02.06.2009, 15:01
Moin Mitstecher,die Bilder bei sexnord.de und die rauchige Stimme von "Nora" hatten es mir angetan.Da ich in Kiel-Mettenhof bei "Elena" nicht zum "Stich" gekommen bin,fütterte ich das Navi und fuhr zu "Nora" nach Büdelsdorf,Kortenfohr 12,04331-4376850.Nach ca.20 min Fahrt,im klimatisierten Dienst-KFZ,stieg ich auf dem Parkplatz vor dem Haus aus und hoffte inständig,das "Nora" nicht besetzt wäre und wir "die Fickerei" auch nicht in dem,vor dem Haus stehenden,Bauwagen verrichten müssen 
.Es öffnete mir auch gleich "Nora" :p (es werkelt dort wohl noch eine,die aber mit Abwesenheit glänzte...)und wir gingen ins Verrichtungszimmer."Nora" ist ne "reife Lady",die Angaben bei sexnord.de stimmen. Ihre Altersangaben denke ich nicht,ca.+10,aber für meinen Geschmack,dennoch geil (ich war es ja schon während der Fahrt).Bei den Bildern hat sicherlich ein PC-Programm die Haut faltenfrei werden lassen
!Ich fragte was denn die 1/2 Std. GV,mit FN,69 und ZK kosten soll!Zur Antwort bekam ich,ZK nur bei Sympathie,...80 Euronen. :wiejetzt:...mit oder ohne Zungen-:duell:?!"Ok,mit"!
,nach der Geldübergabe zog ich mich aus und wurde von "Nora" ins Bad,zur Waschung geführt,die Sie selbst vornahm (mir und dem "Lütten" nicht unangenehm)Zurück im Zimmer auf dem Bett,wichste und und lutschte Sie gleich los.Nicht besonders ausdauernd ,aber gut!Ok dachte ich,nun übernehme ich die Führung und dirigierte "Nora" auf den Rücken,fing an Sie zu Küssen und erwischte,sogar mehrfach,ganz kurz Ihre Zunge
...Die Titten sind mit "Sille aufgemotzt",fühlen sich trotzdem gut an und die Nippel werden schnell hart,wenn man daran knabbert.Noch eine Etage tiefer an der Muschi angekommen,roch ich schon "Glitschi" und kaum das ich meine Zunge am Kitzler hatte,stöhnte "Nora" recht laut los:"geil,...schneller,ich komme gleich"!Ja genau und das nach ca.1 min.!(Bin ich nicht ein geiler Hecht:bang:
?!)Jetzt wurde gummiert und aufgesattelt,hierbei durfte ich weiter an den schönen und recht schweren
knabbern..."Nora" stöhnte laut und wirkte ziemlich "Abspritzorientiert".Wir wechselten in die "Doggy" und ich spielte mit einem Finger am Kitzler "Nora" "kam" schon wieder.Wenn ich mich nicht verzählt habe,war es zum 3-Mal

...Jetzt zog Sie meinen "Lütten" raus und sagte Sie könne nicht mehr (ja genau,...nach höchstens 15 min alles zusammen),zog mir die Tüte ab,wichste und lutschte mir mein "Ding",ich durfte hierbei an Ihrer Muschi spielen.Als "Nora" merkte,das ich gleich "komme",setzte Sie die Titten noch mit ein und ich spritzte dann auf Hals und Titten...Die Nummer hatte nun doch eine positive Wende genommen,der Wiederholungsfaktor ist jedoch sehr gering.Bis Sonntag ist Sie dort noch fickbar... Gruß Michel