60, kann es nicht so genau einschätzen.
Leider war heute Dessous Tag. Ich brauche einfach freie Sicht auf die Titten, vor allem für die Vorabselektion, hat aber trotzdem geklappt.

Hier eine Auswahl der girls, mit denen ich sprach oder auf dem Zimmer war. Letzteres war ich mit 2 Neuen im Artemis.

Nina - schwarze Haare - Ukraine (wenn ich mich recht erinnere).
entsprach nicht meinem Geschmack.

Lange farbige/schwarze Gazelle
machte mich direkt mit nem Dreier an (ihre Gesellin kleiner mit dunklem teint) Waren auch nicht mein Fall.

Melinda - schwarze Haare - Ungarn - ganz frisch seit 3 Tagen im Artemis - früher mal in Ingolstadt gewerkelt (Club?)
spricht recht gut deutsch, eine ganz Syympathische
Nach einem netten talk hab ich ihre Titten mit der Hand gestestet: bestanden. Tolle B-Cups
Im Zimmer hat sie geküsst wie wahnsinnig, das Blasen gefühlvoll um die Eichel, kein Handeinsatz, doggy und missio beste Qualität
Fazit: sehr zu empfehlen

Jessy - blond - aus Dortmund - vorher mal im PALACE
einige male nett unterhalten, ihre lange blonde Silikon-Freundin hat blöd geschwafelt. Jessy hat ein hübsches Figürchen, war mir dann aber nicht mehr so sicher, ob sie nicht doch nen gute Service anbietet - Gefühlsssache.

Marie -

Eine hübsche Spanierin -

Eine sehr hübsche Blonde aus Slowenien, süsses Gesicht, will aber überhaupt nicht küssen.

Lia -

Shelby - lange blond Engelshaare - tolles Figürchen - war es die Deutsch-Brasilianerin? - mit Berliner Schnauze
hätte ich genommen, wenn ich nicht ne Pause nötig gehabt hätte

Patrizia - braune haare - Polen - ganz frisch seit 2 Tagen im Artemis
will auf keinen Fall küssen. Sie war aber so lieb und freundlich beim Kennenlerngespräch. Mein Griff an die tITTEN versprachen beste Formen. Ich zögerte nicht und ging mit ihr aufs Zimmer und "tages-entjungferte" sie.
Ihre B-Cups haben Referenzklasse: superstehend und fest, Nippel sind schön groß und haben fast Puffyformat - wow, ein Genuß.
Schon beim Fingern spürte ich ihre Wahnsinnslippen, fleischig groß.
Das Blasen war tief und gefühlsvoll, immer mal mit kleinem kurzen Absetzen und Luft holen - Wahnsinn. Ich habe sie fertig machen lassen, aber nicht im Mund. Hat sich echt gelohnt:
Der AST war sehr schön, sie ist ein sehr toller Typ
Fazit: absolut zu empfehlen

Das wars dann auch. Nach weiteren Kennenlernrunden und nem Kaffee bin ich dann gegangen.
UND ... ich komme bald wieder. Dann aber sicher nicht am Mittwoch, wegen der Dessous ;-)


Lust6

P.S. Hab mich hier kurz gefasst wegen der aktuellen WLAN Probleme im Hotel.


Zitieren
Da hast Du wohl Kontakt mit vielen Girls gehabt, die ich tatsächlich nicht kenne, auch das soll mal vorkommen Verwirrt.

Nina ist Tschechin und durchaus zu empfehlen.

Jessy oder meinst Du vielleicht Lenny ? Die kommt zumindest aus Dortmund (zumindest laut Legende). Hat zur Zeit dunkle Haare und einen Pagenschnitt. Soll ordentlichen Service anbieten.

Rest der Damen ist mir unbekannt.

Essen ist eher durchwachsen, das stimmt zu 100 %.

Zitieren
Ich denke mal, dass sich der Silikonanteil in Palace und ARTE nicht sonderlich stark unterscheiden. Beim Essen (speziell Frühstück, aber auch Abendessen) liegt der Palast klar vorn. ARTE setzt einen deutlichen stringenteren Servicestandard durch, so gut wie keine Abzocke und keine Extraforderungen für im Clubstandard enthaltene Leistungen.

Stuart, und das Aussengelände in Berlin ist immer noch nicht fertig?
Zitieren
(27.07.2011, 22:11)lust6 schrieb: Etwas besser eingerichtet als das PALACE, mehr Fläche.
...
Das Essen nicht so umfangreich und gut wie im PAL.
ABER die Frauen um Klassen besser als im PAL, zumindest was die Optik angeht. D.h. hübscher, weniger Sillis, wohl auch jünger.

...

Melinda - schwarze Haare - Ungarn - ganz frisch seit 3 Tagen im Artemis - früher mal in Ingolstadt gewerkelt (Club?)

Hallo Lust6,
schön auch mal einen Bericht aus dem Artemis zu lesen, der nicht immer von den gleichen Verdächtigen kommt Big Grin
Das rundet das Gesamtbild sehr schön ab. Danke

Da Du immer wieder mit dem Palace vergleichst, gehe ich mal davon aus, dass Du dort auch immer mal wieder Besuche hast. Leider habe ich dort im Forum von Dir dazu bis auf 2 Kommentare in den letzten Jahren nichts finden können.
Es wäre schön, wenn Du auch da Deine Meinungen einbringen könntest, denn auch da ist jede Meinung wichtig, und da Du wohl (wie im Artemis) auch Mädels buchst, die (noch) nicht so bekannt sind, gilt dies umsomehr auch für das Palace.

