h_braun8_vh 4. Etage Raum F - Viktoria
Kontaktdaten
Victoria
Braunstr.
Hannover
Karte Anzeigen
[/size][/font]Viktoria, Milf, hat die 40 gut überschritten, aber gut in Form, ca. 170 cm groß, kurze blonde Haare, schöne leicht hängende C-Glocken mit sehr empfindlichen Nippeln, total rasiert, aufgerufen waren für 50 € franz. mit und GV. Das franz. war sehr gefühlvoll ohne Zahneinsatz. Ich habe sie nach erreichen der Kampfbereitschaft aufsitzen lassen. Sie wollte irgendwann, dass ich ihre Brüste küsse. Die Verköstigung mit der Zunge meinerseits ließen die Nippel schnell anschwellen und sehr empfindlich werden, sodaß wir dann in den Doggy gewechselt haben, wobei sie sehr gut gegen gehalten hat. Der Abschuß hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen.
Fazit: ein grundsolider Fic
PS: Sie ist Mo. - Sa. zwischen 10 und 20 Uhr dienstbereit
Zitieren
Ein sehr interessanter Bericht aber hast 20 € zu viel bezahlt finde ich. Für 50 € kriegst du bei manchen ein erlebnis vom feinsten.
Zitieren
Kontaktdaten
Viktoria
Braunstr.8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Vorderhaus, 4. OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Hallo Schaumburger,

gab es für die 50 Euro noch Extras ?
Der übliche B8 Tarif für FM + GVM ist doch normalerweise 30 !?

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
....für 50 Euronen lässt sie doch sonst das Gummi im Schrank.......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(24.07.2011, 08:34)Zauberlümmel schrieb: ....für 50 Euronen lässt sie doch sonst das Gummi im Schrank.......
Gruss vom Zauberlümmel

Dann schreib doch bei Gelegenheit mal Deine Erfahrungen mit ihr.
Zitieren
@Driver66

Der Zauberlümmel hat die Russenbraut schon einmal vor längerer Zeit in die Kissen genagelt. Sie ist in der Braun eigentlich schon ein Urgestein.....Vom Typ war sie dem Zauberlümmel etwas zu "mütterlich"......, obwohl vom Service her es nix zu meckern gab. Das Döschen schon etwas gebraucht und nicht mehr so ganz eng, ein tiefes FO und nach der türkischen Einlage durfte ohne murren blanko eingefahren werden, wozu sie einen Zuschlag von 20 Euronen aufrief. Für das gesamte Programm wurden dann 50 Euronen gelöhnt.
Konnte man also machen, aber für mich keine Wiederholungsgefahr.
Beste Grüsse vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(23.07.2011, 16:46)fish01 schrieb: Hallo Schaumburger,

gab es für die 50 Euro noch Extras ?
Der übliche B8 Tarif für FM + GVM ist doch normalerweise 30 !?...


Entschuldigung, in 50 € war franz. beidseitig inbegriffen, ob AO dann extra kostet muß ich noch erfragen
Zitieren