weibliche Haie
#1
Hallo zusammen,
nach den letzten Berichten über das Sharks wollte ich mir den Laden mal selbst anschauen Ausruf

Also ab nach Darmstadt....

Lage:
ziemlich "öffentlich", man wird schnell gesehen, durch die ganzen Leute, welche im Gewerbegebiet einkaufen,.....Exhib, deswegen empfiehlt sich ein Parkplatz ausserhalb des Geländes, welcher sich leicht finden lässt.

Eindruck/Ambiente des Clubs:
Ales wirkt sehr sauber und aufgeräumt. Die große Halle ist sehr schön eingerichtet mit der großen Bar, und verscheidenen Couchecken. Allerdings haben mir etwas die Rückzugsmöglichkeiten gefehlt.
Im zweiten Stock gibt es einen kleinen Pool und zwei Whirpools, sowie "Fickhöhlen".

Lineup:
Als ich am Abend ankam war das Lineup noch übersichtlich...Es waren ca. 15 Damen da und 8 Männer. Dadurch kam es auch das man nach einer gewissen Zeit von den Hai(innen) Engel Rot werd umkreist wurde. Es gab echt welche, welchen ich an diesem Abend des öfteren erklären musste das ich kein Interesse an Ihnen hatte Pst....das konnte teilweise schon nerven...Weia

Zum Glück zeigte sich eine alte Bekannte (aus einem anderen Club), welche sich nun als Mercedes vorstellte.

Mercedes
Deutschland
18 Jahre
A/B-Cubs
teenybody
KF ca. 32
freche und agile Maus

Wir unterhielten uns sehr lange und ich gab der süßen einen Pikolo aus. Was ich normalerweise in den Clubs eher unterlasse...aber die Wiedersehensfreude war zu groß um einen klaren Gedanken zu fassen HerzJiggy

Was dann kam war eine super GF Nummer mit ihr. Wir wollten eigentlich in den Whirpool, welche jedoch besetzt waren. So entschieden wir uns für eine Liebeshöhle.

Die Kleine ging ab wie verrückt. Fing erst an wild zu knutschen und mich überall zu küssen, dann wurde der Schwanz gefühlvoll geblasen und die Eier geleckt...Das hätte Stunden so weiter gehen können. LachenDann sattelte sie auf und ich genoss die Nummer. Leider war das Vergnügen dann alsbald zuende.

Wiederholungsfaktor: 100%

Zu weiteren Buchungen kam es nicht mehr, da das rechtliche Lineup mich irgenwie nicht direkt ansprach, obwohl nicht wirklich häßliche Mädels dabei waren, aber auch Optikkracher fehlten.

Fazit:
Das Sharks ist sehr gut eingerichtet, hat aber eine leicht sterile Atmosphäre und es ist etwas zu offen (Eindruck). Das Aussengelände sieht sehr einladend aus.....Leider lässt der Sommer ja auf sich warten... VerärgertAusruf
Leonie aus dem ATK habe ich leider nicht angetroffen. Ich denke die GL des Clubs müsste einiges ändern um den Club ins Rolen zu ändern (Kundenfreundlichkeit am Telefon wäre ein Anfang!)

Danke

Zitieren
(23.07.2011, 08:25)WM2006 schrieb: Als ich am Abend ankam war das Lineup noch übersichtlich...Es waren ca. 15 Damen da und 8 Männer.

@WM2006: An welchem Wochentag warst Du denn dort?


Grüße Winke

babeliron

Zitieren