Was Ingolstadt bei Melinda angeht, so müsste es das FKK Hawaii sein, wenn es ein Club war, Name sagt mir aber im Moment nichts.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß!
Und vielleicht auch bald neue Berichte von Dir aus dem Palace? Winke

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(27.07.2011, 22:11)lust6 schrieb: Ich brauche einfach freie Sicht auf die Titten, vor allem für die Vorabselektion,.

..da gehts mir so wie dir....


(27.07.2011, 22:11)lust6 schrieb: P.S. Hab mich hier kurz gefasst wegen der aktuellen WLAN Probleme im Hotel

Deine Kurzfassung ist aber ziemlich beeindruckend, manche User wären froh, wenn sie eine Langfassung hinbekämen, die nur ein Bruchteil deiner
"Kurzfassung" betrüge...Winke

Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#6
Auch ich moechte mich dem Lob anschliessen. Kurz und knapp, aber sehr informativ. Besonders der Vergleich mit dem Palace kommt mir sehr gelegen. Spiele naemlich mit dem Gedanken, mal im Artemis vorbei zu schaun, wenn ich mal in der Hauptstadt sein sollte.

Wie sieht es denn im Artemis im Augenblick besetzungstechnisch aus? Entnehme den Berichten hier, dass der Anteil an osteuropaeischen Maedels recht hoch zu sein scheint. Wie sieht es denn mit asiatischen bzw. farbigen Ladies aus? Und wie ist es um die Einheimischenfraktion bestellt?

Gruss

Bradan
Zitieren
Meine vage Schätzung:

0-3 farbige Mädels
1-4 Asiatinnen (Leki ist recht oft dort)
Diese Fraktionen bilden ne kleine Minderheit und da brauch es für Dich etwas Glück, ist ganz schwer berechenbar.

ca. 20 % deutsche Mädels
ca. 20 % aus Rumänien/Moldawien
ca. 10 % aus Ungarn
ca. 10 % aus Bulgarien
ca. 5 % Türkinnen
ca. 5 % Polinnen
ca. 5 % Tschechien und Slowakei
Rest gemischt (Russland, Brasilien usw.)

Nagel mich nicht drauf fest, ist ne ganz grobe Schätzung, die natürlich großen Schwankungen unterliegt.

Anzahl der Damen ca. 60-110 täglich.
Zitieren
#8
Das ging ja fix! Merci beaucoup! Hilft mir schon schoen weiter . . .von der Website her, gefaellt mir der Laden schon recht gut . . . erinnert, was die Einrichtung angeht, schon ein wenig ans Palace . . .

Gruss

Bradan
Zitieren
@ all
danke für s feedback.

@Badelatschen
Sie heißt definitiv Jessy aus Dortmund und ist blond. ihre lange blonde extrem silikongefüllte Partnerin hat ein tattoo an ihrer linken Seite oberhalb der Hüfte: zuviel des Privaten, Gruß Cyper ;-)

@Stuart
ich hab nen Aussengelände hinter dem fitness gesehen mit Grilleinrichtung: war geschlossen und sah nicht im Bauzustand aus.

@Carolus
mein letzter Besuch ist schon ne zeitlang her und nicht so richtig der Brüller.
Ist schon deutlich mehr als 2 Jahre her, daß ich öfter dort war. Insofern gibts von mir nix zu berichten. Da erinnere ich mich schon lieber an das Samya oder ans Globe, sehr unterschiedliche etablissements.

@bradan
ich habe wohl 3 farbige gesehen (1 schwarz und 2 aus Brazil oder so). Asiatin: evtl. 1 gesichtet.

so far ausm hotel
lust6
Zitieren
Neee, der Grillplatz ist schon länger da. Auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes soll Außenanlage hin, aber es schleift seit knapp zwei Jahren.

Das prozentuale LineUp würd ich ungefähr so unterschreiben Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#11
Jetzt wuerde mich noch interessieren, wie im Artemis das Animierverhalten der CDL so ist. Wird dort eher "agressiv" animiert oder kann man als Gast dort auch seine Ruhe haben . . . ?

Gruss

Bradan
Zitieren
Ich kann da bequem absolute Ruhe haben, weil mich dort jeder kennt und weiß, dass nur EINE eine Chance bei mir hat Rot werd.

Als Newbie kann es schon sein, dass man ordentlich angebaggert wird, hängt auch davon ab, wieviel gerade los ist, aber das kann bisweilen etwas nervig sein.

Aber immer schön locker bleiben und sorgfälig sondieren, die Aggressiven sind oft nicht die Besten. Ich mag viel lieber diejenigen, die wenig bis gar nicht animieren.

Ruhe haben kannst Du aber immerhin in der unteren Lounge, da wird meist wenig animiert.
Zitieren
Yep, das ist so ungefähr die Unterteilung: Oben im Bar-Raum ist Jagdgebiet, da muss man immer und überall damit rechnen, dass man von einer CDL angefallen wird. Unten eher selten und wenn dann zaghaft, das kann man dann in der Regel mit einem Kopfschütteln schon auf Distanz abwehren.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#14
Danke allerseits fuers schnelle Feedback! Werd es, wie es ausschaut, sehr bald selber testen koennen Wink

Gruss

Bradan
Zitieren
#15
Hab's ausfuehrlich getestet . . . Bericht folgt in Kuerze.

Gruss

Bradan
Zitieren
Und was issnu mit Deinem versprochenen Report, bradan ?
Zitieren
#17
ist in Arbeit. kommt in Kuerze, versprochen!

Gruss

Bradan
Zitieren