Neue BJ Bar in Soi 10?
Frage 
Hörte ich in einem anderen Forum, soll ein ableger der Lolitas sein und den Namen "Lollipop 1" tragen, 700 Baht. Kann das jemand bestätigen bzw. hat es schon ausprobiert?
Zitieren
Scheint so (selbst nicht dort gewesen):
http://www.sukhumvit-psycho.com/bangkok-bars/bj-bars/
http://www.sukhumvit-psycho.com/forums/v...=17&t=1059
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Eigener thread in:
http://bkktf.com/cgi-bin/forum/topic.cgi...5&start=10
Werde in 14 Tagen mal testen.
Zitieren
@ MG

Im ANDEREN sind doch schon Bilder ! Ist ne Ex vom Lolitas und sammelt alle Guten aus SOL u Lolitas da !

Werde da nächste Woche mal testen
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Ich vermute, vielen Usern (inklusive mir) ist nicht viel geholfen, wenn Du kryptisch von "ANDEREN" sprichst. Konkrete Informationen und Links zu anderen Websiten und Foren sind hingegen gern gesehen Wink
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
sorry , wusste nicht , das hier links erwünscht sind

hier aus BKK2night

Zitat : 'The Lollipop 1, to open in soi 10, in the little D-shaped alley on the left, a few metres into the soi. Turn left at Paradiso Hotel into the sub-soi and it's the building straight ahead. They are aiming for a soft opening today and a more formal affair on August 5. The famous Som, ex Lolita's, is one of the 3 owners and is in negotiation with a number of ex-Lolita's and Star of Light girls to work there. The new venue is attempting to recruit cuter girls than what you find at Lolita's in Bangkok. The venue will be the largest venue of this genre in Bangkok, spread over 5 floors with 12 on-site rooms. The first floor is a bar area, the second floor has services similar to Lolita's and I guess you could say that the fun increases the higher you go! Prices and services will be competitive with Lolita's. There will be different types of rooms with a session in a curtained room costing 700 baht or 1,200 baht. The difference in pricing? Umm, it depends where you put your lollipop! One other intriguing service they plan to offer is an airport / hotel pickup option which they will price at a very reasonable 2,500 baht. A customer gets picked up from the airport or their hotel and, depending on how Bangkok's traffic is that day, enjoy an hour or so journey, for 2,500 baht all up.'


http://bkktonite.com/
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
OK Danke, bin auf Eure Testberichte gespannt.
Zitieren
#8
ich war da.
ja 700 kostet der spass.
war total leer.
man geht ins 1.stock und dann hinter den vorhang.
die hühner sehen so mittel aus. gibt weit aus hübschere.
meine musste sich richtig anstrengen, ich konnte lange herauszögern.
war harte arbeit fuer die kleine und dann eine riesige Ladung, die sie kaum beherschen konnte.
bierchen ausgetrunken und fertig.
Zitieren
So, gestern wieder in BKK gelandet und zunächst (nach Hotel einchecken und duschen) 2 Std. mit Jane (Victoria Massage verbracht), die Nach ab 21 Uhr kam dann Pond von Tulip (habe im Massage-Thread über beide berichtet). Heute war mir mehr nach one pop/lady zu Mute, daher zunächst nach Star of Light. Draußen saßen u. a. Aen und Mee. Aen ist ein gut gebaute rundliche mit schönem Busen; davon hat die kleine Mee fast nichts. Während wir am Stereo-Blasen, dann am Blasen und Lecke waren, kam meine Favoritin Piang zum dienstantritt und reihte sich nahtlos in die Blaseri ein. Nach einiger Zeit schmeckte mir Mee's Pussy nach mehr und sie begann mich ao zu reiten, während die eine der beiden anderen mir ihre Musch zum kosten gab und die andere meine Wurstwarzen behandelte. Nach wieder einer Weile war mir mehr nach der handfesteren Aen, in deren Muschi ich dann nach einiger Zeit ao kam. Beim anschließenden Plaudern kam das Gespräch auch auf Lollipop, wobei mir Aen sagte, daß die legendäre Tuk auch aktiv die Kunden versorgt. Nach einer kulinarischen Stärkung in Soi 7 war ich dann bereit, Lollipop zu besuchen. Vorweg genommen: Keine der Damen fand ich wirklich attraktiv. Ich entschied mich schließlich für zwei jüngere kleine Modelle. Als mich eine dritte Dame nach oben begleitete, dachte ich zunächst an ein Mißverständnis, aber sie war nur die Einweiserin, die den beiden ihre Aufgaben zuteilte. Die Blaskünste von Noi und Kaeo waren kein Vergleich mit SOL-Damen, aber sie waren eifrig. Nach einer Weile brachte ich die eine (ich glaube Kaeo) dazu, mich Ihre Pussy lecken zu lassen und auf meine leise Frage "Boom boom"? kniete sie sich bereitwillig hin und ließ mich ao hinein. Ich glaube nicht, daß dies im Menü de Hauses enthalten war; Kostenpunkt 1.400 B plus Tip. Werde es nächstens mit einer der altgedienten versuchen, vielleicht Tuk/Som...
Zitieren
Danke Ed besonders Yoore,

an die gute, alte SOL kommt halt nix ran... obwohl, wenn Tuk jetzt im Lollipop die Mädels einschleift, kann's noch was werden... Rot werd
Zitieren
ao in thailand ? Aids lässt grüssen
Zitieren
Du bist jetzt 4 Jahre dabei. Und solltest wissen, dass wir in Berichtethreads keine AO-Diskussionen führen, dafür gibt es einen eigenen Thread.

Stuart, also zurück zum Thema bitte
Zitieren
Noch eine Lollipop Erfahrung
Ich hoffe ich mache nichts falsch, wenn ich einen Bericht von mir aus einem anderen Forum nachstehend zitiere. Das war im August mein zweiter und vorerst letzter Besuch bei Lollipop und die Erfahrung war negativ:
"So took a chubby young provider called Chomphoo and it turned out a bad decision. First, her bj was first warming, then hot and hotter - she seemed to have had a very spicy dish just before. Then, her pussy was hidden in a wild jungle - I do not require every lady to do shaving, but at least some amount of trimming would be adequate. Finally, she brought just one tiny condom which left a mark even 10 minutes after completion. So, summing up: The shop is for BJ and if you are not very satisfied with a 700 Bt blowjob, no harm ist done, when it amounts to 1.800 you might think different.
Went afterwards to SOL and had a very satisfactory session with Piang and Kai."
Zitieren