T34 Wer kennt die Maus in T34, 2.OG
Frage 
Kontaktdaten
Taunusstarße 34
Frankfurt
Hessen
2. OG
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

war letzte Woche in der T34. Im 2.OG Zimmer 202 oder aber 203 traf ich eine total süsse kleine Maus. Größe ca. 1,60, dunkle Haare, Alter vielleicht 20, spricht deutsch. Hab mich dann aber (leider) woanders vergnügt. Wollte jetzt unbedingt mal die kleine ausprobieren, habe sie aber am Montag (25.07.) leider nicht angefunden. Hat jemand den Namen der kleinen, oder kann mir jemand schon mal Auskunft über Ihre Performance geben.
Zitieren
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Hier hoffen sicher viele auf den Bericht deiner anderen "Vergnügung".
Den das Forum lebt von Berichten.

Ich kann dir zwar keine Auskunft über diese Maus geben, aber T34 ist das Rote Haus. In dem Fall bedeutet Rot: Warnung.

Du kannst dich höchstwahrscheinlich glücklich schätzen dich anderesweitig vergnügen zu können.
Das Abzock Risiko ist groß.

Wenn du sie aber wiedersiehst und es dennoch riskieren willst, schreib uns bitte von deinen Erlebnissen.

Gruss Ferry, der das Rote Haus prinzipiell nicht mehr betritt.
Zitieren
#3
hallo,

ich kenne die maus leider nicht, aber frag sie doch mal, woher sie kommt - miene erfahrung ist, dass bei rumäninnen das abzockrisikio gegen null geht - auch im roten haus!

gruß

h.
Zitieren
Hmm, klingt ganz danach, als hättest Du nen recht ordentlichen Berichterückstand abzuarbeiten. Da freuen wir uns aber drauf. Big Grin


Und bevor das hier zum heiteren Mädelsraten ausartet: Weiter mit Berichten oder Fuckten bitte.

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#5
nun ja, mag sein, dass dann auch bei rumäninnen ein abzockrisiko gegeben ist - habe in der tat die berichte noch nicht ansatzweise alle durch... ich bin von meinen persönlichen erfahrungen ausgegangen und kann mich an keine rumänin erinnern, die nicht ehrlich gearbeitet hat - auch nicht im roten haus. aber vllt habe ich auch immer nur ein gutes händchen gehabt und abzockkandidatinenn intuitiv von vorn herein nicht angesprochen - man merkt es den meisten ja schon an, wenn man ein bisschen erfahrung hat... abgezockt wurde ich mal von einer ungarin und früher von deutschen, zu denen ich aber schon seit jahren nicht mehr gehe.
Zitieren
Meinst du die Thai Kathoy in Zimmer 202?
Zitieren
Der Bericht zu Rebecca, einer möglichen Lösung der Frage, wurde abgetrennt und ist nun hier nachzulesen.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren